Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Reboot - nicht der Singer-Film - sondern Glen A. Larson und Jack Paglan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Reboot - nicht der Singer-Film - sondern Glen A. Larson und Jack Paglan

    Bei imdb.com(englisch) und serienjunkies.de

    Berichte über neue Filme - Orginal Schöpfer Glen A. Larson wieder mit an Bord.

    Mir kommt das zu früh nach nBSG. In 8 - 10 Jahren ok, wenn entweder das Orginal passend technisch neu verhacktstückt wird oder die Story mit neuen Schwerpunkten erzählt wird, aber nicht ein nBSG-Neuaufguß.

  • #2
    Kommt für mich auch sehr überraschend und schon so kurz nach der letzten Serie. Lieber wäre es mir gewesen eine neue SciFi-Serie zu sehen als einen Aufguß einer alten Serie. Ob das was werden kann!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Abwarten... ruhig abwarten...
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Vll. ist das alles nur doch nur die Weiterführung des Singer-Projekts (und hoffentlich genauso wage - soll heißen: Wird gemacht, wenn man wirklich nichts anderes findet, das Studio zu beschäftigen).

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
          ... Mir kommt das zu früh nach nBSG. In 8 - 10 Jahren ok, wenn entweder das Orginal passend technisch neu verhacktstückt wird oder die Story mit neuen Schwerpunkten erzählt wird, aber nicht ein nBSG-Neuaufguß.
          Sehe ich auch so. Was ich mich auch frage: Gibt es keinen anderen Stoff? Es muss ja nicht immer BSG sein.
          Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

          - Mencius

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Sehe ich auch so. Was ich mich auch frage: Gibt es keinen anderen Stoff? Es muss ja nicht immer BSG sein.
            Na ja, STAR TREK wurde ja erst... und STARGATE, da ist die Serie ja auch schon nicht so ganz glimpflich mit dem Film umgegangen, wie immer behauptet wird... FARSCAPE und ANDROMEDA sind zu unbekannt...

            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar

            Lädt...
            X