SciFi Cannel hat Farscape gecancelt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Cannel hat Farscape gecancelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier sind alle Adressen an die man mailen, faxen oder einen Brief schreiben sollte!

    EM.TV & Merchandising AG
    Betastr. 11
    D-85774 Unterföhring

    Telefon: +49 (0) 89 995 00-0
    Fax: +49 (0) 89 995 00-111

    info@em-ag.de

    SciFi Channel's fax number is: 1 212 413 6531
    USA Networks, the firm that holds SciFi is 1 212 413 6524

    Angela Mancuso
    President of Cable Programming
    USA Networks, Inc.
    8800 Sunset Blvd
    West Hollywood, CA 90069

    Mr. Barry Diller
    President/CEO
    USA Networks, Inc
    8800 Sunset Blvd, Fifth Floor
    Los Angeles, CA 90069

    Mr. Charles Engel
    Executive Vice President, Programming
    Studios USA
    8800 Sunset Blvd. Fifth Floor
    Los Angeles, CA 90069

    Ich habe gleich mal ein Fax an den SciFi-Cannel gesendet!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Bombadiert die oben genannten Adressen in den nächsten Tagen mit Faxen und E-Mail`s und vergesst dabei aber bitte nicht immer höflich zu bleiben! Beschimpfungen nützen sicher überhaupt nichts!

      Hier noch die Links zu den Online Faxdiensten mit denen ihr über das Internet Faxe in die USA und Deutschland schicken könnt!

      Deutscher Faxdienst

      Amerikanischer Faxdienst!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Night Watch
        Angeblich wurde die 5. Staffel gecancelt, weil man mit dem Geld die 7. Staffel von SG1 finanzieren will.
        Das Ende der 4. Staffel von Farscape soll wohl schon fertig gedreht sein (Natürlich ein Cliffhanger), und die Sets werden dann abgerissen ...
        Na Super!

        Wenn sie die Serie schon canceln wollen, dann sollten sie sich aber wenigstens die Mühe machen und sie sinnvoll beenden.

        Kommentar


          #19
          Aber echt. Einen offenen Cliffhanger hat diese Serie wirklich nicht verdient, und immerhin hat sie ja schon vier volle Staffeln!!! Andere Serien werden schon nach einer Staffel abgesetzt, und ich denke mal, wenn Farscape bereits nach einer Staffel abgesetzt worden wäre, hätte es auch niemanden wirklich gestört, weil si kaum Highlights hatte. Aber mittlerweile hatte sie genug Zeit, um zu zeigen, was in ihr steckt, und sie jetzt so plötzlich abzuwürgen, ist eine Unverschämtheit. Ich will wissen, wie John die erde erreicht, bzw was der Erde so alles blüht (wenn ich die Introtexte ab Staffel 3 und ein paar Dialoge richtig deute, wärs da ja sicher noch zum Finale schlechthin gekommen )

          Ansonsten schließ ich mich mal Nager an, ich weiss nicht wie man sich weigern kann eine geniale Serie wie Farscape zu gucken, und auf der anderen Seite schaut man sich da so einen billigen Quatsch wie ANdromeda an und vergleicht die Actionszenen dort auch noch mit den Actionszenen in Farscape??? Oje oje, manche checken eben gar nichts

          Ich hoffe wirklich, das Farscape ein vernünftiges Ende bekommt, und wenn sie einen Kinofilm als Abschluss statt Staffel 5 drehen, ich will wissen, wie es ausgeht! Gerade nach einem Cliffhanger, der sicher wieder total genial ist und alle vorherigen Cliffhanger übertrumpfen wird...

          Kommentar


            #20
            Naja wenns nix wird, nimmts UPN. Die haben auch Buffy genommen
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              ob in China nen Sack Reis umfällt oder nen paar Deutsche Fans ne Petition unterschreiben is den Leuten in den USA wahrscheinlich sche*** egal. Ist nunmal ne Tatsache, dass es denen da egal ist, wieviel Geld die Serie um Ausland einbringt, wenn die im eigenen Land nicht läuft.

              Aber vielleicht kommt die Serie noch zu nem kleinen Networksender und läuft dann noch nen Jahr weiter. Ich wünsch euch da mal viel Glück.

              Ich persönlich bekomm immer nen Lachkrampf, wenn ich nen Alien aus Farscape sehe
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Das manche Aliens lustig aussehen ist aber eher Absicht
                ABer diese Scaraner oder diese pechschwarzen Drachenviecher mit Flügeln und Schnabel zB sehen ja wohl echt genial aus, und wenn die ALiens in Farscape eins sind, dann sind sie verdammt kreativ, "anders" und originell. Und das respektier, da sie sich wenigstens trauen, vom Standart abzuweichen. Und das machen sie, wie ich finde, hervorragend

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von COSIMO
                  ob in China nen Sack Reis umfällt oder nen paar Deutsche Fans ne Petition unterschreiben is den Leuten in den USA wahrscheinlich sche*** egal.
                  Das ist so nicht richtig, denn nach neusten Infos wollte der SciFi Channel die Serie behalten.
                  Schuld an der Absetzung war der dt. Rechteinhaber von Henson, nämlich EM-TV.
                  Die wollten nämlich plötzlich mehr Geld. SciFi sagte Nein, und EM-TV sagte dann auch nein.
                  Man kann nur hoffen das sie sich einigen, oder ein anderer Sender die Serie kauft.
                  Also Dt. Fans !!! Schreibt E-Mails und Faxe an EM-TV !!!
                  Ich hab denen gerade eine E-Mail geschrieben, mal sehen was die Antworten.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von FPI Productions
                    Und das respektier, da sie sich wenigstens trauen, vom Standart abzuweichen. Und das machen sie, wie ich finde, hervorragend

                    Respektieren tuh ich das. Keine Frage. Nur ich persönlich kann die Serie beim zusehen nicht wirklich ernst nehmen, wenn ich diese Aliens sehe. Aber kreativ und originell ist es, keine Frage.

