Nummer Sechs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nummer Sechs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nummer Sechs

    Wie kann Nummer Sechs die vom Doktor ja nur eine Einbildung ist in der echten Welt interagieren. In manchen Folgen kann sie Sachen heben aber warum, wie sieht das dann für aussenstehende aus???

    #2
    mhm Kopf Sechs kann nichts anheben in der Realen Welt das einzige wo sie einfluss hat ist halt auf Balter selbst.Wie sie ihn z.b. das eine mal anhebt als er zusammengeschlagen wird in Staffel 4.Obwohl hier Balter wohl eher selbst aufsteht und er sich das nur einbildet das er angehoben wird.Gleiche gilt wohl auch für Caprica Sechs Balter einbildung/ENge was auch immer.


    Sonst die Sechsen die vorkommen sind alle echte Cylonen Model 6
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
      mhm Kopf Sechs kann nichts anheben in der Realen Welt das einzige wo sie einfluss hat ist halt auf Balter selbst.Wie sie ihn z.b. das eine mal anhebt als er zusammengeschlagen wird in Staffel 4.Obwohl hier Balter wohl eher selbst aufsteht und er sich das nur einbildet das er angehoben wird.Gleiche gilt wohl auch für Caprica Sechs Balter einbildung/ENge was auch immer.


      Sonst die Sechsen die vorkommen sind alle echte Cylonen Model 6
      Ich glaube aber als sie in Staffel 1 bei der Blutprobe sind hebt sie selbst welche an

      Kommentar


        #4
        Und das sehen auch andere? Oder bildet er sich das nicht auch eher nur ein, dass es nur für ihn so ausschaut?

        Ist zu lang her, dass ich das gesehen hab, aber ich meine, das lief alles nur in seiner Phantasie ab.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #5
          SPOILERHead-Six ist keine Einbildung, sondern ein Engel. Als solcher kann Head-Six auch Gegenstände bewegen. Das kann für andere, die Head-Six nicht sehen können, dann so aussehen, als ob eine unsichtbare Kraft etwas bewegt.

          Kommentar


            #6
            ah so war das... ich sag ja, war bei mir einfach zu lang her, dass ichs gesehen habe.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von irony Beitrag anzeigen
              SPOILERHead-Six ist keine Einbildung, sondern ein Engel. Als solcher kann Head-Six auch Gegenstände bewegen. Das kann für andere, die Head-Six nicht sehen können, dann so aussehen, als ob eine unsichtbare Kraft etwas bewegt.
              Trotzdem kenne ich kenne ich keine Scene wo sie was bewegt ausser eben Balter wie oben schon gesagt.
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


                #8
                Einmal packt sie ihn an seiner Krawatte und zieht ihn zu sich ran. Das ist physikalisch nicht anders erklärbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X