[106] "Das Tribunal" / "Litmus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[106] "Das Tribunal" / "Litmus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Nur komisch das Adama mit der Präsidentin am Anfang das Tribunal selbst ins Leben gerufen hat. Sie hatte extra noch betont das durch das weiteren Vorgehen einer Hexenjagd vorgebeugt werden sollen.
    Nein, sie hat Adama gewarnt, daß "unabhängiges Tribunal" zwar wie eine tolle Sache klingt, ihrer Erfahrung nach jedoch sehr oft in einer Hexenjagd endet.


    Zitat von Skymarshall
    Und ich habe beim besten Willen keine Hexenjagd gesehen sondern ein Versuch aufzuklären was sich wirklich abgespielt hat.
    Als Hadrian anfing, Adama zu verhören, hatte sie ganz eindeutig ihren Auftrag aus den Augen verloren. Ihre Vollmachten erhielt sie um festzustellen, wie jemand ungehindert Sprengstoff aus der Waffenkammer stehlen und damit in sensible Bereiche des Schiffes gelangen konnte. Als Adama das Tribunal auflöst, ist Hadrian dann schon soweit, daß sie Nachlässigkeit als Grund einfach nicht mehr akzeptieren kann. Für sie steht fest, daß es einen Kollaborateur geben muß.

    Diese Entwicklung ist genau das, was ich unter einer Hexenjagd verstehe. Eine Untersuchung, deren Ausgang (es wird eine Hexe gefunden) schon vorher fest steht.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stormking
      Nein, sie hat Adama gewarnt, daß "unabhängiges Tribunal" zwar wie eine tolle Sache klingt, ihrer Erfahrung nach jedoch sehr oft in einer Hexenjagd endet.
      Aha...ich weiß es jetzt nicht so genau. Dennoch hat Adama dem Tribunal zugestimmt. Und es war unabhängig.



      Als Hadrian anfing, Adama zu verhören, hatte sie ganz eindeutig ihren Auftrag aus den Augen verloren. Ihre Vollmachten erhielt sie um festzustellen, wie jemand ungehindert Sprengstoff aus der Waffenkammer stehlen und damit in sensible Bereiche des Schiffes gelangen konnte.
      Sie wollte feststellen wie es zu Nachlässigkeiten kommen konnte in die auch Adama durch seine Kenntnisse indirekt verwickelt war.

      Als Adama das Tribunal auflöst, ist Hadrian dann schon soweit, daß sie Nachlässigkeit als Grund einfach nicht mehr akzeptieren kann. Für sie steht fest, daß es einen Kollaborateur geben muß.
      Sicher. Das meint Adama ja selber und andere auch. Nur als ihm die Fragen unangenehm wurden hat er einfach den Schwanz eingezogen und sich über das Gesetz gestellt.

      Diese Entwicklung ist genau das, was ich unter einer Hexenjagd verstehe. Eine Untersuchung, deren Ausgang (es wird eine Hexe gefunden) schon fest steht.
      Sorry sehe ich wirklich nicht so.

      Kommentar


        #18
        Vielleicht hat sich nicht von vorneherein festgelegt, aber Leute willkürlich als Kollaborateure zu verdächtigen, wenn Nachlässigkeit offensichtlich ist, war keine Glanzleistung

        Möglich, dass da auch ein Interessenkonflikt bestand.
        Als Master-at-Arms ist der Bestand an Handfeuerwaffen, Munition und Sprengstoff Hadrians Verantwortung. Sie trägt letztendlich eine Mitschuld an der laschen Sicherheit, auch wenn es von oben toleriert war.

