Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[104] " " / "Gravedancing"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [104] " " / "Gravedancing"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Polly+Walker+in+Caprica+1x04+Gravedancing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 4288051 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magda+Apanowicz+in+Caprica+1x04+Gravedancing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,9 KB
ID: 4288053 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eric+Stoltz+and+Patton+Oswalt+in+Caprica+1x04+Gravedancing.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,8 KB
ID: 4288052
    Originaltitel: Gravedancing

    US-Erstausstrahlung: 19.02.2010
    D-Erstausstrahlung: unbekannt

    Zusammenfassung:
    Daniel Graystone bereitet sich nach dem desaströsen Auftritt seiner Frau darauf vor, sich und seine Firma in der beliebten Talkshow "Backtalk mit Baxter Sarno" zu verteidigen. Er will sich öffentlich von Zoe distanzieren, worauf seine Frau Amanda ablehnend reagiert.

    Joseph Adama wird von seinem Gewissen geplagt, nachdem er den Tod von Amanda Greystone befohlen hat und versucht daraufhin seinen Bruder Sam wieder von dem Auftrag abzubringen. Der ist seinem Ziel jedoch schon gefährlich nahe.
    photos copyright by SyFy / nbc universal. All rights reserved
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    27.59%
    8
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    24.14%
    7
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    24.14%
    7
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    17.24%
    5
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    6.90%
    2
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ach naja................. ich glaub wenn das so weitergeht macht die Serie max. 2 Staffeln.
    Für diese Folge geb ich mal 3*

    Die Serie krankt an einem ganz grundsätzlichen Fehler, man weiß wie alles endet.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
      Ach naja................. ich glaub wenn das so weitergeht macht die Serie max. 2 Staffeln.
      Für diese Folge geb ich mal 3*

      Die Serie krankt an einem ganz grundsätzlichen Fehler, man weiß wie alles endet.

      Mit den schlechten Quoten
      0,976 Mio. Zuschauer bei der aktuellen Folge
      http://tvbythenumbers.com/2010/02/22...drop-off/42678
      gibt es nicht mal ne zweite Staffel!

      Kommentar


      • #4
        Zurecht haben sie diese miesen Quoten und das Konzept wird wohl überdacht, denn es ist angekündigt worden, dass


        Spoiler
        die Final Five eingeführt werden. Lucy Lawless wurde schon gecastet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Zurecht haben sie diese miesen Quoten und das Konzept wird wohl überdacht, denn es ist angekündigt worden, dass


          Spoiler
          die Final Five eingeführt werden. Lucy Lawless wurde schon gecastet.
          Ähhm, davon bin ich irgendwie sowiso ausgegangen............ sonst niemand ?

          Kommentar


          • #6
            Ist mir neu und hätte ich nicht mit gerechnet.
            Heisst das, dass die erste Staffel noch gar nicht abgedreht ist?
            Oder sollen die in einer 2.Staffel auftauchen?

            Kommentar


            • #7
              Äh

              Spoiler
              Lucy Lawless Zylon ist doch gar kein Final Five. Das würde ja bedeuten die menschlichen Zylonen existierten schon vor dem 1. Zylonenkrieg??

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Was sollen die FF den da?? Eine Einführung würde dann ja der BSG Serie wiedersprechen,wo eindeutig gesagt wurde das die FF WÄHREND des Krieges ankamen und ihn beendet haben,nicht schon vorher.Möglicherweise werden eher die 7 bekannten Modelle gezeigt,nicht als Zylonen sondern deren realen Menschlichen "Vorbilder"??
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                • #9
                  Von den Final Five hat keiner was gesagt. Das braucht ihr auch nicht in Spoilertags setzen, da es mit Sicherheit nicht passieren wird.

                  Lucy Lawless wurde gecastet, ja und?
                  Lucianna Carro spielt doch auch schon mit in einer anderen Rolle.
                  Oma Ruth war früher Mitglied in Baltars Kult, Ben Starks Mutter ein Quorum-Mitglied, und Duck haben wir auch schon gesehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, sehr viel gibt es über diese Folge anscheinend nicht zu diskutieren...

                    Der Höhepunkt war wohl das Fernsehinterview.
                    Auch eine gute Idee: Sowohl Joseph Adama als auch die Zuschauer auf die Folter zu spannen, ob das Attentat auf Amanda Greystone stattgefunden hat oder nicht. Da kam wirklich Spannung auf, obwohl man sich schon denken konnte, dass so früh niemand aus dem Hauptcast gemeuchelt wird.
                    Aber bei Moore und co. kann man nie so sicher sein.
                    Irgendwie dämlich und sinnlos die Szenen mit Cylon-Zoe. Da habe ich das Gefühl, das keiner so recht weiss, wie man den Handlungsstrang weiterführen soll. Die Bohrerei in Cylon-Zoes Unterleib sollte wohl komisch sein, ich fands nur peinlich und überflüssig. Ein billiger Lacher.
                    Als Zuschauer komme ich da schon ins grübeln: Ist ja nicht Zoe in einem Maschinenkörper, sondern nur ein Avatar von ihr. Was soll man da für sie empfinden? Mitleid? Mit wem oder was?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                      Als Zuschauer komme ich da schon ins grübeln: Ist ja nicht Zoe in einem Maschinenkörper, sondern nur ein Avatar von ihr. Was soll man da für sie empfinden? Mitleid? Mit wem oder was?
                      Mit der AI. Spielberg hat einen ganzen Kinofilm darüber gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Außerdem ist es doch nicht nur ein Avatar, hat Zoe nicht ihre echte Persönlichkeit hochgeladen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, kay. Die News mit den FF ist inzwischen wieder revidiert worden. Schade.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gibt noch keinen Thread fuer Folge 5 - aber ich moechte hier mal allen empfehlen, sich diese Folge anzusehen. Es kommt Fahrt in die Sache - und SciFi Top Folge!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun wenns so weitergeht mit den Quoten scheint es mit einer zweiten Staffel leider nichts zu werden. Wenn das in der ersten Staffel mit Folgen wie dieser weitergeht ohne irgendwelche Highlight-Folgen (und da müssten schon einige her) dann sollten die Autoren vllt einen letzten Sprung nach vorne machen und den ersten Zylonenkrieg im Detail zeigen. Vielleicht ein ausgedehnter Flashback über mehrere Folgen, bspw. einige Cliffhanger-Folgen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X