Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Extended Versionen und Webisodes auf den DVD Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Extended Versionen und Webisodes auf den DVD Boxen

    Hi, also ich weiß, dass die 2x10 Pegasus Folge auf der 2. Staffel Box drauf ist in Deutschland.

    Leider war es das mit Extended Folgen auf den deutschen DVD Boxen, die denn da wären:

    3.09 Der Ring
    4.12 Erschöpfung
    4.18 Gestrandet in den Sternen
    4.19 Götterdämmerung - Teil 1
    4.20 Götterdämmerung - Teil 2

    Ebenso gibt es verschiedene Webisodes:

    - The Resistance (zwischen Staffel 2 und 3)
    - Razor/Flashbacks
    - The Face of the Enemy (zwischen Staffel 4.0 und 4.5)

    Razor/Flashbacks sind mE auf der Razor DVD drauf, auf der es auch die Extended Version gibt.

    Aber auf welchen DVD Boxen (gerne auch UK/US Import) finde ich denn die 5 Extended Versionen (3.09, 4.12, 4.18-4.20) und die Webisodes zu Resistance und Face of the Enemy?

    Weiß jemand, ob das alles hier mit bei ist?
    Amazon.com: Battlestar Galactica: The Complete Series: Edward James Olmos, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Mary McDonnell, James Callis, Tricia Helfer, Grace Park, Michael Hogan, Tahmoh Penikett, Aaron Douglas, Alessandro Juliani, Michael Trucco, Kandy

    Bei den UK Import DVD Boxen steht bei dass die Langfassungen nicht drauf sind.

    Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. Danke.



    Wegen der Langfassungen: http://www.schnittberichte.com/svds....=Titel&ID=1987

  • #2
    Zumindest auf dem UK-Set der 3. Staffel war die Langfassung von "Unfinished Business" (Im Ring) nicht mit drauf, im US-S3-Set hingegen schon. Notfalls also auf das von dir verlinkte US-Set ausweichen. Da sollte alles dabei sein. Die Webisoden "The Face of the Enemy" haben es meines Wissens aufgrund von rechtlichen Unklarheiten bisher in noch kein DVD/Blu-ray-Set geschafft. Ist aber verschmerzbar, da super simpel auf Youtube zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Sind auf der US DVD Box auch die 4. Staffel Extended Sachen drauf und die Webisodes the Resistance?

      Kommentar


      • #4
        Sollten. Ich kann es nicht nachprüfen, da ich selbst nur die US-Blu-Ray-Komplettbox besitze, aber Schnittberichte gibt als Quelle auch die US-DVDs für die Extended-Fassungen an und mir ist nicht bekannt, dass die verlängerten Episoden Blu-ray-exklusiv sein sollten. "Irgendwo" müssen sich ja schließlich enthalten sein, wenn schon das UK- und das DE-Release hierbei entfällt. Resistance ist 100%ig mit drauf (irgendwo auf einer S3-DVD versteckt).

        Ich hätte mir so ganz nebenbei noch viel mehr verlängerte Episoden gewünscht, besonders nachdem ich die ganzen geschnittenen Szenen, die als Bonusmaterial den Scheiben (teils. Blu-ray exklusiv) beiliegen, durchgegangen bin. Da gibt es teilweise pro Episode bis zu 20 Minuten nicht verwendetes Material (teilweise in arger Rohfassung), das so mancher Folge nicht schlecht gestanden hätte. *hust* "A Measure of Salvation" "Deadlock" etc. *hust*
        Zuletzt geändert von Anvil; 04.11.2013, 21:54.

        Kommentar


        • #5
          Aber so richtig weiß keiner was?

          Kommentar

          Lädt...
          X