SciFi Cannel hat Farscape gecancelt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Cannel hat Farscape gecancelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab gelesen das Pilot schon zerlegt wurde und in mehreren Kisten darauf wartet nach England verschickt zu werden

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #32
      Grmpf,es wäre schade dass Farscape wegen so einem Rechtestreit eingeht
      Für mich ist es die beste neue SciFi-Serie nach TNG...

      Kommentar


        #33
        Yoah, mittlerweile ist auch in den USA die letzte Folge von Farscape gelaufen, deshalb hab ich da mal direkt reingeschaut.

        Ach ja und Achtung Spoiler!

        ------------------------------------------------------------------

        Auch wenn die Episode nicht als letzte geplant war, ist sie in gewisser Hinsicht ziemlich entgültig. Und ein würdiges Finale ist sie allemal. Einige Handlungsstränge sind natürlich nach wie vor offen.
        John hat im Verlauf der vierten Staffel bereits die Erde erreicht, beschließt aber wieder zurück auf Moya zu gehen, da die Probleme im All bei weitem nicht gelöst sind. Sowohl die Scaraner als auch die Peacekeeper versuchen, die Koordinaten der Erde herauszufinden. In der letzen Folge ist es dann auch fast soweit, die Scaraner wissen den Standpunkt der Erde, und schicken zuerst einen Stoßtrupp durch ein Wurmloch, welches von John und Co. allerdings zerstört wird, während sich die Scaraner innerhalb des Wurmloches befinden Eine besonders gfeniale Szene ist zB auch die Aufzeichnung, die John in sein Aufnahmegerät spricht: Es ist der Openingstext von John der vierten Staffel! Genialer Einfall!
        Auch die Lovestory zwischen John und Aeryn wird hier entgültig mal vorangetrieben, indem John Aeryn einen Heiratsantrag macht. Sie sagt natürlich ja, und scheinbar geht alles ziemlich gut aus...
        Während dieser Szene befindet sich Moya auf einem Planeten bzw schwimmt über den Ozean, John und Aeryn sind auf dem Wasser in einem Boot. Sie küssen sich, da kommt ein nettes Schiff angeflogen, schießt einmal,... und John und Aeryn zerfallen in lauter Einzelteile, aus denen man nur noch den Ring von Aeryns Finger erkennen kann - TO BE CONTINUED ...
        Hoffentlich... irgendwann.
        ----------------------------------------------------------------

        Spoiler Ende

        Kommentar


          #34
          Gibt es eigentlich keine Chance das Farscape doch noch von einem anderen TV-Sender übernommen wird?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X