Farscape Mini Trailer bei apple! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Mini Trailer bei apple!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Mini Trailer bei apple!

    Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.


    wird wohl kaum einen hier interessieren, aber farscape ist immerhin meine 3.liebste sf-serie
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    #2
    Zitat von Mr. Geribaldi
    http://www.apple.com/trailers/independent/farscape/

    wird wohl kaum einen hier interessieren, aber farscape ist immerhin meine 3.liebste sf-serie

    Mich interessiert es aber!! Vielen Dank für den Link!!
    Farscape gehört auch zu meinen Lieblingsserien!!
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


      #3
      Mich interessiert es auch. Aber dadurch, dass Farscape schon länger nicht mehr im Fernsehen war (zviel u lang), habe ich in letzter Zeit so gut wie garnichts mitbekommen und ich hab mich auch nicht darum gekümmert, die neuesten News zu lesen.

      Aber da ihr euch ja anscheinend auskennt, könnt ihr mir ungefähr berichten, was im Moment mit Farscape passiert. Irgendwann hab ich mal was von ner Miniserie aufgeschnappt oder so, aber etwas konkretes hab ich nit mitbekommen.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        die serie wurde nach der 4.staffel von scifi channel eingestampft, leider blieben deshalb natürlich der cliffhanger und die meisten storylines unaufgelöst. in der miniserie (eigentlich "nur" 2 anderthalb stunden folgen) wird jetzt warscheinlich das wichtigste, das für die 5. staffel geplant war, gezeigt
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr. Geribaldi
          die serie wurde nach der 4.staffel von scifi channel eingestampft, leider blieben deshalb natürlich der cliffhanger und die meisten storylines unaufgelöst. in der miniserie (eigentlich "nur" 2 anderthalb stunden folgen) wird jetzt warscheinlich das wichtigste, das für die 5. staffel geplant war, gezeigt
          Es wird aber leider eben nicht alles aufgelöst!!
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angeleye
            Es wird aber leider eben nicht alles aufgelöst!!
            Äh, ja... aber die Miniserie ist ja wohl besser als nichts, oder?
            Ich finde es sehr gut, dass die Serie ein Ende erhält, die Chance eines Abschlusses erhält eine Serie nach der Absetzung sicher nicht oft.
            Ich freu mich schon drauf, und um das wichtigste werden die sich schon kümmern.

            Wie ich gehört habe, soll in Deutschland im November die erste Staffelbox erscheinen. Dier erste Staffel war zwar nicht wirklich der Knaller, aber ich denke holen werde ich sie mir sicher, wenn sie kommt. Mal sehen, ob nicht so langsam aber sicher jemand auf die Idee kommt, die vierte Staffel zu synchronisieren.

            Kommentar


              #7
              naja geschmaksache, ich finde die 1. staffel sehr gut, besonders natürlich dafür, dass es eine erste staffel ist ^^
              da fand ich die 4. eher schwächer
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                #8
                Zitat von FPI Productions
                Äh, ja... aber die Miniserie ist ja wohl besser als nichts, oder?
                Ich finde es sehr gut, dass die Serie ein Ende erhält, die Chance eines Abschlusses erhält eine Serie nach der Absetzung sicher nicht oft.
                Ich freu mich schon drauf, und um das wichtigste werden die sich schon kümmern.

                Wie ich gehört habe, soll in Deutschland im November die erste Staffelbox erscheinen. Dier erste Staffel war zwar nicht wirklich der Knaller, aber ich denke holen werde ich sie mir sicher, wenn sie kommt. Mal sehen, ob nicht so langsam aber sicher jemand auf die Idee kommt, die vierte Staffel zu synchronisieren.
                Ja, die Miniserie ist besser als nichts! Nur fraglich ist, ob man sie jemals im Free TV sehen kann, weil ich kein Pay TV hab!!??


                Hier ist der Link zur Farscape DVD Box:

                1. Staffel Farscape


                Zitat von Mr. Geribaldi
                naja geschmaksache, ich finde die 1. staffel sehr gut, besonders natürlich dafür, dass es eine erste staffel ist ^^
                Leider hab ich die 4. Staffel noch nicht gesehen!! hab eben kein Pay TV!!


                ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                DOCTOR: Lots of planets have a North.

                Kommentar


                  #9
                  Farscape Peacekeeper War Trailer

                  Bei moviemaze.de kann man sich seit 26.August den Trailer zur Mini-Serie Farscape Peacekeeper War downloaden! Der Trailer ist auf seine Art genauso crazy wie es die Serie an sich war! Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung!

                  Hier gehts zum Trailer!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25259
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                      #11
                      Den Thread habe ich leider erst entdeckt nachdem ich den Beitrag schon gepostet hatte!

                      @Mods: Bitte Beitrag in betreffenden Thread verschieben!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        Peacekeeper...hmmm...........................klingt nach Bush .
                        Kleiner Scherz am Rande.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X