Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[210] "Pegasus" / "Pegasus"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [210] "Pegasus" / "Pegasus"

    The crew is stunned to learn that the Battlestar Pegasus also survived the attack on the Colonies, but tensions run high when the Pegasus's Admiral Cain assumes command of the fleet.


    1
    ****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!
    68.57%
    120
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!
    24.00%
    42
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    5.14%
    9
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    1.71%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!
    0.57%
    1

  • #2
    In weniger als einer Woche ist es soweit: Die Pegasus kehrt zurück....

    ...auf diese Folge bin ich sogar mehr gespannt als damals auf die erste Staffel.... ich sitz hier wie auf heissen Kohlen
    So say we all

    Kommentar


    • #3
      Dito! Schon als ich das erste Mal "Battlestar Galactica Remake" gelesen hatte, musste ich sofort an die Pegasus denken. The Living Legend ist für mich einfach die BSG TOS Folge schlechthin.

      Kommentar


      • #4
        In der Preview gab es ein erstes Bild des Schiffes:

        http://mboard.scifi.com/showflat.php?Cat=0&Number=1238523&an=0&page=0#1238523
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Serenity
          Naja, wenn die Pegasus wirklich so aussieht, dann danke!
          Ich hoffe mal, dass das Bild nur verzerrt oder gezogen ist, weil das sieht nicht sehr schnittig aus!

          Eher plump und fett.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Funktionalität >> Aussehen
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


            • #7
              Naja unter der Pegasus hätte ich mir eher ein schönes Majestätisches Schiff gewünscht dass die Merkmale der alten Galactica im moderneren Stile wiederspiegelt dh: flacher, größere Hangarbays, länger, elegantes Desgin.


              naja mal sehen wie es auf dem Bildschrim dann aussieht....
              So say we all

              Kommentar


              • #8
                Oh shit! (sorry!)
                Also, das Ding sieht ja hässlich aus.

                Nun, ich hoffe immer noch, das das Foto einfach nur unglücklich rüberkommt.
                Wenn nicht, ist es eine herbe Enttäuschung vom Design her!
                Bin gespannt auf die Episode, wie auf keine andere zuvor.

                Kommentar


                • #9
                  Ihr dürft eins nicht Vergessen die Pegasus muss Mies Aussehen !
                  Wenn es kein Baugleiches Schwesterschiff ist darf es nicht Cooler Aussehen als das Serien Schiff!
                  Sowas geht ja nun garnicht! Dann könnte man die Serie ja auch gleich Battlestar Pegasus nennen .
                  So oder so Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel auf die Folge.
                  Hoffentlich gibt es eine Fette Schlacht .

                  Ich frag mich ja wie die Bewaffnung des Schiffes ist?
                  Hat dieser Pott ein Paar Modernerer Waffen bzw. Waffen die Stark genug sind ein Basisstern Platt zu machen?
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das geht noch vom Aussehen her. Zumal es ja wie gesagt kein geradezu qualitativ hochwertiger Screenshot ist.

                    Viel schlimmer sieht da die Prometheus bei SG aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja bin ich denn der einzige der das Comic Bild darunter zum totlachen findet ?

                      Vor allem Tigh ........... in der einen Hand ne Flache, mit der anderen schlägt er auf nen Toster ein ............. einfach nur rofl........

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist wirklich keine Schönheit ... aber ziemlich wurscht, ob sie jetzt schnittig oder eher plumb ist. Schliesslich gibts ja kein Luftwiderstand im All ... siehe dazu zB Kubus ala Borg bei ST.
                        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Comicbild in der Signatur des Posters ändert sich übrigens ab und zu mal. Einfach immer mal wieder dort vorbeischaun.
                          Am Anfang waren nur Boomer, Starbuck und Six drauf. Mit der Zeit kam immermal jemand dazu.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ spidy1980

                            Hey! Nix gegen die Prometheus von SG!! Nur die Daedalus von Atlantis sieht noch fetter und cooler aus!!

                            Die einzigen Schiffe, die der Galactica Konkurrenz machen können (vom Design her).
                            Zumal sie für unsere Zeit zwar modern, aber auch eher Rückständig für Sci-Fi Verhältnisse wirken.
                            Kommen ziemlich glaubwürdig rüber als Schiffe der Erde.
                            Und vom Stil her am ehesten mit der Galactica vergleichbar.

                            Hmm...mit welchem würd' ich jetzt gern ne kleine Spritztour machen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also die Galactica find ich sehr schick...aber die Prometheus...nee...wirklich nicht. Dieses unförmige Teil wirkt auf mich wie ein fliegendes Haus, mit diesem Turmartigen Aufbau da hinten drauf. Ist einfach nicht mein geschmack...sorry. Und ja...die daedalus ist da schon eher was. Aber da hat man sich ja auch an dem Design der schicken Asgardschiffe orientiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X