Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allererste teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der allererste teil

    Hallo zusammen.
    Ich habe alle episoden gekauft aber die erste staffel erste episode beginnt schon mit dem titel 33 und man sieht ja gar nicht was denn passiert ist. ich erinnere mich das ich vor langer zeit mal eine folge gesehen hab wo die, die galactica in rente schicken wollten und wie die zylonen dann den planeten angegriffen haben, nur finde ich das niergends. gibt es da eine spezielle folge vor season 1 disc 1?

  • #2
    Ja, befor die eigentliche Serie Staffel gestartet wurde gab es eine Miniserie, mit der man testen wollte, wie gut die Zuschauer die Serie aufnehmen. Das ganze wurde später zu 196 min Pilotfilm auf ne Dvd gepackt, ein wirklich schöner Film. Suche ma bei amazon oder so nach nbsg Pilot oder nbsg miniserie, dann müsstest du eigentlich fündig werden.

    Kommentar


    • #3
      Die Miniserie steht hierzulande unter dem Namen Kampfstern Galactica in den Regalen.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


      • #4
        ok ich such mal. bei kino.to gibt es unter staffel 1 13 folgen, wie bei der cd die ich gekauft habe, aber bei der cd beginnt es mit der folge *33* und bei kino.to beginnt die folge anders, die docken bei einem munitionsdepot an usw.. weis jemand wo dieser film ist?

        Kommentar


        • #5
          Klick doch mal auf den Link von SBH

          Kommentar

          Lädt...
          X