        Obwohl das genaugenommen die traditionelle Aufgabe ist. Heutzutage ist Master-at-Arms eine reine Rolle in der Militärpolizei. Bei BSG scheint es beides zu sein
        Zuletzt geändert von Serenity; 15.03.2006, 22:26.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          4 **** auch von mir - bin zwar nicht so ein Fan von Justizdramen aber insgesamt war die Folge dioch recht solide inziniert - wie sich da die Schlinge um den Chief immer enger zog, obwohl der ja nur eigentlich nur eine Beziehung verheimlichen wollte ...

          das Ende fand ich dann aber doch etwas überzogen

          Zitat von Stormking
          Als Hadrian anfing, Adama zu verhören, hatte sie ganz eindeutig ihren Auftrag aus den Augen verloren. Ihre Vollmachten erhielt sie um festzustellen, wie jemand ungehindert Sprengstoff aus der Waffenkammer stehlen und damit in sensible Bereiche des Schiffes gelangen konnte. Als Adama das Tribunal auflöst, ist Hadrian dann schon soweit, daß sie Nachlässigkeit als Grund einfach nicht mehr akzeptieren kann. Für sie steht fest, daß es einen Kollaborateur geben muß.
          Und genau der Part hatte mich nur bedingt überzeugt - Hadrian fängt an Adama vors ( verbal )Schienbein zu treten weil der ein Auge bei Boomer und dem Chief zugedrückt hat ? Sie ist letztendlich nur Waffenmeisterin - am Ende des Tribunals ( auch wenn es regulär gewesen wäre ) wäre Adama doch wieder ihr oberster Boss gewesen mit dem sie als Untergebene zurechtkommen muß - ich denk zumindest daß hätte eine echte Hadrian hätte das wohl im Hinterkopf gehabt ( zumindest solange sie nichts in der Hand gehabt hätte um Adama endgültig abzusägen - )

          Hätte es besser gefunden - wenn das Tribunal sich über mehrere Folgen ( so als Seitenstrang hingezogen hätte ) und es dann eher wegen der sich ausbreitenden Paranoia beendet worden wäre -aber o.k.- war halt nicht so.

          Noch ein kleines Nitpicking von mir - warum leben die Tauben auf Caprica noch ? Haben die auch ein Strahlenmedikamentenlager gefunden ???
          Zuletzt geändert von MRM; 15.03.2006, 22:40.

          Kommentar


            #20
            Die Szene zwischen Tyrol und Boomer zu Beginn hat mir wirklich gefallen, man sieht, dass sie sich sehr mögen. Hart fand ich dann am Ende die Trennung von Tyrol und Boomer. Tyrol hat sicherlich recht, wenn er meint, dass ihre Beziehung einen hohen Preis (vielleicht einen zu hohen) fordert, aber ich finde es trotzdem traurig, dass es vorbei sein soll. Mal sehen, ob und wie lange Tyrol das durchhält.
            Boomer hat unerwartet hart reagiert.

            Die ganze Folge hindurch wird sehr schön gezeigt, wie gut Tyrol sich mit seinen Kollegen versteht. Sehr schön, wie sie sich darum kümmern, dass er sich mit Boomer treffen kann und wie sie dann später versuchen ihn und sein Treffen zu decken. Auch wie es zuerst aussieht, dass er sie zusammenstauchen will und dann verkündet, dass er ihnen zeigen will, wie man es richtig macht, war eine nette kleine Szene.

            Tyrol ist insgesamt gesehen in dieser Folge sehr stark und da ich ihn sehr mag, ist dies ein großes Plus für die Folge.

            Die Caprica - Handlung ist weiterhin recht gut inszeniert. Ist irgendwie klasse, wie die Zylonen da immer völlig überlegen auf den Häuserdächern stehen, Helo beobachten und ihn wie eine Laborratte behandeln.
            Was sie wirklich wollen wird immer noch nicht enthüllt.
            Caprica - Boomer hat mir etwas leid getan, dass sie so hart von Six verprügelt wurde.
            Bei der Befreiungsaktion von Helo hat mir der Zylone diesmal gar nicht gefallen, - sah diesmal arg künstlich und hölzern aus.
            Ich hoffe, dass Helo Caprica - Boomer nicht nur gerettet hat, weil sie es zuvor getan hat, - das würde mich schon enttäuschen.

            Tigh hat diesmal leider nicht viel mehr zu tun, als Adama vor dem Selbstmord-Zylonen zu schützen.

