Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Admiral K.Breit
    Wie? Keine deutschsprachigen DVD's? Wobei, auf der UK-Edition müsste doch eine dt. Tonspur dabei sein. Und 15 Euro pro Kassette finde ich, ist der Wucher.
    Wieso müsste ?
    Die DVDs in England erscheinen von Kult TV, die die Rechte für England besitzen. Warum sollten die für England also die dt. Synchro. mit rauf pressen ? Ich bin sicher das kein Engländer die will oder braucht.

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #47
      Inkubator:

      Oh, jetzt ist der arme Chip in Scorpies Schädel verglüht
      Naja, 2 Crichtons und 2 Scorpios sind ja auch genug, ein dritter Crichton währe jetzt echt zu viel

      Leider kommt heute dir vorerst letzte Folge

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Night Watch
        Inkubator:
        Oh, jetzt ist der arme Chip in Scorpies Schädel verglüht
        Und diese Aufopferungsbereitschaft von seinem Speichellecker. Muss ziemlich heiss gewesen sein.

        Naja, 2 Crichtons und 2 Scorpios sind ja auch genug, ein dritter Crichton währe jetzt echt zu viel
        Wieso, hatten wir doch schon mal.

        Aber IMHO ist es eine interessante Entwicklung (mit den realen Crichtons). So kann man 2 Storylines entwickeln und man muss in keiner auf Crichton verzichten.

        Bin aber mal gespannt, wie es weiter geht. Werden es 2 bleiben oder muss einer von beiden über die Klinge springen ?

        Leider kommt heute dir vorerst letzte Folge
        Echt ?! Hab garnicht darauf geachtet. So ein Mist

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #49
          Ich denke mal (jetzt wo die letzten Folgen der 3. Staffel in den USA gelaufen sind) die Synchro.-Arbeiten weiterlaufen, und es dann im Sommer weitergeht (Vielleicht nach Twin Peaks ?)
          Schon interessant die Drei Handlungsebenen:

          - Scorpie mit Crichton
          - Moya mit Crichton und Scorpie
          - Talyn mit Crichton und Scorpie


          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #50
            Ich hab heute meine Limitierte DVD Box bekommen.
            Wer interesse hat wie sie aussieht und was drinn ist:

            DVD Box LE

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #51
              Nightwatch, Deine Signatur ist Klasse, hehe

              Die Sprüche von John sind eben Sahne: lavaboy, blauärschige bzw. monochrome Schlampe usw...

              Wir hoffen, dass es auf Premiere weitergeht...

              Guck in meine Signatur, da habe ich eine rezension geschrieben, die von den trekzone.de Leuten als "schön krank" beschrieben wurde...

              Ansonsten gibt es 2 geile Szenen in farscape:

              "Nochmal fall ich nicht drauf rein" : Rygel in Scorpius Lederzeugs gekleidet, will sich an Johns Hintern ranmachen...

              UND

              "Zwillingssonnen von Quill" : die Amazonenbraut , die während Dauergekreisches von john in den Weltraum geschossen wird...

              O-Ton: "jaja, schrei weiter rum, Du hast wohl gedacht, uns mit in den tod zu reissen, also machs gut, die Wand können wir absprengen." zack...

              Kommentar


                #52
                Weiss eigentlich jemand, was sich Sat.1 bei der Ausstrahlung von Farscape denkt??? Irgendwie find ich eine Verlegung ins Nachtprogramm sehr drastisch. Waren die Einschaltquoten wirklich sooo schlecht??? Wenn ja, dann liegt das sowieso nur daran, dass Sat.1 dauernd die bescheuerte erste Staffel wiederholt, anstatt Episoden ab der 2. Staffel zu zeigen. (Cool wurde die Serie erst ab der ersten Scorpi-Folge, vorher hatte ich sie mir nur angesehen, weil nichts anderes kam... aber Gott sei dank, wenn ich daran denke, was da jetzt so abgeht...Schon wegen dem genialen Intro ab Season 3 lohnt es sich die Serie zu sehen)
                Ist eigentlich eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland geplant?
                (Ich vermute mal nicht, aber die Hoffnung soll ja zuletzt sterben...)

                Kommentar


                  #53
                  scorpi gucken betrübt in Fernsehzeitung:

                  nix von FARSCAPE!

                  Wann läuft das denn im nachtprogramm???


                  Ich leide schon unter Scorpientzug...

                  Kommentar


                    #54
                    In der Nacht von Sonntag auf Montag (also die bescheuerteste Zeit, die es nur gibt, wer guckt da schon Farscape, wenn er Montag morgen früh raus muss, da hilft nur aufnehmen...)
                    Die genaue Uhrzeit weiss ich gerade nicht, irgendwas ab Null Uhr oder so, aber dafür 2 Folgen hintereinander!
                    Im Moment ist Sat.1 beim Start der zweiten Staffel!

                    Kommentar


                      #55
                      In der Nacht von Sonntag auf Montag (also die bescheuerteste Zeit, die es nur gibt, wer guckt da schon Farscape, wenn er Montag morgen früh raus muss, da hilft nur aufnehmen...)
                      Stimmt.
                      Ist wirklich eine blöde Zeit.
                      Zum Glück habe ich aber einen Videorekorder.
                      Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment lieber eine Doppelfolge Farscape sehe als eine Doppelfolge VOY.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Hugh
                        Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment lieber eine Doppelfolge Farscape sehe als eine Doppelfolge VOY.

                        Hugh
                        Geht mir genauso. Selbst als Farscape noch hinter Voyager kam, hab ich erst ab Farscape eingeschaltet. Die Voyagerfolgen kannte ich alle schon von Premiere World, mit der Werbung von Sat.1 kann ich da locker drauf verzichten. Bei den Farscapefolgen ist das irgendwie anders... kannt ich zwar auch schon von PW, aber mindestens einmal pro Woche brauch ich meine Portion Farscape. Ist momentan meine Lieblingsserie

                        Kommentar


                          #57
                          Im Juni beginnt ja schon die 4. Staffel.
                          Zeit für Premiere den Rest der 3. zu zeigen ...

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Night Watch
                            Im Juni beginnt ja schon die 4. Staffel.
                            Zeit für Premiere den Rest der 3. zu zeigen ...
                            Das gibt es doch nicht.

                            Bald beginnt die 4. Staffel und Sat1 gurkt noch bei der zweiten rum.

                            Das wird ja immer Schlimmer.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Sat 1 ist ja auch blöd.
                              Die sollten die 3. Staffel zur Prime Time senden.
                              Am besten mitten in der Woche um 20:15 Uhr.

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar


                                #60
                                Das mit der Prime Time wär wohl super, aber die Serie wäre wohl nicht im Nachtprogramm, wenn die Einschaltquoten stimmen würden. Anfangs hatte es ja Sat.1 sogar mit der Prime Time versucht, aber das hatt wohl nicht gefunzt. Unwahrscheinlich, das Farscape auf Sat.1 in Kürze wieder einen gescheiten Sendeplatz bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X