Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV] " " / "The Plan"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MOV] " " / "The Plan"

    YouTube - New trailer for 'Battlestar Galactica The Plan'


    Grade diesen Trailer gefunden. Und so wie es aussieht beantwortet es echt viele Fragen.

    Nach dem Trailer zu Urteilen hat Calvin alles in der Ersten Staffel geplant auf der Galactica.
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    7.14%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    16.07%
    9
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    28.57%
    16
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    23.21%
    13
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    17.86%
    10
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    7.14%
    4
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

  • #2
    Schaut ja recht vielversprechend aus... ich hoffe auf die eine oder andere Überraschung die vielleicht nicht Deus ex Machina (Das ist jetzt ein echt blödes Wortspiel) ist.

    Gruß,

    John
    "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

    Kommentar


    • #3
      Sieht verdammt gut aus, da bin ich echt mal schon drauf gespannt

      Kommentar


      • #4
        Oh nein, genau was ich befürchtet habe.
        Um die anderen Cylonenmodelle wie Six und Eight besser dastehen zu lassen, wird jetzt ein retcon nach dem anderen benutzt. Der Trailer nimmt es ja schon vorweg: Hinter absolut JEDER Tat steckte jetzt also Cavil, der damit endgültig zum Klischee-Bösewicht verkommt.
        BSG demontiert sich immer weiter selbst.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


        • #5
          Naja ich finde es passt sogar. Die Serie zeigt doch schon das Calvin sowas wie der Chef war und den Krieg wollte.


          Ausserdem habe ich Persönlich schon immer gefragt. Wieso schießt Boomer auf Adama? War es eine Programierung? Oder wurde sie angestiftet.Und hier zeigt sich das Calvin in einem kurzen Moment sie wohl aktiviert hat.


          Genau so das mit dem Sprengstoff wie kam er an das? Oder wieso verschwindet die Six nachdem sie Balter beschultigt hat.Finde es nur Logisch das er dahinter steckt.
          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

          Kommentar


          • #6
            Naja, manche Fragen hätte man durchaus auch unbeantwortet lassen können. "Cavil wars" ist nun nicht unbedingt originell...steckt hinter allem also nun doch EIN bartzwirbelnder Bösewicht??

            Nach dem Trailer bin ich auf jeden Fall sowas von nicht gespannt auf den Film...

            Kommentar


            • #7
              Naja besser als Gott wars
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

              Kommentar


              • #8
                Auf der Website zur DVD gibt es drei Ausschnitte zu "The Plan" zu sehen:
                Battlestar Galactica: The Plan | 10/27 on DVD & Blu-ray | Watch The Battlestar Galactica: The Plan DVD Trailer, bonus features, cast photos & more
                Schön anzusehen (wegen der Effekte) auch das Video, das die Vernichtung der Kolonien zeigt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  hui, freue ich mich schon auf den Film!

                  Und wenn 750.000 DVDs verkauft werden, dann geben die Filmmacher grünes Licht für einen weiteren BSG Film.
                  Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                  Einfach anmelden und mitmachen.

                  http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                  Kommentar


                  • #10
                    na toll,der große "Plan" ist also: Cavil wars,weil er nen Ödipuss Komplex hat wegen seiner "Mama" Ellen...toller Plan*grmpf"
                    obs dann die zusätzlichen Szenen,wie "Capricas Burning" rausreißen,wage ich zu bezweifeln...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                    • #11
                      den film gibt es ja schon,war eben beim kollegen und der hatte ihn auf der festplatte.

                      hm,ich bin ja jetzt am überlegen,ob ich ihn mir überhaupt anschauen soll,weil ich die 4 staffel bis ca. 6 folge nur geschaut habe.

                      Nicht,das mir the plan,dann das staffelende versaut.

                      Was meint ihr??
                      Kann man sich ihn ruhig anschauen oder doch lieber erst die serie zu ende schauen.
                      Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                      Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                      Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
                        Und wenn 750.000 DVDs verkauft werden, dann geben die Filmmacher grünes Licht für einen weiteren BSG Film.
                        Na dann hoffen wir mal, daß es allerhöchstens 749.999 Stück werden. Wirklich, irgendwann muß doch mal Schluß sein, wie sehr will man die Geschichte denn noch aufblasen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                          Nicht,das mir the plan,dann das staffelende versaut.

                          Was meint ihr??
                          Kann man sich ihn ruhig anschauen oder doch lieber erst die serie zu ende schauen.
                          Das Serienfinale wird schon einmal nicht versaut. Denn es gibt keinerlei Schnittpunkte zwischen dem Serienfinale um The plan. Was aber in the plan gibt ist das alle 12 Zylonenmodelle bekannt sind. Also du müsstest bei 4X06 Final One nicht kennen, aber den würdest du kennen wenn du the plan siehst. Das ist jetzt deine Entscheidung ob du jetzt dir die Spannung bis zur Folge 4X11 erhalten willst, oder dir the plan anschauen willst und dann von der ersten Minute an alle 12 Modelle kennen wirst. Ansonsten hat the plan mit der 4. Staffel rein gar nichts zu tun. Es wird nur die Geschichte von der Zerstörung der 12 Kolonien bis zum airlocking der beiden Cavils am Ende der 2. Staffel aus Sicht der Zylonen dargestellt. Ein guter Teil der Szenen ist sogar Material der Serie das wir bereits gesehen haben. Es werden einige offene Fragen beantwortet (wie konnte Shelley Godfrey den Marines entkommen), aber ansonsten erfährt der Zuschauer nicht viel was er nicht schon vorher wusste. Es wird nur etwas vertieft.
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde ihn mir nicht anschauen. Die Szene in 4x11, in der der Final One enthüllt wird, ist sowas von genial, die sollte man sich nicht kaputt machen.

                            Hach, das waren noch Zeiten. Als man sich noch begründet Hoffnung auf eine richtig gute Auflösung der Geschichte machen konnte ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                              Ich würde ihn mir nicht anschauen. Die Szene in 4x11, in der der Final One enthüllt wird, ist sowas von genial, die sollte man sich nicht kaputt machen.
                              Ich finde, Film und Serie kann man oder sollte man sich sogar in der Produktionsreihenfolge ansehen. In "The Plan" wird sicher Vorauskenntniss auch von 4x11 vorausgesetzt. Insofern ersetzt "The Plan" ja nicht diese Folge.

                              Ich sehe das ähnlich wie bei den Babylon 5-Filmen: Den Film "In the Beginning" sollte man ja auch keinesfalls schauen, bevor man nicht zumindest die ersten drei Staffeln gesehen hat. Insofern denke ich, dass "The Plan" da bei BSG in eine ähnliche Richtung geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X