            Bei Baltar fand ich seinen Krankenbesuch bei Starbuck sehr schön (er weiß aber immer noch nicht, ob sie nun naturblond ist ).
            Seine Gespräche mit Six laufen zwar immer nach dem gleichen Schema ab, sind aber immer wieder gut. Besonders schön war diesmal inszeniert, wie andere Personen auf Baltars Selbstgespräche reagieren. Wie Six zuerst Baltar bedroht und ihn dann auch sofort wieder abknutscht, war auch gut.

            Ein weiterer Bombenanschlag ist der Auslöser für die Haupthandlung dieser Folge, in der es eben um ein Tribunal geht um aufzuklären, wie es dazu kommen konnte.

            Hadrian wirkt zu Beginn schon etwas, wie eine Fanatikerin.
            Dass sie Adama mit Soldaten abholen läßt wirkt für mich etwas übertrieben (zumal diese im Zweifel wie gesehen ihm sowieso treu zur Seite stehen - was nicht ganz unbedenklich ist)
            Von Anfang an hat sie aber imo ein Autoritätsproblem und die Frage steht im Raum, was mit ihr passiert, wenn das Tribunal mit einem Ergebnis abschließt, welches Adama nicht schmeckt. Die Berechtigung dieser Bedenken zeigen sich dann, wenn Adama das Verfahren einfach beendet.
            Hadrian weitet ihre Ermittlungen stark aus und hört auch nicht auf, nachdem sich bereits jemand schuldig bekannt hat. Man muß ihr aber zu gute halten, dass allerhand Ungereimtheiten im Raume stehen, die das Geständnis zu recht zweifelhaft erscheinen lassen. Es deutet vieles darauf hin, dass der Chief geschützt werden soll und auf diese Weise kann man auch das Geständnis betrachten. Letzlich ist es ja auch noch so, dass Hadrian recht hatte und man den wirklichen Schuldigen noch nicht gefunden hatte.

            Einiges, was Hadrian tut ist zweifelhaft, aber es reicht meiner Ansicht nach nicht aus um sie zu verdammen.

            Die Gerichtsszenen sind im Ansatz gut, aber vieles wird nur angedeutet und nicht zu Ende geführt. Ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht. Eventuell wäre es auch gut gewesen, dieses Tribunal als Nebenhandlung über mehrere Folgen zu strecken.
            Hadrian fehlt es für meinen Geschmack etwas an Charisma oder generell Ausdruckskraft. Es hätte der Rolle imo geholfen, wenn man eine andere Schauspielerin gehabt hätte.

            Das Gespräch der Hangarcrew über Mißtrauen unter den Kolonialisten und den Zielen der Zylonen ist ein wunderbares Detail mit dankenswerten Bezug zu unserer Gegenwart.

            Adama wird mir dadurch, dass sein Vater Anwalt war nochmal etwas symphatischer.
            Wie Adama den Prozeß beendet, war gewohnt kraftvoll inszeniert. Besonders klasse fand ich, wie er vor dem Soldaten stand, - des Kontrastes wegen, weil der Typ einen guten Kopf größer war, als er.
            Adamas Beweggründe kann man verstehen, aber trotzdem war der Abbruch des Tribunals sicherlich nicht ganz richtig, besonders nicht zu dem Zeitpunkt, als es für ihn selbst unangenehm wird.
            Ich denke, dass sich diese Entscheidung noch negativ für ihn auswirken wird.

            Das letzte Gespräch zwischen Adama und Tyrol war dann auch nochmal sehr stark. Klasse, wie Adama Tyrol auffordert ihn aufzuklären.
            Allerdings leidet das Gespräch etwas unter Adamas Autoritätsverlust.
            Jemand der erst vor einer Folge wider jeder Vernunft aus rein persönlichen Gründen das Leben von 40.000 Menschen aufs Spiel gesetzt hat, hat kein Recht in dieser selbstgerechten Weise Tyrol zu verurteilen.

