Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kampfsterne sind eigentlich bekannt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Kampfsterne sind eigentlich bekannt?

    Hallo,

    ich hab mal etwas gegooglet und herausgefunden, dass es ein paar BS´s mehr gibt als ich gedacht habe.
    Gibs da eigentlich irgendwo eine Auflistung ggf. auch technische Ansichten dazu?

    Gefunden habe ich:
    - Galactica
    - Pagasus
    - Atlantia
    - Valkyrie
    - Olympia
    - Vestus
    - Cephalus


    Wobei ich mir bei den letzten drei nicht sicher bin ob das offiziell ist.

    Ausserdem hatte ich mal nach Bildern mit den BS´s gesucht wo die alle im selben Maßstab drauf sind, die Suche blieb leider erfolglos...

    Gruß

  • #2
    Gibt auch noch BS Columbia
    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Columbia_%28RDM%29
    Auflistung einiger BS: http://de.battlestarwiki.org/wiki/Kategorie:Kampfsterne

    Kommentar


    • #3
      Sollte man auch eingrenzen ob Original Serie Kampfstern Galactica oder BSG ?
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Borg79 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab mal etwas gegooglet und herausgefunden, dass es ein paar BS´s mehr gibt als ich gedacht habe.
        Gibs da eigentlich irgendwo eine Auflistung ggf. auch technische Ansichten dazu?

        Gefunden habe ich:
        - Galactica
        - Pagasus
        - Atlantia
        - Valkyrie
        - Olympia
        - Vestus
        - Cephalus


        Wobei ich mir bei den letzten drei nicht sicher bin ob das offiziell ist.

        Ausserdem hatte ich mal nach Bildern mit den BS´s gesucht wo die alle im selben Maßstab drauf sind, die Suche blieb leider erfolglos...

        Gruß
        In nBSG wird auch zusätzlich noch die "Triton" explizit erwähnt,weil "Chrashdown" dort Pilot war und ein ein "Wingbadge" des Triton Geschwaders vorweisst..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar

        Lädt...
        X