Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe mir gerade den 2teiler vom Wochenende an:

    Das eine Alien labert Crichton mit allemmöglichen Technobabbel über Wurmlochtechnologie voll, und Aeryn fragt ihn ob er das auch elles verstanden hat. Er sagt:
    Ja, ich hab früher immer Star Trek geguckt

    Ist wirklich cool der erste Teil !!! Jetzt guck ich erst mal den zweiten ....

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #17
      Nur mal eins: der Scorpius-Neural-Klon der in Chrictons Kopf rumgeistert kann nicht entfernt worden sein.

      SPOILER
      Denn in der aktuellen Folge die letzte Woche in den USA lief, hatte ihn Chricton noch. Aber dort war der Klon jedoch sein Freund und hatte sich von ursprünglichen Scorpius sehr, sehr weit entfernt; hasst ihn sogar.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        war bzw. ist die Folge vom Sonntag ein Cliffhanger ? Gehts nächste Woche weiter oder muß ich nun bis zum Start der nächsten Staffel damit leben das Aeryn tot ist und John ein sabbelndes Wrack ?

        Kommentar


          #19
          Der 2. Teil von "Die selbst beigebrachten Wunde" war ja auch geil, aber auch ziemlich traurig
          Am besten war der Satz:
          Willkommen auf dem Federationsraumschif USS Arschritze

          @ Executor

          Das musst du wohl wenn du kein Premiere hast. Da die 3. Staffel noch nichtmal in den USA zuende ist, brauchst du dieses Jahr nicht mehr mit Sat 1 zu rechnen.

          @ Captain Proton

          Der Chip ist raus. Was im Crichtons Kopf noch rumgeistert sind die Überreste von dem Scorpio Klon. Das heisst: Er ist noch da, hat aber keine Kontrolle über ihn.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #20
            Is ja cool. Das habe ich gar nicht mitbekommen. An welcher Stelle hat der den das mit dem Föderationsschiff gesagt?

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral K.Breit
              Is ja cool. Das habe ich gar nicht mitbekommen. An welcher Stelle hat der den das mit dem Föderationsschiff gesagt?
              Als die neue (Jul oder so, die halbtode aus der Tiefkühltruhe) mal wieder angefangen hat zu kreischen. Das wurde Crichton sauer, sagte den Spruch und zeigte dabei auf seinen Arsch

              Was hatte das eigentlich mit dem kleinen Schiff aufsich was im Hangar stand. Das fremde, mit dem Schutzschild. Wo war das her ? Hab ich was verpasst ?

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #22
                Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.

                Kommentar


                  #23
                  farscape ist kult. genauso wie lexx

                  ich bin jetzt bei folge 3.20. menno da gehts ja noch richtig zur sage. und dramaaaaatisch was da mit crichton abgeht sag ich euch.

                  crais und scorpi gefallen mir auch immer besser. endlich erfährt man mal was über scorpis werdegang. echt interessant.

                  jaolan tru
                  rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    noch mal weil es so schön war


                    "Willkommen auf dem Förderationsraumschiff S.S. Arschritze"


                    @ night watch

                    also ich habe mich das auch schon mit dem shuttle / schiff mit schild gefragt. ich dachte schon das ich eine folge verpasst hätte.
                    habe jdoch nachgesehen und alle episodenführer sagen mir es stimmt alles. entweder habe ich es in der 2. staffel übersehen oder die haben bei der produktion / ausstrahlung damals in den staaten was vermasselt. wenn jemand was genaueres weiß schreibe mir doch bitte eine private nachricht. danke.
                    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                    Kommentar


                      #25
                      also mitlerweile finde ich farscape net mehr so gut!weil jetzt die immer so psychisch sind!!!!!und das ist scheisse.forher (vor ca.3monaten) fande ich das noch relativ gut aber jatzt naja.aber die serie finde ich irgendwie BILLIG.das ist alles geklaut von STAR TREK .
                      1.das schiff.das schiff wurde in einer tng folge schonmal vorgekommen(weis net mehr wie die heisst )
                      2.das die ale ein zuhause suchen.dass ist von voy!!
                      3.weis net ALLES

                      Kommentar


                        #26
                        zu Farscape so was darf man um 5 uhr Zeigen?