            Fazit:
            Das ist die erste Episode, wo ich mir bei meiner Bewertung sehr unsicher bin. Es gibt Details, die die Folge deutlich in den 5 Sterne-Bereich drücken auf der anderen Seite gibt es Dinge, die mich so enttäuschen, dass die Folge in den 3 Sterne-Bereich rutscht. Nun ja, da wird 4 Sterne wohl das sachgerechteste sein. Schade ich mag Folgen mit einer Justiz-Handlung und hätte sehr gerne mehr Sterne gegeben.

            ** **

            Kommentar


              #21
              So, nachdem ich gestern auch die Sendung sehen konnte will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine stehen sollte: für mich persönlich war es eine der bisher stärksten Folgen.

              Sehr interessant fand ich vor allem Adamas' Verhalten: als er der Forderung der Waffenmeisterin nachkam, Ermittlungen ohne Rücksicht auf die Stellung und das Ansehen der beteiligten Personen anstellen zu dürfen, war die Gute sichtlich überrascht, diesen "Wunsch" überhaupt erfüllt zu bekommen. Sie machte sich anschließend aber an die Arbeit und versuchte alles lückenlos aufzuklären, wozu meiner Meinung nach insbesondere auch gehört, WARUM der Zylone beim Betreten des Schiffes nicht entdeckt wurde. Und dafür muss man ja als einer der Hauptgründe anführen, dass die Wachen einfach nicht wußten, dass es auch Zylonen in Menschengestalt gibt.

              Verantwortlich für diesen Mangel an Informationsfluss war nun mal Adama, zusammen mit der Präsidentin. Und genau als dies während der Anhörung vor dem Tribunal zur Sprache kommen soll, sorgt Adama für das Ende aller weiteren Ermittlungen.

              Zudem fand ich auch interessant, dass der Chief von Adama quasi "geschützt" wird. Obwohl er weiß, dass eigentlich ein unschuldiger in der Brigg sitzt, tut er nichts um die Situation zu verändern, weil er den Chief braucht um "die Viper fliegen zu lassen", wie er sich selbst ausdrückt. Das die meißten davon aber wahrscheinlich nur wegen seinem eigenen überzogenen Verhalten aus der letzten Folge erst defekt sind, scheint er dabei zu verdrängen. Klasse fand ich aber in der Szene Adamas' Zurechtweisung des Chiefs. Er sagte sinngemäß etwas wie: "Ein unschuldiger sitzt in der Brigg, nur weil Sie Ihre Hose nicht anbehalten konnten." Sehr treffend formuliert,wenn auch reichlich böse ;-).

              Das Treffen zwischen Boomer und dem Chief gegen dem Ende der Folge fand ich auch ziemlich interessant. Man merkte dem Chief richtig die Wut über die ganze Situation an und darüber, dass Boomer in der Beziehung einfach so "weitermachen" würde, wie bisher. Das "Du wirst meine Antwort noch Erhalten" von Boomer klang irgendwie auch nicht gerade so, als ob es zwischen den beiden noch mal etwas werden könnte, aber mal abwarten. Ob sie wohl selbst schon ahnt (oder gar weiß), dass sie ein Zylon ist?

              Was ich mich noch gefragt habe: als Baltar mit Six gedanklich "streitet" drückt diese ihn physisch gegen die Bordwand. Wie groß ist eigentlich ihr Einfluss auf das was Baltar tut? Kann sie zu einem gewissen Grad seinen Körper "steuern"?

              Von mir gibt es alles in allem 5 Sterne ... hoffe es geht in dieser Art weiter. Diese Art von Geschichte steht BSG viel besser zu Gesicht, als das "Super-Starbuck"-Getue der letzten Folge.

              Kommentar


                #22
                Die Tribunalstory war während der Verhöre (bis auf das letzte mit Adama) für mich ein Negativfaktor in der Bewertung weil absolut vorhersebar. Schon tausendmal in irgendeiner Art gesehen.

                Zitat von Ereignishorizont: Musste da an die Folge aus TNG denken, wo auch so eine Art Hexenjagd auf dem Schiff begann und Picard das dann beendet.
                Ging mir auch so. Eben, irgendwie ausgelutscht, obwohl zum großen Handlungsbogen passend. Für mich wäre es ätzend gewesen, wenn sich das auch noch über mehrere Folgen hingezogen hätte.

