Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caprica 9. Folge: Wie heißt die Oper?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caprica 9. Folge: Wie heißt die Oper?

    Die Folge wird von einer Oper begleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese extra für die Serie komponiert worden ist, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie das Stück heißt.

    Außerdem: Bitte nicht spoilern! ;-)

  • #2
    Und dennoch ist es scheinbar so gewesen. Bear McCreary, von dem der BSG Soundtrack stammt, hat dieses Stück komponiert. Der Titel lautet "Capricoperatica".

    Hier weiterführende Informationen inkl. Video mit Backgroundinfos: Bear McCreary – Official site
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Wär das schön, wenn endlich mal ein Caprica-Soundtrack zur gesamten ersten Staffel erscheinen würde, besonders die Stücke der letzten Episode haben mir sehr gut gefallen. Davon gibt es sogar welche zum downloaden, allerdings ist jedes Stück nur einige Sekunden lang.
      Naja, genauso wie der versprochene Stargate Universe Soundtrack, wird das wohl nichts mehr da die Serien abgesetzt worden sind.

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte, Caprica wäre nur zwischenzeitlich abgesetzt worden?
        Ich kann es überhaupt nicht verstehen, ich bin jetzt bei Folge 9 und finde die Serie mehr als genial...

        Wie viele Staffeln (und Folgen) gibt es denn jetzt?

        Kommentar

        Lädt...
        X