Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BATTLESTAR PEGASUS - Die Serie (FanMade)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BATTLESTAR PEGASUS - Die Serie (FanMade)

    Ich geb dem ganzen mal einen eigenen Thread!

    Da ich die Feiertage komplett ungestört bin, hab ich beschlossen aus dem BSG-Film RAZOR eine eigenständige PEGASUS-Serie zu schneiden.

    3 Folgen sind bereits fertig!

    Die erste Folge gibt es weiter unten als Link zum Download.
    ACHTUNG: Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Fassung!!!!
    Die Folge im "Allgemeine Fragen"-Thread wird heute gelöscht!!
    Alle entgültigen Fassungen findet ihr in diesem neuen Thread!

    4 Folgen sind fest geplant.
    Die ersten beiden Folgen decken die Ereignisse vor dem Zusammentreffen mit der GALACTICA ab, Folge 3+4 zeigen Apollos erste Mission als neuer Commander des Schiffes.

    Eventuell gibt es noch weitere Folgen, ich muss sehen ob man aus den Neu-Caprica-Folgen und "Der Ring" etwas schönes basteln kann.
    Wenn ja sind bis zu 2 weitere Folgen geplant.

    Ganz wichtig:
    Die Serie ist aufgebaut wie THE PLAN, es wird zwar nicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart gezappt aber ohne die BSG-Folgen zu kennen geht es halt nicht.
    Die Serie ist also für Quereinsteiger nur bedingt zu empfehlen.

    So jetzt aber viel Spaß mit Folge 1!

    BATTLESTAR PEGASUS - Folge 1.wmv

    Meinungen, Anregungen und Kritik bitte hier posten und nicht mehr im anderen Thread, DANKE!

  • #2
    Wow, wow, wow. Ganz klasse gemacht. Ton und Schnitt sind sauber. Geschichte spannend erzählt. Bonus für die deutsche Version. Mach weiter so.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Danke danke!
      Leider gibt es auch ein paar Folgen wo die Schnitte etwas unsauberer sind und Tonsprünge zu hören sind.
      Aber nichts was besonders auffällt.

      Kurze Zwischenmeldung:
      Die Folgen 2, 3, 4 und 6 sind fertig.
      Folge 5 ist sehr knifflig, da bräuchte ich mal einen Tipp.

      Der Mittelteil wird aus dem Material von "Der Ring" (den Neu-Caprica-Rückblicken) bestehen.
      Das Ende halt zeigt halt die Ankunft der Zylonen auf Neu-Caprica.
      Ich weiß nur nicht wo ich den Anfang setzten soll!

      Erstaunlicherweise funktioniert Folge 6 richtig gut, wenn man nur die Perspektive der Pegasus & Galactica sieht, als sie versuchen die Leute von Neu-Caprica zu retten.
      Überhaupt hat das Pegasus-Material eine ganz eigene Dynamik.

      Also das Projekt ist fast abgeschlossen, nur eine Folge fehlt noch!

      Und als kleines Ostergeschenk, lade ich Folge 2 heute abend hoch!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Xindi1985 schrieb nach 9 Stunden, 5 Minuten und 36 Sekunden:

      Und hier die 2. Folge. Viel Spaß!

      BATTLESTAR PEGASUS - Folge 2.wmv
      Zuletzt geändert von Xindi1985; 23.04.2011, 21:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        a) Interessant

        b) nBSG ist auf Deutsch ist sehr ungewohnt.

        c) ist ein anderes Format/Container z.B MPEG-4 etc möglich ?

        Kommentar


        • #5
          Kann ich auch als mpeg-4 hochladen, kein Problem!

          Kommentar


          • #6
            So, habe nun die beiden Folgen gesehen, und muss sagen das ich sie richtig gut finde. Ich kanns kaum abwarten die restlichen 4 Epsidoen zu sehen. Danke Xindi1985 für diese Serie.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Am 27.04. gehts weiter mit Folge 3.

              Ihr könnt euch ja inzwischen "Pegasus", "Die Auferstehung 1+2" und "Mensch und Maschine" ansehen, Folge 3 spielt nämlich direkt danach!

              Danke für euer Interesse!


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Xindi1985 schrieb nach 9 Stunden, 44 Minuten und 45 Sekunden:

              So bin jetzt komplett fertig!
              Folge 5 ist leider ziemlich unsauber was die Schnitte angeht, aber das Ausgangsmaterial ist auch fies geschnitten!

              Für Folge 6 habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen um die Serie würdig abzuschliessen!
              Bin gespannt auf eure Meinungen!

              Die nächsten Tage nutze ich für den Feinschliff, vielleicht kann ich hier und da noch ein paar "Falten" rausbügeln!
              Zuletzt geändert von Xindi1985; 25.04.2011, 00:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fedora Beitrag anzeigen
                Ton und Schnitt sind sauber. Geschichte spannend erzählt. Bonus für die deutsche Version. Mach weiter so.

                Gruß
                Dem kann ich mich nur anschließen, ganz große Klasse.
                Es muß viel Zeit gekostet haben das so sauber zu schneiden.

                Ich habe eben die ersten beiden Folge gesehen , und freue mich auf mehr.

                Kommentar


                • #9
                  Nochmals danke!
                  Ich hoffe das ich euch auch weiterhin so gut unterhalten kann!

                  Heute geht es weiter mit Folge 3 die an die Ereignisse von
                  "Mensch und Maschine" anknüpft.
                  Lee Adama ist nun Kommandant des Kampfsterns Pegasus und muss ein schweres Erbe antreten.
                  Als besondere Herausforderung stellt sich dabei sein XO Kendra Shaw heraus, die wie keine andere aus der Pegasus-Crew von Admiral Cain nachhaltig geprägt wurde.
                  Also viel Spaß mit BATTLESTAR PEGASUS Folge 3!

                  BATTLESTAR PEGASUS - Folge 3.wmv

                  INFO:

                  Die mpeg-4-Versionen lade ich in einem Schwung hoch wenn alle 6 Folgen veröffentlicht sind!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wirklich genial!

                    Habe mir deine erste Folge angesehen und bin begeistert!
                    Ich bin ja ein ziemlicher Fan der Pegasus.
                    Die Idee daraus eine kleine Serie zu machen finde ich einfach genial, weil sie in der "normalen" Serie einfach zu kurz gekommen ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für euer Feedback!

                      Heute gibt es die 4. Folge von BATTLESTAR PEGASUS!
                      Die Pegasus schickt ein Team geführt von Kendra Shaw an Bord eines Basisschiffes um das gefangene Raptor-Team aufzuspüren und das Geheimnis um die "Wächter" zu lüften.
                      Dabei wird sie mit einem eigenen düsteren Geheimnis konfrontiert.

                      Viel Spaß!

                      BATTLESTAR PEGASUS - Folge 4.wmv

                      Kommentar


                      • #12
                        So morgen fällt der Vorhang!
                        Die letzten beiden Folgen von BATTLESTAR PEGASUS!

                        Da Folge 5 spannungs-und handlungstechnisch stark abfällt, habe ich mich entschlossen sie in einem Rutsch mit Folge 6 hochzuladen.

                        Also noch einmal schlafen dann ist es soweit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch ich muss noch mal sagen: Sehr gut gemacht! Schade des es schon fast wieder vorbei ist :/

                          PS: Damit es hier nicht im Forum untergeht (was sehr schade drum wäre), würde ich es dir empfehlen bei Youtube hochzuladen

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei YouTube können so lange Videos nicht hochgeladen werden!

                            Kommentar


                            • #15
                              Teil sie doch einfach in zwei oder drei Teile...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X