                Überhaubt gefiel mir diese Tribunalstory nicht.
                Gleich am Anfang, als Adama das Tribunal einberief, (Hadrian ist eine gute Besetzung für die Rolle. Sie wirkt da schon als könnte sie es nicht abwarten jemanden als Sündenbock zu lynchen) wusste ich, das die Verantwortlichen über das Ziel hinausschießen würden. Als dann die Präsidentin vor einer Hexenjagd warnte, war der weitere Verlauf, wie auf Schienen gesetzt, absehbar. Schön nur, wie Adama das ganze dann beendete (zum Glück).

                Chief Tyrol ist insgesamt in dieser Folge stark (Schnabsbrennerszene).

                Boomer(beide) gefällt mir persönlich bisher nicht. Kann die Schauspielerin nur 2 Gesichtsausdrücke spielen?

                Caprica fand ich diesmal besser. Coole Zylonenrobots und Helo als Laborratte gefiel mir.
                Wobei ich den Eindruck hatte, als würde Caprica langsam mehr in den Focus gerückt. Zumindest subjektiv hatte ich den Eindruck, als würde in dieser Folge mehr Sendezeit für die Caprica-Handlungsebene verwendet.

                Baltar, sonst neben Adama und Tigh mein Favorit, war diesmal etwas schwach, da seine Scenen mit Six sich z.Z. zu sehr gleichen. Was er bei Starbuck wollte, blieb mir verborgen. (Oder wollte er unter ihre Decke schauen um zu überprüfen ob sie Naturblond ist).

                Trotzdem geb ich dieser Foge 5 Sterne. Ich hatte den Eindruck, diese Folge zeigt uns, worum es in BSG-Handlung geht, ohne das ich es benennen könnte. Menschliche Charaktere mit Ecken und Kanten (auch mit Fehlern) und wie sie in Extremsituationen miteinander umgehen? Ein Mikrokosmos von Menschen, den man unter Druck setzt? So in diese Richtung. Ist zumindest mein empfinden nach diesen sechs Folgen.
                Also imo eine Episode, welche BSG insgesamt weiterbrachte. Auch wenn Sie, wie die vorhergehenden Folgen, wieder einen Char im Mittelpukt hatte (den Chief).



                P.S. Am Rande, ich vermisse Infos, was eigentlich aus dem Revoluzzer Zarak und seinen Leuten (aus Folge 103) geworden ist. Komisch das man nichts von Ihnen hört. Irgendwann tauchen Sie wieder auf, aber das bis dahin kein Wort über sie fällt, finde ich merkwürdig.
                (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                Cuno Promax

                Kommentar


                  #23
                  5 Sterne von mit.

                  Gut gefallen hat mir die "Prügel-Szene" zwischen Six und Sharon.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Die Folge war auf jeden Fall mal wieder besser, als die letzten beiden. Ich bin auch ganz zufrieden mit mir, dass ich die ganze Zeit wusste, dass die Boomer - irgendwie will ich ständig Hoshi sagen - auf Caprica eine Zylonin ist. Musste sie ja logiscgerweise sein...

                    4 Sterne gibts von mir.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MRM
                      Noch ein kleines Nitpicking von mir - warum leben die Tauben auf Caprica noch ? Haben die auch ein Strahlenmedikamentenlager gefunden ???
                      interessante frage...vl. sind tauben imun?


                      justiz-scifi-folgen. eigentlich ein abgetroschenes thema. gab's in so ziemlich jeder sci-fi-serie schon mal.
                      aber hier ist die geschichte einfach sehr spannend erzählt worden.
                      wie sich die ermittlung, eigentlich nur wegen tyrol (glaub zumindest dass der cheef so heißt), immer mehr verstrickt. im prinzip ist ja nur er an dem ermittlungsdurcheinander schuld und die fäden laufen auch bei ihm zusammen.
                      die schlussszene mit tyrol und boomer, wo er sie fragt, ob sie die luke offen gelassen hat, fand ich auch sehr spannend. aber dass sie dann nur sowas wie "sag ich dir ein andermal" sagt, ist dann IMO doch ein wenig enttäuschend.

