Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Admiral Ross
    ich kann nur die Sounds hören.. Warum kann ich mir nicht den Movie ansehen? was für ein decoder brauche ich dafür?
    Hast du schonmal was von DivX gehört ?? In dem Vormat, sind die Vids nämlich.
    Zieh dir mal die neuesten Codecx davon, bei mir funzt es, obwohl ich nur die vorletzte DivX Version habe.

    http://www.divx.com glaube ich.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Borg 1of1


      Hast du schonmal was von DivX gehört ?? In dem Vormat, sind die Vids nämlich.
      Zieh dir mal die neuesten Codecx davon, bei mir funzt es, obwohl ich nur die vorletzte DivX Version habe.

      http://www.divx.com glaube ich.

      ja von diesem Mystischen Kram habe ich schonmal was gehört!
      Dazu braucht man doch ein Zepter und muss durch die Gegen laifen oder?

      ich habe doch den 3,16 drauf..


      okay nun geht es danke!!!

      Kommentar


        #33
        Die Folge gestern hat ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was ich so geil an Farscape finde.
        Obwohl die Folge an sich kein Happy End hatte, waren trotzdem mal wieder einige Lustige Elemente vorhanden:

        Dargo will Jol durch das Zeitpotal werfen, und sie knallt voll gegen den Fels

        Crichton gefesselt, im Hintergrund eine ruhige und traurige Melodie, die Kamera schwenkt nach links, und dort sitzt Scorpi mit Mundharmonika

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #34
          *kreisch*
          Was soll denn das. Gestern wollte ich endlich wissen, wie es weiter geht. Ist Airon wirklich tot? Was passiert mit Crichton und hat Scorpi wirklich gewonnen?

          Und was ist. Es kommt der Pilotfilm. Muss ich jetzt die ganzen Folgen warten, bis es endlich weitergeht?

          So ein mist.
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #35
            Sieh mal auf Seite 1 dieses Thread's nach. Da steht irgendwo die Antwort auf deine Frage.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              *kreisch*
              Was soll denn das. Gestern wollte ich endlich wissen, wie es weiter geht. Ist Airon wirklich tot? Was passiert mit Crichton und hat Scorpi wirklich gewonnen?

              Und was ist. Es kommt der Pilotfilm. Muss ich jetzt die ganzen Folgen warten, bis es endlich weitergeht?

              So ein mist.
              Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, sei froh das Sat 1 überhaupt schon die 2. Staffel gesendet hat
              Wenn ich gemein wär .....

              Hat denn keiner die Folge am Samstag gesehen ???

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #37
                Ach, macht SAT.1 etwa auch bei anderen Serien, wie bei Star Trek, so eine Willkür? (Mit Ausstrahlen, oder nicht austrahlen)...
                Das ist ja direkt ein gefundenes Fressen. In diesem Punkt kann ich SAT.1 nämlich überhaupt nicht ausstehen. Aber seit ich davon auch nicht mehr "abhängig" bin, kanns mir ja egal sein.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Admiral K.Breit
                  Ach, macht SAT.1 etwa auch bei anderen Serien, wie bei Star Trek, so eine Willkür? (Mit Ausstrahlen, oder nicht austrahlen)...
                  Das ist ja direkt ein gefundenes Fressen. In diesem Punkt kann ich SAT.1 nämlich überhaupt nicht ausstehen. Aber seit ich davon auch nicht mehr "abhängig" bin, kanns mir ja egal sein.
                  Hast du das nicht mitbekommen ?
                  Farscape lief Freitags zur Prime Time. Aber nicht lange, dann wurde es abgesetzt. Während auf Premiere schon die geniale 2. Staffel lief, schaffte es Sat 1 dann Farscape irgendwo im Nachmittagsprogramm zu senden. Aber nach der 1. Staffel kam nicht etwas die 2., nein, die 1. wurde wiederholt. Jetzt wo Sat 1 endlich mit der 2. fertig ist, kommt auf Premiere die 3. (OK, das wird diesmal ein Rechtliches Problem sein, weil die 3. ja noch nicht mal in den USA zu Ende gelaufen ist).
                  Naja, mir ist Sat 1 auch schon lange egal.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #39
                    Ne, habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Mich interessiert das auch eigentlich nicht mehr, da auf PW die Serien ihren festen Platz haben. Genauso würde es mich auch aufregen, dass "Endgame" nicht als Spielfilm gezeigt wird, während ich mir das VOY-Finale schon zweimal als Film ansehen konnte. (Eigentlich lief sie schon insgesamt viermal, wenn man die Wiederholung mit einrechnet).

                    Kommentar


                      #40
                      Hier gibts das erste Bild der limitierten (2500 Stück) ersten UK DVD Box der 3. Staffel:



                      Sieht cool aus. Zum Glück hab ich sie vorbestellt

                      Inhalt:

                      - Season Of Death
                      - Suns and Lovers
                      - Self Inflicted Wounds, Part 1:
                      - Self Inflicted Wounds, Part 2:
                      - Different Destinations

                      The set also includes the following extras:


                      Farscape Undressed - the episode-length documentary presented by Ben Browder (John Crichton) and Claudia Black (Aeryn Sun). This special aired directly before "Season of Death" premiered in the US, and has never before been seen on UK TV!


