Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen für eine neue BSG Serie (SPOILER!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für eine neue BSG Serie (SPOILER!)

    Wenn ihr euch ein Konzept einer neuen BSG Serie aussuchen könnte die auf der Serie von 2004 basiert, was würdet ihr euch wünschen?

    Meine Ideen/Wünsche:

    1.) In der Zukunft, im Jahre 2070 herum ist die Erde vollkommen überbevölkert... Drohnen finden am Merkur uralte Trümmerteile der Flotte - welche von der Umlaufbahn angezogen wurde - (okay das könnte eine Logiklücke ergeben, aber auf der Sonne wird man schwer Trümmer finden ), jedoch können Wissenschaftler die Technologie entschlüsseln und so macht sich eine Flotte aus 100.000 Menschen im Jahre 2080 auf den Weg um neue Planeten zu finden auf den man mind. 4 Milliarden Menschen unterbringen kann... dabei finden sie nach und nach raus dass die Zylonen offenbar große Teile der Galaxie erobert haben.

    2.) Eine Serie die auf der Prähistorischen Erde spielt und das Leben der ehemaligen Flottenmitglieder zeigt und gleichzeitig aber auch die übriggebliebenen Zylonen auf ihrer Reise zeigt.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    Der Thread ansich ist ja ok,aber er benötigt sicher keiner Spoilerwarnung^^.
    Die Serie ansich kennt hier jeder und alles andere wären ja die Wünsche der einzelnen User hier.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
      Der Thread ansich ist ja ok,aber er benötigt sicher keiner Spoilerwarnung^^.
      Die Serie ansich kennt hier jeder und alles andere wären ja die Wünsche der einzelnen User hier.
      Doch, immerhin gibt es noch immer Leute die sich nicht die ganze Serie angeschaut haben... ich war auch erst vor paar Monaten fertig
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


      • #4
        Zudem wird sicher auch auf die beiden Spin-Offs eingegangen, die auch nicht jeder kennt.
        Ich kenne zB auch nur von nBSG die letzten eineinhalb Staffeln und die erste nur aus den Zusammenschnitten, die mal auf RTL II liefen.

        Zum Thema: Ich fände es interessant eine Serie zu sehen, die die Gründung der zwölf Kolonien und das Verlassen des ursprünglichen Heimatplaneten Kobol behandelt.

        ps: Geb es nicht schon damals Menschenform-Zylonen, die die dreizehnte Kolonie gründeten, die "erste" Erde.
        That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
        Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
        H. P. Lovecraft

        Kommentar

        Lädt...
        X