Zenturio Modelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zenturio Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zenturio Modelle

    Ich habe eine Frage bezüglich der Zenturios, welche gibt es nocheinmal???
    Es gibt das Modell 0005 aus dem ersten Zylonkrieg, dann das "zweite" neue Modell, das stärker ist allerdings ist zwischen denen eigentlich auch ein Unterschied weil die normalen Zenturios lassen sich mit dem Maschinengewehr zwar schwer aber sie lassen sich umnieten. Die Zenturios die die Galactica entern lassen sich nur mit Sprengladungen "töten" ist das eine neues oder spezielles Modell??? Wie viel kann ein normaler Zenturio "einstecken"???

    #2
    Dass die Centurions, welche die Galactica in der 2 Staffel geentert haben, nicht so einfach zu besiegen waren lag wohl an der Dramatik^^ Wenn die mit einer Normalen Waffe zur Strecke gebracht werden könnten, wären die paar Centurions ja keine 10 Meter weit gekommen. In späteren folgen werden die Centurions auch reihenweise ohne Sprengmunition umgenietet.

    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass die Centurions, welche die Galactica geentert haben, eine verstärkte Panzerung hatten. Würde auch Sinn ergeben das es extra für solche Enterungs Einsätze Verstärkte Modelle gibt.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #3
      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
      Dass die Centurions, welche die Galactica in der 2 Staffel geentert haben, nicht so einfach zu besiegen waren lag wohl an der Dramatik^^ Wenn die mit einer Normalen Waffe zur Strecke gebracht werden könnten, wären die paar Centurions ja keine 10 Meter weit gekommen. In späteren folgen werden die Centurions auch reihenweise ohne Sprengmunition umgenietet.

      Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass die Centurions, welche die Galactica geentert haben, eine verstärkte Panzerung hatten. Würde auch Sinn ergeben das es extra für solche Enterungs Einsätze Verstärkte Modelle gibt.
      Kann es nicht sein das die Centurios sich wie die Terminatoren (t600->t800->T1000->T-x) weiter entwickelt haben weil die die Centurios in der 3. Staffel der Folge "Das Auge des Jupiter" sind 3 Zylonen mit Sprengstoff und mehreren Maschinengewehr ja auch nicht gleich "tot"???!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
        Kann es nicht sein das die Centurios sich wie die Terminatoren (t600->t800->T1000->T-x) weiter entwickelt haben weil die die Centurios in der 3. Staffel der Folge "Das Auge des Jupiter" sind 3 Zylonen mit Sprengstoff und mehreren Maschinengewehr ja auch nicht gleich "tot"???!!!
        Dann müssten sie sich aber zurückentwickelt haben, denn in späteren Folgen sind die Centurions, wie allgemein alle Cylonen, nicht mehr so stark wie zu Beginn der Serie. Ist ja auch logisch, denn wenn die Cylonen noch so stark wie zu Beginn wären, dann hätte die Galactica ja keine Chance.
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar

        Lädt...
        X