Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper-Entwicklungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viper-Entwicklungen

    Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht über die Entwicklung der Viper-Jagdmaschinen gibt? Bekannt aus der neuen Serie sind nur die Typen II und die moderneren Viper vom Typ VII. In "Caprica" konnte man zudem eine andere Flugmaschine sehen, die ebenfalls als Viper bezeichnet wurde. Es handelte sich bei der betreffenden Szene jedoch um einen Teil aus einem V-World-Game.

    Haben die Fans oder die Produzenten jemals was zu den anderen Viper-Typen gefunden oder herausgegeben?
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

  • #2
    In BSG Blood & Chrome wird noch die Viper MK III gezeigt. Was allerdings mit den Viper MK IV bis VI ist wurde glaub ich nie offiziell erwähnt. Da aber 40 Jahre zwischen den ersten und zweiten Zylonen Krieg liegen, finde ich es nicht schlimm das es in der Zwischenzeit etliche weitere Viper Typen gab.
    Today is a good day to die

    Kommentar

    Lädt...
    X