Kampfstern Galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfstern Galactica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Toll, ein neuer Galactica? Mein Bruder hat mich früher ausgelacht, dass ich das gut fand. Er dachte, dass an ST eh nichts ran kommt. Aber ich hab ihn überzeugt.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Der Battlestar ist toll! Vor allem der Soundtrack (mächtiger Bass) kommt richtig laut, besser als jeder House Song. Dass immer die gleichen Kampfszenen genommen waren war ja schon beinahe witzig.

      Aber zwei Fragen:
      1) Wieso flog in einem Film die Pegasus zwischen die Cylonensterne und konnte deswegen nicht getroffen werden.
      2) Wieso sind sie nie drauf gekommen, Kanonen direkt vor den Hangars zu bauen. Immerhin knallte in jeder Folge ein Cylone rein!

      PS: Erinnert ihr euch an die A-Team Folge, in der Dirk Benedict den Cylonen in Hollywood trifft?
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        1.) vielleicht hatten da die Cylon-Schiffe nen schlechten Schusswinkel.
        2.) keine Ahnung

        PS: ja die is richtig cool!
        "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
        Ich poste auch im "anderen" Forum

        Kommentar


          #19
          Ui, da kennt sich einer noch ganz gut aus. Sorry, aber fachsimpeln kann ich da nicht.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Wieso haben die Cylonen eigentlich immer verloren? Sie waren ja überlegen und ihre Schiffe waren irgendwie auch aerodynamischer als die Vipers! Das einzig gute was die Menschen hatten, war diese silberne Medaillon von Adama! Mir ist übringens aufgefallen, dass man im A-Team Theme (in jedem Laden erhältlich ) diese rote Licht hören kann. Im Vorspann kam die angesprochene Szene ja auch vor. Aber nur bei drei Staffeln glaub ich.

            PS: Zu welcher Staffel gehörte Apollo?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              Staffel? Meinst du die Flugeinheit oder die Serienlaufzeit.

              Flugeinheit: im Pilotfilm hat er mit Starbuck die purpurne Staffel gegründet.

              Serie: afaik gab es drei Staffeln und Apollo spielte in den ersten beiden mit.
              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
              Ich poste auch im "anderen" Forum

              Kommentar


                #22
                ThX, meinte die Flugeinheit. Wusste, dass es irgendeine Farbe war! Zum Glück war er bei Galactica 2000 nicht mehr dabei!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Galactica 2000? Whats that?

                  Ne, ich glaub er war in der blauen (auf jeden Fall wars ne Farbe). Das mit der purpurnen war bloss nen Bluff gegen die Zylonen
                  "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                  Ich poste auch im "anderen" Forum

                  Kommentar


                    #24
                    Galactica 2000 war der Titel dieser unsäglichen Neuauflage, wo die alte Crew nicht mehr dabei ist: Die Galactica hat die Erde erreicht (heutige Zeit!!)und zwei Typen landen auf Terra und laufen mit Kindern komisch rum.
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      ah, du meinst die von mir oben angesprochene 3. Staffel.
                      Wusst ich gar nich, das die nen anderen Titel hatte.
                      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                      Ich poste auch im "anderen" Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        meines Wissen hieß die dritte Staffel Galactica 80, weil sie ja auch in diese Zeit eingebaut war, oder haben die die zwei mal synchronisiert?

                        Zum technisch machbaren, was ganz am Anfang diskutiert wurde, wen auch nur kurz. Die Galactica wäre von allen Sci-Fi-Schiffen, wahrscheinlich das, was wir am ehesten nachbauen könnten. Bis auf den Antrieb natürlich. Ich schätze mal, das wir sogar die Vipers bauen könnten. Dürfte auch nicht schwerer sein, als ne Tomcat zu basteln. Ich hoffe, ihr seid mit meinem kleinen beitrag einverstanden.

                        K'Tom, Sohn von K'Dar
                        ---------------------
                        bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu'nay'
                        (Rache ist ein Gericht, das am besten Kalt serviert wird)

                        Kommentar


                          #27
                          Q'apla edler Krieger!

                          Kann sein, weiss nur noch das die Staffel irgendeine Jahreszahl dazubekommen hat. Dachte da instinktiv an 2000. Kann aber auch 80 sein.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Tja, man kann sich nie sicher sein.
                            Wißt ihr eigendlich was mit der Movie-HP von Kampfstern galactica ist. Anscheinend ist sie zwar noch im Netz, aber nicht erreichbar. Oderliegts an meiner Verbindung? Hier ist die URL: http://www.battlestarmovie.com. auch auf den Seiten der Kinomagazine gibt es keine neuen Infos...

                            K'Tom, Sohn von K'Dar
                            ---------------------
                            bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu'nay'
                            (Rache ist ein Gericht, das am besten Kalt serviert wird)

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm, ich bekomme auch keine Verbindung, habe neulich in der TV Highlights noch was über den neuen Film gelesen. Soll jetzt ja auch durchj Collicos Tod mächtig Fahrt reingekommen sein.
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar


                                #30
                                Tje scheint so, als sei die Seite "Angeschlagen". Übrigens wegen deinem POst, warum die blechkisten immer verlieren: Roboter sind halt so. Folgen immer ihrerer Programmierung. Bestes Beispiel: Die Folge aus der 3. Staffel: Hetzjagd durch New York. Da zerstört ein Cylone sich und seinen Vorgesetzten in einem New Yorker Müllwagen, weil er ihn beschützen will.


                                K'Tom, Sohn von K'Dar
                                ---------------------
                                bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu'nay'
                                (Rache ist ein Gericht, das am besten Kalt serviert wird)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X