Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tele 5 zeigt Battlestar Galactica ab MAI 2013

    Die Science-Fiction-Serie kehrt am 9. Mai im Rahmen einer "großen Sci-Fi-Nacht" zurück auf den Bildschirm. Los geht es mit dem 90-minütigen Pilotfilm, in den folgenden Wochen zeigt Tele 5 jeweils donnerstags um 22:15 Uhr Doppelfolgen der Serie.
    Tele 5 zeigt "Xena", "Hercules" und "Battlestar Galactica" - Sender sichert sich Rechtepaket von NBC Universal / wunschliste.de



    So langsam schalte ich TELE 5 immer öfters ein - gerade die alten Star Trek:TNG , Voyager und DS9 Folgen schaue ich immer wieder gerne an.

  • #2
    Galactica hab ich komplett auf DVD..das ist mir also wurscht
    aber das Xena und Herkules wieder kommt finde ich schon sehr nett
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Witzig, auf einem Spartensender wie Tele5 läuft deutlich mehr Science-Fiction, als auf dem offiziellen "Sci-Fi", also SyFy-Channel.
      Bei Tele5 muss jemand am Ruder sein, der A sein Handwerk versteht und B Sci-Fi Fan ist, oder zumindest etwas dafür übrig hat. Bei SyFy sitzen wohl Leute, denen genau das Fremd ist...

      Kommentar


      • #4
        Tele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI Laut meiner Frau lebe ich in einer anderen Welt, aber mal ernsthaft! sie schaut sich Köln und Berlin Tag und Nacht an, da frage ich mich wer genau in einer anderen Welt lebt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Berin Beitrag anzeigen
          Tele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI Laut meiner Frau lebe ich in einer anderen Welt, aber mal ernsthaft! sie schaut sich Köln und Berlin Tag und Nacht an, da frage ich mich wer genau in einer anderen Welt lebt
          Wie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!

          Ich kenne sogar Leute, die meinen, ich sei doch inzwischen zu alt für Star Trek. Haben die eine Ahnung!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            Galactica hab ich komplett auf DVD..das ist mir also wurscht
            aber das Xena und Herkules wieder kommt finde ich schon sehr nett
            Dass Xena und Herkules wieder da sind freut mich auch am meisten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Wie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!

              Ich kenne sogar Leute, die meinen, ich sei doch inzwischen zu alt für Star Trek. Haben die eine Ahnung!
              Ach woher denn ich werde im Juli 49 Man ist nie!" zu alt für das was man gerne mag.

              Kommentar


              • #8
                Tele 5 ist einer der wenigen Sender der auch ältere Serien wie Xena und Hercules zeigt. Ich finde das super und werde mir vielleicht ein paar Folgen Hercules anschauen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Tele 5 schaue ich am liebsten, wegen Stargate SG1 Freut mich total, dass die Serie wiederholt wird…

                  Wird von der Galactica die alten oder neue Serie ausgestrahlt?
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Wird von der Galactica die alten oder neue Serie ausgestrahlt?
                    Die neue.
                    Die alte läuft zurzeit Samstag Nachmittag bzw. Sonntag Vormittag auf RTL Nitro.
                    Wormhole GalaXy
                    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke!!

                      Das ist gut, die alte hat mein Freund auf DVD und ich habe da jetzt schon ein paar Folgen gesehen, die mir wirklich sehr gut gefallen haben...

                      Jetzt bin ich aber natürlich auch auf die Neue Serie gespannt. Werde mir die ersten paar Folgen auf jeden Fall ansehen^^
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                      • #12
                        Klingt gar nicht schlecht, vor allem die Ausstrahlung von Battlestar Galactica; bei Hercules und Xena bin ich mal gespannt wie ich die beiden Serien heute empfinde, damlas habe ich sie ganz gerne angeschaut.
                        War Xena eigentlich komplett im Free-TV zu sehen? Ich meine mich daran zu erinnern, das die letzte Staffel nicht mehr bei RTL lief, oder zumindestens einige Zeit später und wenn ob Tele 5 sie komplett ausstrahlt.
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu einer anderen Sendezeit hätte ich vermutlich öfter hingeschalten. So werde ich wohl nur GANZ wenige Folgen sehen.

                          Schön aber, dass Tele 5 mal auch andere Serien als SG1, TNG, DS9 und VOY bringt, deren Endlosschleife mittlerweile sogar mir schon zu viel ist und ich nur noch sehr selten bis fast gar nicht dran hängenbleibe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Sendezeit ist für mich auch nicht so der Überflieger, aber ich werde mir die ersten paar Folgen einfach aufnehmen u. dann kann ich sie ja anschauen, wann ich Zeit habe^^ Und wenn mir die neue Serie/Folgen auch gefallen, werde ich die anderen/restlichen Folgen auch noch aufnehmen und anschauen *gg*
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Berin Beitrag anzeigen
                              Tele 5 ist für mich Enterprise und Voyager dass Liebe ich. Okay es sind Wiederholungen aber es ist SCIFI Laut meiner Frau lebe ich in einer anderen Welt, aber mal ernsthaft! sie schaut sich Köln und Berlin Tag und Nacht an, da frage ich mich wer genau in einer anderen Welt lebt
                              Also da hast du definitiv den besseren Geschmack und lebst in der Realität. Leute, die Telenovelas, Soaps und so Scripted "Reality" schauen, können ja oftmals nicht Realität von Fiktion unterscheiden. (

                              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                              Wie auch immer, Deine Welt ist mir auf jedenfall lieber!

                              Ich kenne sogar Leute, die meinen, ich sei doch inzwischen zu alt für Star Trek. Haben die eine Ahnung!
                              Zu alt für Sci Fi meinen auch einige zu mir, aber who cares? Es ist mein Ding, ob jetzt SW, ST, B5, nBSG, KG, V... whatever. Total mein Ding. (Genau wie Fantasy und Mystery und Vampirzeugs - sofern die Vampire nicht in der Sonne glitzern und stocke konservativ sind.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X