Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden von Farscape

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episoden von Farscape

    Weiß einer wie die richtige Reihenfolge der Episoden ist?? Aus verschiedenen Quellen gehen verschiedene Versionen hervor


    Angeleye
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

  • #2
    http://www.farscapeworld.com/episodes/
    für die erste staffel solltest du in der produktions-reihenfolge, danach wie sie ausgestrahlt wurden, gucken
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


    • #3
      Aha, nur leider sind die auf der DVD Box zur 1. Staffel in einer ganz anderen Reihenfolge


      Angeleye
      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


      • #4
        Wie man aus den DVD-Kommentaren entnehmen kann, ist das mit der Reihenfolge wohl sowieso so eine Sache, da die Folgen in "Blöcken" gedreht wurden also mal was von der und mal von der, immer zwei gleichzeitig. Das da noch jemand von der Crew durchgeblickt hat, ist erstaunlich. *g*

        Bis jetzt hab ich nix gegen die Reihenfolge auf den DVDs, zumindest ist sie nicht so widersprüchlich wie die TV-Reihenfolge. (Da gab es es zuerst eine Folge, in der D'Argo sein Qalta-Säbel als Schusswaffe benutzt hat, und erst in einer weiteren Folge dürfen sich alle wundern, dass der Säbel auch ne Schusswaffe ist - der Fehler entsteht durch die DVD-Reihenfolge schon mal nicht )

        Bis jetzt hab ich aber erst die ersten 4 Episoden gesehen, mal sehen ob noch Widersprüche auftreten, aber eigentlich rechne ich nicht damit.

        Kommentar


        • #5
          Aha, Danke!
          Bin bis jetzt auch nur bis zur 4. Folge gekommen und hatte mich ja eben wegen dem Kommentar von Claudia oder Anthony (weiß nicht mehr) gewundert, dass sie einen zur 2. Folge begrüßen, obwohl es die 4. war!!


          Angeleye
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


          • #6
            Ein kleiner Hinweis noch zu der Box bzw den DVDs darin.

            Sie hat das selbe Problem wie die Star trek-Boxen, das heisst es treten Innenringrisse auf, was kein Wunder ist, die DVDs sind hier ja noch knallhärter "eingespannt" als es je bei den Star Trek-Boxen der Fall war.
            Und obwohl ich mit dieser Problematik gerechnet hatte und darauf vorbereitet war und mir extra viel Mühe beim Herausnehmen der DVDs gegeben hab, weist dennoch eine DVD diese besagten Innenringrisse auf, nach einmaligen Herausnehmen wohlgemerkt.

            Ich mache jetzt erst mal das selbe, was ich mit den TNG-und DS9-DVDs auch machen musste, sie bekamen alle extra-Hüllen.

            Ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt. Ich werd wohl kaum der einzigste sein, bei dem die DVDs so fest in der Box drin sind.
            So langsam wirds aber irgendwie lächerlich, weil das Problem müsste sich doch eigentlich mal rumgesprochen haben. Dass das heute noch immer so ein Problem darzustellen scheint, ist schon sehr merkwürdig.

            Kommentar


            • #7
              @FPI Productions: Danke für die Warnung! Ich habe mir gleich einmal die DVD`s auf Risse überprüft aber glücklicherweise nichts gefunden! Manche sind schon sehr streng in den Trays drinnen! Ich frage mich nur warum solche Trays sich auf dem Markt durchsetzen wenn sie so schädlich für die DVD`s sind?

              Und das ganze umsortieren finde ich auch total beknackt! Gerade die Boxen schauen ja sehr stylisch aus! Und der Preis der Box hat ja auch etwas mit der Hülle zutun! Ich verstehe nicht warum da die Herausgeber nicht gescheiter werden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Angeleye
                Weiß einer wie die richtige Reihenfolge der Episoden ist?? Aus verschiedenen Quellen gehen verschiedene Versionen hervor


                Angeleye
                Ich habe noch eine andere Quelle für den Episoden Guide:
                http://www.farscape-germany.de/Episo...cbersicht.html

                Bei Premiere/SciFi wird es zur Zeit aber auch etwas durcheinander ausgestrahlt!

                Ich habe mir die Boxen noch nicht gekauft, warte noch, bis sie etwas günstiger werde!!

                Kommentar

                Lädt...
                X