Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica nur in Deutschland neue Intromusik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica nur in Deutschland neue Intromusik?

    Hi

    mir ist gestern aufgefallen das bei Battlestar Galactica im Sci Fi Forum ein neues Lied im Intro gibt.Ist das nur bei uns so oder auch in anderen Länder fande das alte um längen besser
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

  • #2
    Äh, bei welcher Folge soll das denn gewesen sein? Ein anderes Intro haben meines Wissens nach nur die Spielfilme "Razor" und "The Plan".
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit läuft die 1te Staffel ja im Sci Fi Channel dort ist die neue Musik in ganz normalen Folgen
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


      • #4
        Kannst du mal mitschneiden oder bei youtube raussuchen?
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


        • #5
          Für die Erste Staffel gabs ein US-Intro (mit einem Teil aus dem Stück "Two Funerals") und ein UK-Intro (welches auch für die Europäischen Versionen genommen wurde, und zwar das mit dem Gayatri Mantra):


          UK-Intro: YouTube - 30 - Main Title (UK Version)

          US-Intro: YouTube - Main Title (US Version)

          Seien wir froh, dass die das Gayatri Mantra nicht in der musikalischen Original-Variante verwendet haben, sonst klänge es nämlich so:

          YouTube - Gayatri Mantra
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


          • #6
            Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich mal beim Vorbeizappen auf SciFi hängen blieb. Da finde ich die "normale" Musik aber auf jeden Fall schöner.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar

            Lädt...
            X