[108] "Geister in der Maschine" / "Ghosts in the Machine" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[108] "Geister in der Maschine" / "Ghosts in the Machine"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Folge war auf jeden Fall um einiges besser als die vorige. Gerade die Szenen von Greystone u. Zoe haben mir wirklich sehr gut gefallen, bin gespannt wann sie sich doch mal zeigen wird. Um nichts schlechter ist die Zweithandlung mit Adama um endlich Tamara wieder zu finden. Über seine Begleiterhin kann ich noch nichts sagen, mal schauen was da noch auf uns zu kommt.
    Finde die Folge hat auf jeden Fall 4 Sterne verdient.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Naja, für mich hatte der Part rund um die V-World zuviel Screentime, kann mich für diesen Handlungsstrang einfach nicht wirklich begeistern. Obwohl mir Joseph hier gut gefallen hat, wie er plötzlich radikal wurde. Diesen "Freak" fand ich dann doch schon etwas übertrieben peinlich dargestellt.
      Besser gefallen haben mir Zoey und Daniel, er will es momentan wirklich erzwingen, dass sich Zoey zu erkennen gibt. War teilweise schon harter Tobak was er sich alles einfallen lies. Allerdings die Szene mit dem Hund fand ich schlecht, entweder hätte man ihn wirklich erschießen sollen, oder die Szene ganz streichen. Denn für mich war es klar, dass Zoey bzw. ihr Cylonenkörper es erkennt, dass die Waffe lediglich mit Platzpatronen geladen war.
      Gespannt bin ich jetzt noch auf die Reaktion Amandas, da sie nun weiß dass ihr Mann ein kriminelle Machenschaften verwickelt ist.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Leider kommt auch in dieser Folge die Story nicht wirklich voran, jedoch war wenigstens der Teil mit Daniel und dem zylonischen Prototypen ein wenig unterhaltsam. Wobei jedoch ganz klar war das in der Pistole sicherlich nur Platzpatronen sein würden, weil wer läßt schon sein geliebtes Haustier erschiessen!
        Leider war auch der Teil mit Joseph und der Suche nach seiner Tochter nur mäßig unterhaltsam, deswegen gibt es nur gute zwei Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Wieder einmal zieht sich die Folge, ausgenommen von Graystone´s Aktionen zur "Wahrheitsfindung". Sehnsucht nach der Tochter und Vermutung hin oder her aber ganz frisch ist der Typ auch nicht.

          Und noch eins - in Sachen Autos hat man als Europäer in der Serie echt einen gewissen Nachteil wenn man alles erkennt - ich musste bei dem Uralt-Mercedes (von Amandas Bruder) einfach nur grinsen.
          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar


            #20
            Diese Episode fand ich von Handlungen wieder besser und flüssiger.

            Deshalb 4 gute Punkte.

            Kommentar

            Lädt...
            X