                        ich meine vorletzte Woche oder so waren die Augen 2m(! ) vor dem Kopf und letzte Woche war das Gehirn frei und ich glaube vor 4 Wochen war mal der halbe Oberkörper weg...

                        Also mittlerweile ist es wirklich ekliggeworden. die Story na ja Voyager oder nicht. Alles wurde schonmal bei ST behandelt. Selbst Babylon5 hat schon einige Sachen von ST gehabt. ScFic ist eben ScFic und da kommt eben des öfteren ein BioSchiff vor oder eben eine suchende Manschaft..

                        zu dem was mir aufgefallen ist.. sach mal nehme die jeden Anhalter mit?? :rofl:

                        Ich guck es auch...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Klingon
                          also mitlerweile finde ich farscape net mehr so gut!weil jetzt die immer so psychisch sind!!!!!und das ist scheisse.forher (vor ca.3monaten) fande ich das noch relativ gut aber jatzt naja.aber die serie finde ich irgendwie BILLIG.das ist alles geklaut von STAR TREK .
                          1.das schiff.das schiff wurde in einer tng folge schonmal vorgekommen(weis net mehr wie die heisst )
                          2.das die ale ein zuhause suchen.dass ist von voy!!
                          3.weis net ALLES
                          Farscape ist wie Star Trek ?
                          Abgesehen davon das Star Trek wohl kaum das Sci-Fi Genre erfunden hat ...
                          Gerade von Farscape zu behaupten, das sie alles von Star Trek geklaut haben, zeigt nicht gerade das du Farscape wirklich kennst.

                          Ein lebendes Gefängnisschiff, mit einer Reihe Verbrecher auf der Fluch. OK, Voyager überhaupt 7 Jahre am Leben zu lassen war auch ein Verbrechen
                          Wenn ich darann denke das Dargos Sohn es mit seiner Fast-Verlobten treibt, das einer der Hauptcharaktere das Produkt einer, durch einen Scaraner vergewaltigten, Sebazianerin ist, dann muss ich sagen das das ganze sich kein bischen wie Star Trek anhört.
                          Die ganze Serie, die Charaktere und die Story wirken viel erwachsener (und nicht so sauber) wie Star Trek.
                          Die Charaktere haben nicht alle ein Ziel, sondern meistens jeder für sich.
                          Wenn ich an die Folge 3x03+04 "Die selbst beigebrachten Wunden" denke, das wäre bei Star Trek gar nicht möglich gewesen. Da hätte es zum Schluss einen Zeitsprung gegeben, und alles wäre wieder wie vorher gewesen.

                          Man kann Farscape mögen, oder nicht, aber mit Star Trek hat es überhaupt nichts zu tun.

                          P.S.
                          Ich mag Star Trek wirklich (Vorallem TNG+Ent), nicht falsch verstehen.

                          Star Trek hat übrigens von Babylon 5 geklaut, und nicht umgekehrt.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #28
                            Noch besser:

                            Alien:
                            Wir gewannen die Dimensionalität gerade wieder, als unsere Schiffe gerade kolledierten, und wir müssen einem massiven Stoss von Photonischen Verzerrungen ausgesetzt gewesen sein. Sobald der Phastillongenerator reparriert ist, werden wir uns selbst dosieren, und hoffen das euer Lebendes Schiff nicht mit Non-Termalen Dimensionalen Kräften stört.

                            Aeryn zu Crichton:
                            Verstehst du irgendwas von dem was sie sagt ?

                            Chrichton:
                            Ja, ich hab jede Menge Star Trek gesehen, nur mit ihrer Anordnung habe ich Schwierigkeiten.

                            Das ganze als Video

                            Video: Arschritze



                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #29
                              Hab mir die beiden Sachen gerade angehört. ROFL

                              Einfach klasse. Freue mich schon auf die Folge.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                ich kann nur die Sounds hören.. Warum kann ich mir nicht den Movie ansehen? was für ein decoder brauche ich dafür?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X