                      Info-Pods - New for this season's DVDs. They are the *whole shebang* on a character, including biographies and personal galleries - and where possible - interviews. The first two are Aeryn Sun and Zhaan (and the Aeryn one features an interview with Claudia Black).


                      Guy Gross Featurette - the series composer talks about his inspirations behind the Season Three theme tune, and takes us through how he did it.


                      Concept Gallery - Around 20 high-quality images of behind-the-scenes images of make-up and set design, costume tests and set photography.


                      Original SciFi Channel Promos - Hot-foot from the States, these trailers are how the show is promo'd in the US.


                      Farscape Facts - pages of background information on each episode, on-set gossip and tit-bits that you probably didn't know about each recording!

                      Also available on 18th March will be a special Deluxe Edition, strictly limited to a run of 2500!

                      The Deluxe Edition comes in a beautifully-packaged black collector's box themed around John Crichton, with a personal item of his within.

                      As well as a personal item, it will also contain spectacular lithographic prints of design for the show, with an album included to hold the entire collection. It also contains the DVD that comes out on the same day in the original packaging, so you can take it out and stick it on your shelf.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #41
                        SPOILER

                        Wenn wir shcon beim Thema sind: in den USA ging vor ein, zewi Wochen ja die 3. Staffel vorläufig zu Ende.

                        Ich muss sagen, diese Staffel war echt genial. Stellenweise um vieles besser als jede andere Sci-Fi serie, sogar wie VOY. Die 3. Staffel war ziemlich verrückt, aber gerade dieser trashige und durchgeknallte Stil hat mir sher gefallen.

                        Die Rollen von Crichton und dem ihn verfolgenden Scorpius wurden super dargestellt und die Interaktion zwischen den Charakteren und dem "Wurm" in CrichtonsKopf war einfach hocgradig super in Szene gesetzt.
                        Auch wie sie die romatische Nebenstory, die schon seit der 1. Staffel zwischen Areyn und John läuft, aufgebaut und zu einem neuen Höhepunkt geführt haben hat mir sehr gefallen.

                        Ich muss inzw. sagen, dass Farscape unbestritten beschissen angefangen hat, sie aber so extrem gesteigert hat wie kaum eine andere Sci-FI Serie.
                        Das ist übrigens auch bei Andromeda zu merken. Da ist die 2. Staffel auch um vieles besser...

                        Diese Serie hat Mut etwas neues und anderes zu machen, als dieser Traditions-Sci-Fi à la Star Trek, Star wars & Co.
                        Farscape geht da echt neue und vorallem erfrischende Wege. Ich hoffe das farscape hierzulande noch mal eine ordentliche 2. Chance gegeben wird - die hat es nämlich verdient.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Das Design der Box sieht schon genial aus. Weiß man eigentlich, was die kostet? Und wie sieht es mit ner dt. Box aus?

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Klingon
                            das ist alles geklaut von STAR TREK .
                            Geklaut haben die eigentlich bei Buck Rogers.

                            1.das schiff.das schiff wurde in einer tng folge schonmal vorgekommen(weis net mehr wie die heisst )
                            Ok, bei TNG gab es auch schon ein lebendes Schiff. Moja ist aber viel schöner. Aber bloss, weil das auch schon mal bei ST vorkam, heisst das nicht, das es ein Monopol darauf gibt.

                            2.das die ale ein zuhause suchen.dass ist von voy!!
                            Da hört aber die Ähnlichkeit schon auf. Bei Farscape gibt es eben das grössere Konflikpontenzial. Bei Voy war das schon nach dem Pilotfilm gegessen.

                            Crighton ist auch nicht der Held der über allem steht. Er hat sich der Situation zwar erstaunlich gut angepasst, aber er flippt auch sehr häufig aus. Wer würde das, bei diesen Erlebnissen nicht ?

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Admiral K.Breit
                              Das Design der Box sieht schon genial aus. Weiß man eigentlich, was die kostet? Und wie sieht es mit ner dt. Box aus?
                              Der Preis liegt bei ca. 30 Pfund, also ca. 8 Pfund teurer als die normale Edition. Nicht billig, aber bei einer Stückzahl von 2500 ist sie es mir Wert.

                              Laut Amazon sind noch eine Uhr, ein Photoalbum und 2 Lithographien enthalten. Mal sehen was es in den anderen 4 Boxen geben wird. Wenn ich meine in den Händen halte, werde ich natürlich davon berichten

                              Die dt. Rechte liegen bei edel.com, und die haben nach dem überwältigendem Erfolg der Videokassettenreihe (Eine Folge pro Kassette bei 15 € ) gesagt, das es keine DVD geben wird.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar


                                #45
                                Wie? Keine deutschsprachigen DVD's? Wobei, auf der UK-Edition müsste doch eine dt. Tonspur dabei sein. Und 15 Euro pro Kassette finde ich, ist der Wucher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X