Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Game zu Battlestar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Game zu Battlestar

    Hi es giebt ein neues 3D Brosergame der neuen Generation, zu Battlestar Galactica. "Battlestar Galactica onliene" einfach mal in einer Suchmaschierne eingeben und suchen

    Wer dann noch als Mensch und auf dem Sagittaron Server spielt,
    ist in der soweit ich weis einziegen Deutschen Staffel "Gilde" der "Deutschen Luftwaffe" Herzlich Willkommen, einfach einloggen Bewerben und gemeinsam zocken.

    Richtig spasig wird es wenn es zu richtiegen Battels zwischen Zylonen und Menschen Spielern kommt. zb: wenn eine Seite versucht der anderen einen Sektor abzujagen...

    Damit wir auch mal als Deutsch Sprachiege Staffel, mal ne Staffel Aktion planen können wäre es toll, wenn sich ein player melden würde der einen TS server bereitstellen würde. lg euer Scorp

  • #2
    Zitat von scorp3000de Beitrag anzeigen
    Hi es giebt ein neues 3D Brosergame der neuen Generation, zu Battlestar Galactica. "Battlestar Galactica onliene" einfach mal in einer Suchmaschierne eingeben und suchen
    Auch dieses wunderbare Forum besitzt eine Suchfunktion die es den Nutzern ermöglicht herauszufinden ob zu einem bestimmten Thema bereits ein Thread existiert. Einfach mal eingeben und suchen. Aber weil ich so nett bin:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ca-online.html

    Und dieser Thread hat schon mal gar nichts im Episodenforum zu suchen. Hier wird ausschließlich über die betreffenden Episoden der Serie diskutiert.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
      Auch dieses wunderbare Forum besitzt eine Suchfunktion die es den Nutzern ermöglicht herauszufinden ob zu einem bestimmten Thema bereits ein Thread existiert. Einfach mal eingeben und suchen. Aber weil ich so nett bin:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ca-online.html

      Und dieser Thread hat schon mal gar nichts im Episodenforum zu suchen. Hier wird ausschließlich über die betreffenden Episoden der Serie diskutiert.
      Dem wäre dann mal nichts hinzuzufügen
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X