Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfstern Galactica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampfstern Galactica

    Ich hoff ich habd as richtig geschrieben Aber ich wollte eigentlich wissen wie ihr die Seire findet. Also ich hab sie nur sehr selten gesehen, aber die Folgen die ich gesehen habe vermitteln eine geniale Atmosphäre! Auch die Idee der Seire finde ich gut! Was der Serie fehlt ist ein Remake! Mit besseres Special Effects würde die Serie noch besser!

  • #2
    Zuerst: ein remake (besser: eine Fortsetzung) ist geplant!

    Zweitens: Die Serie ist nicht schlecht, mir gefiel die Reise durch das Universum. Das die ewiggleichen raumschlachten genommen wurden, störte irgendwann nicht mehr, man gewöhnte sich dran. Was ich nicht mehr so toll fand, als sie bei der Erde angekommen waren und dann durch die Zeit gereist sind oder die Kinder betreut haben.
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

    Kommentar


    • #3
      Theoretisch sind sogar zwei Remakes "geplant" gewesen - bzw. man konnte sich nicht einigen, wer es machen sollte oder so... War aber alles ein wenig halbherzig oder wurde nicht von den Studios beachtet
      Jetzt hat einer der Produzenten (?) mit eigenen Mitteln einen Trailer zu dem "geplanten" Film gemacht (oder will ihn machen...) und geht damit bei den Studiobossen hausieren bzw. zeigt ihn auf Cons usw. (oder will das zumindest tun, da kann ich mich nicht mehr recht erinnern...), um das Projekt doch noch verwirklichen zu können.

      Das hab ich jetzt aus der Erinnerung heraus geschrieben, hab ich irgenwann mal in irgendwelchen Newsflashes gelesen (war - glaub ich - sogar Phantastik.de) - wer also was genaueres weiß - her damit!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Richard Hatch, der ehemalige Darsteller des Captain Apollo, drehte einen Trailer, in dem auch John Colicos seine Rolle des Baltar wieder aufnahm. Ich glaube gelesen zu haben, das dies die letzte Rolle war, die John Colicos gespielt hat.

        Das Projekt, indem Richard Hatch wiederum Apollo spielen wollte, war komplett von ihm aufgezogen und durchdacht. Unter dem Namen "The Second Coming" publiziert er dies seit 1-2 Jahren auf verschiedensten Cons.

        Glen Larson, Produzent von Buck Rogers, Galactica, Knight Rider, A-Team uvm. hat allerdings eigene Pläne. Er versucht die Galactica zurück ins Kino zu bringen. Ohne Richard Hatch, so hat es den Anschein. Er sitzt am längeren Hebel, da er die Rechte an dem Stoff hat und profitiert von der Publicity, die Hatch auf den verschiedenen Cons geschaffen hat.

        So, nachdem meine Finger jetzt wundgetippt sind, möchte ich noch "Hallo" sagen. Ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum und konnte mich nicht mehr entziehen. Da bin ich jetzt mit meinem ersten Kommentar. Es wird nicht der letzte sein.
        RTL2 sucks !!!

        Kommentar


        • #5
          Jo Galactica is Goil bzw. war Goil. Habs oft geguckt , jetzt aber nicht mehr , weil ich glaub ich schon alle Folgen kenne.

          Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald

          Kommentar


          • #6
            Ich habs auch oft gekuckt und find die serie genial.
            Kommt die überhaupt noch? Wenn nein weiß einer den schluß und könnte nen kurzen abriss hier posten.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Galactca Rulez....

              So billig die Serie auch hinterher durch Budgetknappheit wurde, sie war immer noch genial und hatte klasse. Mal abgesehen von der letzten Staffel, wo sie auf der Erde waren. Aus der Staffel war eigentlich nur eine Episode gut

              Dieses Schlachtschiff hatte einfach irgendetwas an sich, was andere Schiffe bzw. Serien nicht haben...
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Die Bösewichter waren definitiv ein Pro der Serie. Trotz des Blinklichts und den Preiswert-Kostümen haben die Cylonen definitiv cool und böse gewirkt. Das ist für die Qualität einer Serie immer entscheidend...

                Kommentar


                • #9
                  @Kainskind:
                  Hallo erstmal...!

                  Kann man eigentlich irgendwo im Netz den Trailer downloaden?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zumindest von der offiziellen Seite kann man den Trailer nicht herunterladen, da die Schauspielergewerkschaft damit nicht einverstanden ist.

                    Ich hab schon einige Zeit versucht, den Trailer trotzdem zu finden, leider ohne erfolg.

                    Es gibt nur ein paar Bilder, die Hunger auf mehr machen. Das war es dann aber auch.
                    RTL2 sucks !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann poste doch mal die Links zu den Bildern, bitte.

                      Ich finde das ist auch voll die geniallle Serie! Nur viel zu wenig Folgen, wie Saber Raider! Aber das is was anderes.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Saber Rider and the Star Sheriffs? Das ist nun aber wirklich ein übler Gedankensprung... achja, selige Zeichentrick Tage... der Cowboy war cool, wie hiess er noch, Colt [nein ich meine nicht Seavers, der ist noch'n anderes Kapitel]?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Bilder gibt es auf dieser Site:

                          http://www.battlestargalactica.com

                          Zur Ergänzung:

                          http://www.richardhatch.com

                          P.S. Saber Rider war cool. Damals war Zeichentrick noch anspruchsvoll. Heute dröhnt nur Pika-Pikachu aus dem Lautsprecher
                          RTL2 sucks !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaub ihr meint die Serie mit drei Leutz der eine mit einem Auto, einem Flugzeug und dem auf dem Pferd richtig?
                            Die Serie war soooo cool.

                            PS: Ich fand den mit dem Auto immer am besten.

                            Der Star Sheriff war doch der mit dem Pferd was da so sachen konnte?

                            Die Tricks waren so super, schade das sie nich mehr gezeigt werden
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab sogar das Theme als MP3 auf meiner Platte, die waren einfach geil!!!

                              Aber da gibt's echt son wenig Folgen und alle schon gesehen.

                              @Galactica: sehn gar net sos chlecht aus die Bilder. Könnte was werden?!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X