                      lustig find ich baltars verhalten, wenn er mit six redet. (wie sie ihn am gang an die gurgel geht - einfach zum schmunzeln )

                      nunja, meiner meinung nach eine "gute Folge mit unterhaltsamer Story!".
                      also 4* meinerseits


                      ~ j. caesar ~
                      Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                      Lexx

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Julius Caesar
                        die schlussszene mit tyrol und boomer, wo er sie fragt, ob sie die luke offen gelassen hat, fand ich auch sehr spannend. aber dass sie dann nur sowas wie "sag ich dir ein andermal" sagt, ist dann IMO doch ein wenig enttäuschend.
                        Sie sagte "Du wirst Deine Antwort schon noch bekommen!", was ja eigentlich alles mögliche heißen kann. Es klang auf jeden Fall bedrohlich.

                        Kommentar


                          #27
                          Also im Orignal heißt es "You have the only answer you're ever gonna get"
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Serenity
                            Also im Orignal heißt es "You have the only answer you're ever gonna get"
                            Stimmt auch wieder. Also, daß ich die Dialoge nicht mehr mitsprechen kann ...

                            Es ist wohl an der Zeit, mir mal wieder die erste Staffel im engl. Original anzusehen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Julius Caesar
                              interessante frage...vl. sind tauben imun?
                              Ratten anscheinend auch.

                              Mir persönlich hat die Folge gut gefallen - auch wenn man das meiste irgendwie irgendwann schon ähnlich gesehen hat, was meistens der Fall ist.
                              Gefallen hat mir, dass nun endlich die Frage wieder aufgegriffen worden ist, ob man den Menschen von der Metarmorphose der Zylonen erzählen soll.
                              Mit der Besetzung der Security Frau - sind das eigentlich immer unsympathische Zeitgenossen in jeder SciFi Serie? - waren die Fronten schon gleich am Anfang klar, aus diesem Tribunal konnte nichts werden.
                              Tyrol hatte hier einige gute Szenen - vor allem am Ende, wenn er mit Boomer schluss macht.
                              Die Szenen auf Caprica waren gut - auch wenn es mich wundert, dass Helo noch nicht misstrauisch geworden ist, dass er Boomer so schnell wieder gefunden hat.

                              Kommentar


                                #30
                                Mir hat die Folge auch recht gut gefallen. Sicherlich ist das Thema Gerichtsverhandlung in Sci Fi Serien schon seit TNG mehr als erschöpfend abgehandelt worden, aber dennoch erscheint es bei BS Galactica zumindest ansatzweise frisch. Auch die Nebenhandlung auf Caprica scheint endlich in die Gänge zu kommen und wir erfahren, dass es sich wohl um eine riesige Versuchsanordnung der Cylonen für Helo zu handeln. (Dass er die Cylonen nich sieht sehe ich eher als Stilmittel, da es verdeutlichen soll, dass die wie in einem Labor das Versuchsobjekt von oben herab beobachten. In der Realität wären mir, vor allem in der Situation, dass ich ja Menschen suche, die zwei Personen auf den Dach sofort aufgefallen).

                                Ach ja, was mir nicht ganz klar wird: Warum halten sich die Offiziere so streng an diese "Keine Beziehungen auf demselben Schiff" Vorschrift. ICh meine es sind eh nur noch etwas mehr als 49000 Menschen übrig, und durch die Galactica bröckeln dann bestimmt einige Tausen weg, die keine Beziehung unterhalten dürfen.
                                Deswegen finde ich es schon etwas albern, dass sich der Chief und seine Crew lieber in Wiedersprüche verstricken, als ihr Treffen zuzugeben und somit zur Klärung der Sache beizutragen. Am Ende führt es nur dazu, dass ein unschuldiger den Sündenbock spielt, um seinen Chef zu decken...


                                Also alles in allen bekommt die Folge 4 Sterne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X