Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Zeitspanne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Zeitspanne

    Ich bin einsteiger in welcher reinfolge muss ich die serien schauen erst die alten oder erst die neuen im moment sehe ich mit die miniserie an ist das richtig so und welche serie ist besser die von 78 oder die von 03/04

  • #2
    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Ich bin einsteiger in welcher reinfolge muss ich die serien schauen erst die alten oder erst die neuen im moment sehe ich mit die miniserie an ist das richtig so und welche serie ist besser die von 78 oder die von 03/04

    Die Alte Serie und die Neue Serie sind unabhängig von einander.
    Die haben nichts miteinander zu tun.

    Kommentar


    • #3
      danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • #4
        Die neue Serie schaust du am besten bis "Mensch und Maschine" (Staffel 2, Episode 17).
        Danach den Film "Auf Messers Schneide", da er nach dieser Folge spielt.
        Nach dem Film schaust du die Serie am besten normal fertig.

        Der Film "The Plan" spielt von der Miniserie bis zum Ende der 2. Staffel. Den würde ich aber erst nach der Serie anschauen, da er dir sonst zu viel von der Geschichte verrät.
        Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
        Einfach anmelden und mitmachen.

        http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

        Kommentar

        Lädt...
        X