Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zylonischer Basisstern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zylonischer Basisstern

    Hätte mal ne Frage zum Basisstern der Zylonen, und zwar:
    Wie wird er gesteuert da er ja organisch ist??? Wird er über den Hybrid gesteuert die wie 6 sagt ja das Schiff selbst ist??? Und was ist mit den Jägern der Zylonen die ja auch organisch sind habe die einen eigenen Willen einen Chip im Gehirn oder ähnliches???

  • #2
    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Wie wird er gesteuert da er ja organisch ist??? Wird er über den Hybrid gesteuert die wie 6 sagt ja das Schiff selbst ist???
    Die Human Cylons können Befehle geben, aber das Schiff wird vom Hybrid gesteuert, d.h. insbesondere ist der Hybrid zuständig für den Sprungantrieb.

    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Jägern der Zylonen die ja auch organisch sind habe die einen eigenen Willen einen Chip im Gehirn oder ähnliches???
    Die Cylon Raider sind Cylonen mit eigenem Willen, die durch das Downloaden und Clonen auch wiederaufstehen. Sie haben organische und elektronische Bestandteile.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von irony Beitrag anzeigen
      Die Human Cylons können Befehle geben, aber das Schiff wird vom Hybrid gesteuert, d.h. insbesondere ist der Hybrid zuständig für den Sprungantrieb.


      Die Cylon Raider sind Cylonen mit eigenem Willen, die durch das Downloaden und Clonen auch wiederaufstehen. Sie haben organische und elektronische Bestandteile.
      Kann der Hybrid durch einen anderen Zylonen ersetz werden und was passiert mit dem basisschiff wenn die Muskeln des organischen Wesens reissen, kann es dann keine Befehle mehr ausführen???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
        Kann der Hybrid durch einen anderen Zylonen ersetz werden und was passiert mit dem basisschiff wenn die Muskeln des organischen Wesens reissen, kann es dann keine Befehle mehr ausführen???
        Ich denke nicht, dass der Hybrid ohne Probleme ersetzt werden kann. Mit großem Aufwand geht das vielleicht. Aber man kann den Hybrid kurzzeitig vom Basestar trennen und wieder einstöpseln. Durch andere Zylonen kann er sicher nicht ersetzt werden, nur durch einen Hybrid. Hybrids sind eine eigene Sorte Zylonen, nicht dieselbe Sorte wie Six, usw.

        Kommentar


        • #5
          Ist es nicht generell ein Nachteil ein Lebewesen in einem Raumschiff zu haben als einen Computer, ist das Raumschiff (Basisstern oder Jäger) dann funktionsunfähig wenn ein gewisser Muskel oder Nerv getroffen wird der zum Beispiel den Antrieb steuert und sind in den Schweren Jäger eigentlich auch Lebewesen da sie ja einen Zenturio Kopf auf dem Dach haben und Boomer diesen steuern kann in Die Farm glaube ich??? Und hat das Lebewesen einen Prozessor oder ähnliches um die Daten zu verarbeiten und wieso arbeiten sie dann eigentlich für die Zylonen wenn sie einen eigenen Willen haben???

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
            Ist es nicht generell ein Nachteil ein Lebewesen in einem Raumschiff zu haben als einen Computer
            Das kommt auf die Umstände an.

            Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
            sind in den Schweren Jäger eigentlich auch Lebewesen da sie ja einen Zenturio Kopf auf dem Dach haben und Boomer diesen steuern kann in Die Farm glaube ich??? Und hat das Lebewesen einen Prozessor oder ähnliches um die Daten zu verarbeiten und wieso arbeiten sie dann eigentlich für die Zylonen wenn sie einen eigenen Willen haben???
            Die schweren Jäger werden von menschlichen Cylonen oder Centurions gesteuert. Es sind keine Lebewesen. Die normalen Raider sind auch Cylonen, deswegen arbeiten sie auch für die Cylonen.

            Kommentar

            Lädt...
            X