Neuling in BSG Viewing Order - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling in BSG Viewing Order

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling in BSG Viewing Order

    Guten Tag alle zusammen.

    Auf dieser Seite hier habe ich eine Viewing order gefunden
    Battlestar Galactica Viewing Order (No spoilers!) :: Alphabetti Spaghetti

    und wollte sie dementsprechend auch so anschauen. Bis auf Caprica, da ich die Serie schon vorher angefangen habe zu schauen und gerade beendet habe

    Theoretisch müsste ich ja jetzt mit der Miniserie fortfahren zu schauen. Ich habe allerdings gelesen dass diese 40 Jahre nach dem ersten Zylonenkrieg spielt. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie lange dieser Krieg gedauert hat.
    Fehlt da doch ein ganz schönes stückchen zwischen Caprica und der Miniserie mindestens aber 40 Jahre. Wenn man davon ausgeht dass direkt nach der 18 Folge bei Caprica Zeitlich gesehen der Krieg anfangen würde.

    Gibt es noch nichts. Was in dieser Zeit spielt?.

    #2
    Zitat von andiak Beitrag anzeigen
    Gibt es noch nichts. Was in dieser Zeit spielt?.
    Nein, das kommt erst noch: Blood & Chrome [Link zu diesem Thema auf diesem Board]

    Gerade heute ist da der erste Trailer erschienen.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #3
      Ah Okay interesannt danke.

      und was ist der Unterschied zwischen Kampfstern Galactica und Battlestar Galactica? Es gibt bei Amazon jeweils beide Serien?!

      und



      Eine Andere frage noch im Intro von Caprica sieht man ja wie Dr. Greystone im labor ist und im hintergrund tausense von Zylone gebaut werden. Diese Szene taucht aber in den 18 Folgen garnicht auf? Ich weiß die anderen Szenen auch. Kommt da vllt noch was ?!?

      Bzw. wann sollte ich diesen Pilotfilm

      schauen. der taucht soweit ich das sehe garnicht in der Viewing Order auf

      Kommentar


        #4
        Kampfstern Galactica ist die Originalserie aus den 70er Jahren, Battlestar Galactica ist das Remake.

        Bzw. wann sollte ich diesen Pilotfilm
        Unbedingt BEVOR du mit der Serie und der 1. Folge "33 Minuten" beginnst.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #5
          Okay das ist schonmal gut zu wissen, aber Vor oder nach der Miniserie Teil 1 und Teil 2 ?!
          -Night1
          -Night2

          Kommentar


            #6
            Jetzt bin ich verwirrt. Der oben aufgeführte Pilotfilm IST die Mini-Serie...
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #7
              Pilotfilom und Miniserie sind identisch. Der Film ist halt nur die Miniserie als FIlm zusammengesetzt.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #8
                Achso inordnung das wußte ich nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X