[106] "Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null I" / "Gun on Ice Planet Zero I" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[106] "Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null I" / "Gun on Ice Planet Zero I"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine schöne Folge mit ansehnlichen Effekten.
    Der Absturz der Viper und des Shuttles sahen sehr gut aus!

    5 Sterne

    Kommentar


      #17
      Der erste Teil der Doppelfolge hat mir nicht so gut gefallen. Die Story konnte nicht fesseln und der Spezialtrupp aus Häftlingen konnte nicht überzeugen. Gibt es den in der Galactica-Crew keine Spezialisten!? Auch die Mission ist doch nicht unbedingt nötig, da die Waffe der Zylonen sicherlich keine unendliche Reichweite hat und die Flotte bräuchte diese doch einfach nur zu umfliegen. Auch ist es ein wenig komisch das die Galactica andauernd auf Menschenkolonien stößt und diese schutzlos zurückläßt.
      Somit gibt es auch nur zwei Sterne von mir und ich hoffe auf einen besseren zweiten Teil.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Mir hat der erste Teil gut gefallen, dass man immer wieder auf Menschen trifft habe ich ja schon in den vorigen Threads geschrieben.
        Ansonsten ist die Zusammenwürflung der Rettungscrew natürlich etwas sonderbar. Dann ist es schon vorprogrammiert dass es auf dem Planeten zu STreitigkeiten kommen wird.
        Am Ende sehen wir noch Klone und man wird wohl auf einen genialen menschlichen Wissenschaftler treffen, der für die Cylonen arbeitet.
        Ach ja, beste Szene war am Anfang als Starbuck im Kontrollraum war und dieser Techniker total happy war dass er die weiblichen Viper-Pilotinnen besuchen darf. Hätte nichts dagegen diese wiedermal zu sehen.

        Ich gebe mal 3 Sterne, aber dies war wohl nur ein Storyaufbau für den zweiten Teil
        Zuletzt geändert von Mr.Viola; 08.08.2018, 20:19.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X