Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape

    Hallo erster Leser,


    hat jemand schon mal on der Mini Serie von Farscape gehört? Peacekeeper Wars ? In den USA ist die ja vor zwei Wochen gelaufen? Wann kommt sie zu uns?

    MfG

  • #2
    Ich glaube alle Infos zu Farscape wirst du hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...6&page=9&pp=20 finden.

    Hier wurde schon mehr als 10 Seiten über Farscape diskutiert.

    gruß
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      vielen dank!

      dann guck ich doch mal da !

      Kommentar


      • #4
        Hm, der andere Thread ist allgemein über Farscape und dieser über die Minserie.. ich denke das dürfte doch diesen thread rechtfertigen

        Zur Minserie: Ja, wann kommt sie zu uns, gute Frage, eventuell gar nicht, ansonsten wäre es ziemlich sinnlos. Die vierte Staffel lief hierzulande noch nie im Free-TV, und geschweige denn in deutsch.

        Da mittlerweile Staffel 1 in deutsch auf DVD erschienen ist, hoffe ich, dass sich vielleicht noch was ändert bzw Staffel 4 auch mal synchronisiert wird.

        Farscape: The Peacekeeper Wars knüpft direkt an das Staffelfinale von Staffel 4 an, von daher würde man, wenn man Staffel 4 nicht kennt, sowieso keinen Durchblick haben. Normalerweise hätten sie für das, was in der Miniserie passiert, eine ganze komplette Staffel Zeit gehabt.

        Somit bleibt erstens noch eine ganze Menge auf der Strecke (vielleicht zukünftige Fenrsehfilme?) und zweitens wird keine Zeit für irgendwelchen langen Einleitungsreden verschwendet, man ist sofort im Geschehen, und jemand der Farscape nicht kennt, kann mit der Miniserie überhaupt nix anfangen.

        Die Mini-Serie ist halt das wohlverdiente Ende, speziell gemacht für die Fans,
        und es ist auf jeden Fall besser als die Serie mit dem offenen Cliffhanger dastehen zu lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X