Farscape returns :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape returns :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape returns :)

    Savefarscape.com is now free to confirm that the rumors swirling have their basis in fact. Farscape, cancelled last year by the SCI FI Channel, will return as a 4 hour mini-series. While we can't currently name the source of this information, please know that we wouldn't post this news without a trustworthy and solid source. Also, please note that the Jim Henson Company has made no official announcement as of yet.
    http://www.watchfarscape.com

    Juhu, die zweitbeste Serie aller Zeiten hinter B5 kehrt zurück
    Ich hoffe nur die Qualität liegt deutlich über der der 4. Staffel, die leider nicht mehr so toll war, aber immer noch besser 99% ist, als alles andere was so zur Zeit läuft
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    Um es mit Harald Schmidt's Worten zu sagen: "Das unwichtige tun!"

    Ne, im ernst: Ich fand die Serie zwar eigentlich nie besonders toll, eigentlich sogar eine der schlechtesten SciFi-Serien aller Zeiten, aber für die Fans ist das ne klasse Sache. Dann können wenigstens alle offenen Fragen beantwortet und alle Geschichten zu Ende erzählt werden. Quasi nen würdiger Abschluss.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Naja in 4 Stunden wird es eher ein möglicherweise zu schnelles ende geben aber wenigstens kommt die Serie zu einem ende.
      Es gibt leider viel zu viele Serien, die nie ein ende haben werden und freue ich mnich, das wenigstens Farscape ein ende finden kann


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Nun, vier Stunden sind sicherlich nicht angetan um ein vernünftiges Ende zu bieten. Dennoch finde ich es ganz nett , dass es zumindest in diesem Rahmen mit Farscape weiter geht.

        Ich fand die Serie immer recht unterhaltsam, unterhaltsamer jedenfalls als die ersten beiden VOY-Staffeln !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          also beser als Andromeda auf jedenfall

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Executor
            also beser als Andromeda auf jedenfall
            na dass ist spätestens seit der dritten Andromeda-Staffel auch nicht schwer Obwohl die zweite war auch schon grottig, eigentlich war nur die erste Season richtig gut .

            Farscape hat mir aber einfach nie zugesagt, sah irgendwie von der Art immer wie so ne Australische Daily-Soap aus oder so. Aber das ist ne andere Geschichte
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
              .....Farscape hat mir aber einfach nie zugesagt, sah irgendwie von der Art immer wie so ne Australische Daily-Soap aus oder so. Aber das ist ne andere Geschichte .....
              sorry aber dann hast du keinen blassen schimmer von der serie
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                sorry aber dann hast du keinen blassen schimmer von der serie
                Hast mich bestimmt falsch verstanden. Oder ich mich schlecht ausgedrückt Meinte jetzt damit nur den Drehstil, die Kameraeinstellung. Die doch sehr billig wirkt, wie man das eben oft in diesen Australischen oder sonst so billigen Daily-Soaps so sieht. Und dass kann ich auch beurteilen, wenn ich die Serie nur 20min lang gesehen habe. Denn Kameraeinstellung bleibt Kameraeinstellung.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Tja, diese Botschaft lässt zwei Optionen am Horizont erscheinen:
                  • Es könnte bedeuten, dass zB auch bald neue Folgen für SAAB und ähnliche Serien (Earth 2 wäre IMO auch ein guter Kandidat für eine Fortführung, da kam auch gegen Ende hin ein neues Potential zu Tage das am Anfang nicht zu ahnen war) möglich wären... Juchu.
                  • Andererseits wäre es aber auch möglich, dass damit der Todesstoß für die SF droht und LEXX the next Generation als nächstes aus den dunklen Schwefelklüften der für immer verendeten SF-Serien hervorgeholt wird.... eine alptraumhafte Vision


                  btw.: wer es nicht weiss, ich seh das so wie Docboc
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
                    Hast mich bestimmt falsch verstanden. Oder ich mich schlecht ausgedrückt Meinte jetzt damit nur den Drehstil, die Kameraeinstellung. Die doch sehr billig wirkt, wie man das eben oft in diesen Australischen oder sonst so billigen Daily-Soaps so sieht. Und dass kann ich auch beurteilen, wenn ich die Serie nur 20min lang gesehen habe. Denn Kameraeinstellung bleibt Kameraeinstellung.
                    ich weiß ja nicht welche folge du gesehen hast, warscheinlich irgendeine am anfang der 1. staffel. aber man kann doch nicht an ein paar kameraeinstellungen in einer folge den stil der ganzen serie beurteilen es ist eigentlich eher umgekehrt, die serie wirkt spätestens seit der 2. staffel meistens ziemlich kinoreif, was warscheinlich auch mit einem gutem schub beim budget zu tuen hat
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X