BSG Browsergame Schiffe Kaufen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Browsergame Schiffe Kaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Browsergame Schiffe Kaufen ?

    Hallo

    ich frage schon seid tagen rum und bin verzweifelt am suchen wo man neue schiffe kaufen kann und ab welchen level ich mir das erste kaufen kann ?

    Ich finde das Forum von Bigpoint echt schlecht und sperliche informations fluss aber das Browsergame hingegen is echt gut.

    Wo finde ich infos und guild für Anfänger?

    Ich bedanke mich im vorraus.........

    Gruß
    Frank

    #2
    Wenn du deren Forum schon kennst, warum schreibst du dann nicht gleich dort, vorzugsweise im Hilfeforum? Und das tagelang gesucht kauf ich dir nicht ab, sorry, denn auf der Galactica oder auf dem Basisstern gibt es im Hangar die Möglichkeit, nach neuen Hüllen zu fragen und dir wird dort klar und deutlich gesagt, wohin du fliegen musst (als Mensch Delta Canopis, als Cylon nach 42 Tartalon) und ob du gleich dort hin gebracht werden möchtest.
    Ok, eigentlich verweist dich jeder NPC auf die beiden Sektoren, den du nach neuen Schiffen fragst, aber nur die beiden oben genannten haben zusätzlich noch das tolle Taxi dabei ^.^

    Beim richtigen Händler bekommst du auch angezeigt, welche Voraussetzungen du für welche Schiffssorte du brauchst. 10 für Eskorten, 20 für Liner.

    Und wenn du einen Überblick über die Schiffe haben willst, gehts da lang:

    Vergleichs-Tabelle der Schiffe - Battlestar Galactica Online
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X