Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basistern vs Galactica/Pegasus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basistern vs Galactica/Pegasus

    Wer glaubt ihr würde gewinnen, ich bin mir nicht ganz sicher aber für mich sieht es so aus: Basisstern:Keine Flugabwehrkanonen--->gegen Viper machtlos (ohne Raider) ---> viele Raider und Schwere Jäger die fast zu 100 gleichzeig starten können. Galactica/Pegasus ----> Viper zwar weniger aber den Raidern überlegen --->Veraltete Technik ---> Menschliche Überlegenheit im Sinne von Taktik

    Wer glaubt ihr würde gewinnen???

  • #2
    Wir haben da eine gewisse Abneigung gegen VS-Themen - wenn es denn unbedingt diskutiert werden muss reicht dazu 1 Thema: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-basestar.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X