Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape ab heute bei ATV+

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape ab heute bei ATV+

    Alle österreichischen Fans der Serie dürfen sich freuen. Denn es wird regelmäßig am Samstag um 16:10 Uhr bei ATV+ Farscape ausgestrahlt. Ich finde das absolut geil.

    Nächsten Samstag fangen die neuen Andromeda Folgen an (genau 1 Stunde vor Farscape) und nun kann ich endlich wieder Farscape schauen. Was kann man sich als Sci-Fi Fan mehr wünschen
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Oh man, ihr Glückspilze!! In Deutschland sitzen wir ja auf dem Trockenen!!
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    Kommentar


    • #3
      Naja bis auf Premiere. Dort kann man es sogar auf Englisch sehen.

      Aber irgendwie trifft es immer die falschen. Ich z.B. hätte die Möglichkeit es zu sehen, bin aber nicht sonderlich begeistert. Find bloß diesen kleinen "blaublütigen" Typen saukomisch.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar

      Lädt...
      X