BSG Kostüme ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Kostüme ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Kostüme ?

    Hey,

    sagt mal, gibt es irgendwo online (oder Store in Köln, Bonn, ...) BSG Kostüme zu kaufen? Evtl für Karneval?

    mfg
    Red

    #2
    Hm, auf hellocosplay.com habe ich mal nBSG-Kostüme gesehen.

    Ah ja, hier: Battlestar Galactica : Cosplay Shop, Cosplay Kostüme : Cosplay Perücken

    Vielleicht was für dich dabei, allerdings nicht ganz billig (aber der Qualität angemessen, habe dort schon andere Kostüme bestellt). Die Lieferzeiten sind leider etwas länger, da aus China versendet wird, ob das bis Fasching reicht ...

    Kommentar


      #3
      Ich sehe da nur drei Uniformen, d.h. solche wie sie z.B. Tigh getragen hat und den Pilotenanzug. Bei dem Pilotenanzug könnte ich mir vorstellen, dass man sich darunter kaputtschwitzt, und die Tigh-Uniform sieht eigentlich nach nichts aus. Fehlen nur noch die weißen Handschuhe, dann sieht es schwer nach Oberkellner aus. Was ist mit Tyrols orangenem Overall? Geht anscheinend auch nicht. Und um sich als Roslin oder "Six" zu verkleiden, braucht man wohl auch keinen Kostümshop.

      Kommentar


        #4
        Die BSG Uniformen nebst dazugehörigen Ärmelaufnähern gibts im US/BW/ Outdoorshop in Bonn,direkt am Stadthaus. Zumindest letztes Jahr um diese Zeit hatten sie die im Schaufenster,ich denke dieses Jahr werden sie wohl auch noch welche haben.
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier:

          ScifiHero.NET -> Battlestar Galactica Costume Discussions
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

          Kommentar


            #6
            Wirklich gute BSG-Outfits gibts imho nur bei Anovos (ANOVOS Productions LLC), kostet halt auch ne stange Geld. So ne grüne BDU lässt sich aber recht einfach auch selbst herstellen und das für relativ wenig Geld. Man nehme einfach eine olivgrüne US-BDU (in der Serie Ripstop!), trennt die beiden unteren Taschen ab, näht Gurtband und Steckschließer an die Taschen und Ärmel und für die Schultern etwas grünes oder braunes (bin mir da nicht ganz sicher, ich bilde mir ein es gibt beides, kann aber auch durch das Licht täuschen?) Wildlederimitat. Patches und Pins bekommt man z.B. auch bei eBay.

            Kostenpunkt für ne komplette BDU (Jacke und Hose) mal grob geschätzt knapp unter 100€. Tank-Tops findet man ggf. im Modeladen um die Ecke.

            Kommentar


              #7
              ich hätte hier etwas für dich weis nicht ob es dir gefällt ist auch was von zylonen dabei battlestar galactica kostüm | eBay

              Kommentar


                #8
                Das ist heut übrigens bei mir eingetrudelt



                Noch Unterwegs: Ein paar Tank-Tops, Shirts und passende Rankpins

                Kommentar


                  #9
                  Habe die Seite noch nicht verlinkt gesehen, aber ich gedenke, mir ganz evtl. bei GALACTICA UNIFORMS eine zu bestellen, kostet allerdings auch mächtig Geld.

                  Meint ihr, dass die für 90 Euro aus China was taugen? :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Falls du damit den eBay-Link meinst, garantiert nicht
                    Sowas geht vllt. als Kinderkostüm für Fasching durch, aber wenn es halbwegs authentisch wirken soll ist das nix, da brauch ich mir nur die Bilder ansehen. Dünner Stoff, aufgedruckte Patches und Pins die wahrscheinlich nach ein paar mal waschen abbröseln etc. Da kann man sein Geld sicherlich sinnvoller anlegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von foobos Beitrag anzeigen
                      Wirklich gute BSG-Outfits gibts imho nur bei Anovos (ANOVOS Productions LLC), kostet halt auch ne stange Geld. So ne grüne BDU lässt sich aber recht einfach auch selbst herstellen und das für relativ wenig Geld. Man nehme einfach eine olivgrüne US-BDU (in der Serie Ripstop!), trennt die beiden unteren Taschen ab, näht Gurtband und Steckschließer an die Taschen und Ärmel und für die Schultern etwas grünes oder braunes (bin mir da nicht ganz sicher, ich bilde mir ein es gibt beides, kann aber auch durch das Licht täuschen?) Wildlederimitat. Patches und Pins bekommt man z.B. auch bei eBay.

                      Kostenpunkt für ne komplette BDU (Jacke und Hose) mal grob geschätzt knapp unter 100€. Tank-Tops findet man ggf. im Modeladen um die Ecke.
                      Muss sagen der Shop ist nicht schlecht , Bin auch am überlegen ob ich mir da was bestelle.


                      Hast du oder wer anders hier im Forum da schon mal bestellt und weiß wie die Qualität so ist?
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        #12
                        Meiner Meinung nach habe ich BSG Kostüme schon einmal in denm Shop, wo man auch fröhliche Faschingskostüme hier finden kann, gesehen. Schau einfach mal in der Rubrik "Herrenkostüme" oder geh über die Suchhilfe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                          Hast du oder wer anders hier im Forum da schon mal bestellt und weiß wie die Qualität so ist?
                          Hi,
                          Sorry für die späte Antwort... ja ich habe dort inzwischen schon mehrfach bestellt, und die Qualität ist wirklich Astrein, die Qualität ist sogar so gut, dass z.B. die Uniformen die in Blood & Chrome verwendet wurden, ebenfalls von Anovos stammen ;-)

                          Ich habe dort zwar bisher noch keine komplette Uniform gekauft (eben weil mich nur die BDU interessierte und die recht einfach selbst herzustellen ist), aber Patches, Tank-Tops und Rankpins habe ich dort schon geordert, und bin wirklich begeistert. Auf gar keinen Fall zu Vergleichen mit der "Qualität" die man von verschiedenen EBay-Sellern kennt. Zumal die Teile aus dem gleichen Material und sogar vom selben Hersteller wie die der Serie stammen. Wem die Tank-Tops von Anovos zu teuer sind, sollte vllt. mal einen Blick zu "The Novo Geek" werfen (gehört ebenfalls zu Anovos) - Gleicher Hersteller, gleiche Schnittmuster, aber ein etwas anderer Stoff, dafür auch etwas günstiger zu haben -> The Novo Geek - Battlestar Galactica? Standard Double Tank

                          Der oben gezeigte Pegasus-Patch stammt übrigens auch von Anovos ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Anovos ist schon genial. Die Preise sind der Qualität hoffentlich ebenbürtig. Überlege mir auch mal wad zu bestellen...
                            =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                            "Redshirt for (short) live!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X