[103] "Eine Tiefe ruft die andere" / "The Reins of a Waterfall" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[103] "Eine Tiefe ruft die andere" / "The Reins of a Waterfall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bis jetzt wohl die schwächste Episode der Serie. Wie meine Vorredner schon sagten, viel ist nicht passiert. Einzig das Auftauche von Tamara war eine gewisse Überraschung, aber sonst hat scih nicht viel getan. Und am Ende will Adama den Tod von Greystones Frau, na ja. Eher ne durchschnittliche Folge.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Bis jetzt wohl die schwächste Episode der Serie. Wie meine Vorredner schon sagten, viel ist nicht passiert. Einzig das Auftauche von Tamara war eine gewisse Überraschung, aber sonst hat scih nicht viel getan. Und am Ende will Adama den Tod von Greystones Frau, na ja. Eher ne durchschnittliche Folge.
      Wertung: 3 Sterne.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #18
        Schön zu sehen, welche Intrigen und Spielchen so auf Caprica ablaufen. Fasziniert war ich vor allem, wie die Polizei ihre eigenen Fehler vertuscht.
        Gut so sahen wir, dass die Graystones jetzt wohl Staatsfeinde sind, tolle Szene war wie Sam Adama Dr. Graystone verprügelte und dieser sich dennoch noch wehrte.
        Im Cybernet sind sich jetzt alle 3 Mädchen begegnet, naja Tamra werden wir sicherlich nochmal sehen. Auch Adama und Graystone werden zwangläufig noch miteinander zu tun haben.
        Genial auch die letzte Szene, wo Adama seinem Bruder befiehlt, Amanda Graystone zu ermorden.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #19
          Sehr gut gefallen hat mir die Darstellung der Auswirkungen von Amanda Graystones unbedachten Aftritt vor den Kameras, wo sie ihre Tochter öffentlich als Terroristin outete. Weiters war ich überrascht wie die Polizeiarbeit auf Caprica funktioniert, nämlich das eigene Fehler vertuscht und andere Personen belastet werden.
          Jedoch wurde in dieser Folge die Handlung nicht wirklich weitergebracht und es wurde auch nicht sehr viel Spannung aufgebaut. Somit vergebe ich diesmal nur gute drei Sterne für die Folge.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Und gleich noch Episode 3 hinterher, somit ist die erste DVD durchgeguckt.
            Teil 3 ohne nennenswerte Highlights und bekommt bei mir 3 Sterne.

            Kommentar

            Lädt...
            X