[Suche] Song im DVD-Menü von Staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Song im DVD-Menü von Staffel 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Song im DVD-Menü von Staffel 3

    Hallo liebe Community,

    ich bin aktuell dabei mir die komplette Serie zu Gemüte zu führen und bin neben der Serie als Solche auch von der Musik von Bear McCreary fasziniert.

    Nun bin ich bei der dritten Staffel angelangt bei der ein Song auftaucht, den ich nicht ermittelt bekomme. Evtl. ist ja hier der ein oder andere Experte anzutreffen, der mir bei meiner Suche behilflich sein kann.

    Der Song befindet sich im DVD-Menü der Staffel 3.1 (evtl. auch 3.2, u.A. auch auf der Komplettbox) und wird abgespielt sobald die Episoden- bzw. Sprachauswahl aufgerufen wird. Aus dem Song sind leider nur 30 Sekunden zu hören, die mir nicht ausreichen.

    Ähnlichkeiten hat der Song mit "Martial Law" der zweiten Season, ist es aber nicht.

    Ich hoffe jemand von euch weiß mehr...

    Vielen Dank!

    Fred
    Zuletzt geändert von FredFloete; 22.07.2012, 02:00. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Ähnlich wie Martial Law klingt Kat's Sacrifice, welches in der Staffel-3-Episode The Passage vorkommt.

    Kommentar


      #3
      Du hast recht. Allerdings scheint es nicht das Stück zu sein, welches an den von mir gestellten Stellen abgespielt wird. Dennoch ein schöner Song! Wenn du dich schon so gut auskennst - wie mir scheint - kannst du dir dann den Ausschnitt auf einer der DVDs (sofern vorhanden) anhören?

      Kommentar

      Lädt...
      X