                    Andromeda (ab der 2.Staffel) z.B. ist keineswegs besser als Farscape. Der einzige Vorteil von Andromeda sind vielleicht nur die ernstzunehmenden Aliens. Ich mein, andromeda ist ab Staffel 3 einfach grottenschlecht und hat schon Verträge für die 4+5 Staffel.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von COSIMO

                      Respektieren tuh ich das. Keine Frage. Nur ich persönlich kann die Serie beim zusehen nicht wirklich ernst nehmen, wenn ich diese Aliens sehe. Aber kreativ und originell ist es, keine Frage.
                      Das ist dein Problem.
                      Farscape ist keine Serie die man ernst nehmen soll. Es ist Unterhaltung pur, es ist Fun und es ist Abgefahren.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von COSIMO
                        Der einzige Vorteil von Andromeda sind vielleicht nur die ernstzunehmenden Aliens.
                        Sag mir einen Alien der bei Andromeda wirklich gut war? Ich bekomme jede Woche nur Lach oder/und Weinkrämpfe (achtung überdaramtisiertes Beispiel) wenn ich diese Serie sehe! Billige Kulissen, schlechte Schauspieler und jede zweite Woche ein reines Gemetzel! Andromeda ist von Farscape soweit entfernt wie wir vom Warpantrieb!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe von Farscape noch nix gesehen, bin also in der Hinsicht neutral.

                          Trotzdem hab ich mal die Petition unterschrieben.
                          Ich hoffe nur, dass es auch was bringt.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von COSIMO

                            Andromeda (ab der 2.Staffel) z.B. ist keineswegs besser als Farscape. Der einzige Vorteil von Andromeda sind vielleicht nur die ernstzunehmenden Aliens. Ich mein, andromeda ist ab Staffel 3 einfach grottenschlecht und hat schon Verträge für die 4+5 Staffel.
                            ANdromeda ist auch nicht besser als Farscape - eher viel schlechter schon ab der 2. Staffel - aber wenn das ab der dritten noch schlimmer wird... na denn...

                            Ich glaub der einzige Grund für die Fortführung von Andromeda ist Sorbos Einfluss und der Name Gene Roddenberry

                            Und mich konnnte bislang kein Andromeda-Alien beeindrucken - Farscape schafft das komischewrweise ständig Da gibts eben keine "Wir verändern die Nase und die Stirn ein bißchen und das akzeptiert dann sowieso jeder"-Aliens...

                            Kommentar


                              #29
                              Für uns deutsche ist es sicher am einfachsten und schnellsten, uns an EM TV zu wenden. Die briefwelle aus den USA braucht leider ein paar tage, um hier anzukommen. Und zeit ist kostbar, da bereits begonnen wird, die sets abzureissen.

                              Ein paar daten von EM TV:

                              EM.TV & Merchandising AG
                              Betastr. 11
                              D-85774 Unterföhring

                              Telefon: +49 (0) 89 995 00-0
                              Fax: +49 (0) 89 995 00-111
                              info@em-ag.de

                              Darüberhinaus gibt es unter http://www.em-ag.de/html/index.php3?...1&emlv=1&sid=1 ein Kontaktformular.

                              Wenn ihr nicht so recht wisst, was ihr schreiben sollt, könnt ihr (natürlich leicht modifiziert) folgenden text verwenden:

                              Sehr geehrte Damen und Herren,

                              wie ich am Freitag zu meinem Entsetzen erfahren habe, wird die Serie "Farscape" nach der vierten Staffel eingestellt.
                              Ich und viele andere bedauern es sehr, dass diese einzigartige und innovative Serie ein so plötzliches Ende finden wird. Noch dazu ein offenes Ende, da ja die übergreifende Story auf fünf Staffeln angelegt war.

                              Ich möchte Sie hiermit bitten, sich für ein fünftes Jahr von "Farscape" einzusetzen. Denn obwohl die Serie hier in Deutschland gar nicht mehr aussgestrahlt wird, gibt es doch auch hier sehr, sehr viele treue Fans.

                              Die Absetzung von "Farscape" ist in meinen Augen eine bedauerliche Fehlentscheidung. Diese Serie hat nicht umsonst in den letzten beiden Jahren die Saturn Awards gewonnen und wird weltweit von den Kritikern gefeiert.
                              "Farscape" hat so ein Ende nicht verdient.
                              Bitte ermöglichen Sie eine fünfte Staffel von "Farscape".

                              MfG,
                              Bitte helft uns. Viele Scaper würden für Star Trek das gleiche tun.

                              Gruss, Christoph @ #farscape (events.scifi.com)

                              ---

                              Kommentar


                                #30
                                @Nager: Ich habe am Anfang dieser Seite schon alle Adressen und Nummern aufgeschrieben! Das ist jetzt wohl doppelt gemoppelt!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X