Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi: Farscape auf Deutsch oder Englisch?! häh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi: Farscape auf Deutsch oder Englisch?! häh?

    Das irritiert mich jedesmal...

    Sagt der Spot auf SciFi doch "Farscape auf Deutsch oder Englisch"
    Aber wieso kann ich den Ton nicht wählen und es wird nur ein Audiostream übertragen?!?!?!

    Oder was will SciFi mit dieser Werbung ausdrücken?

  • #2
    Wie guckts du den Sci-Fi?
    Jeder gute digital-Kabel bzw. digital-Satelliten Receiver sollte eine Möglichkeit haben, die Sprache zu wechseln. Bei meinem Medion Sat-Receiver gibt's eine *Opt* Taste mit der man die Sprache umstellen kann. Das geht natürlich nur während die Sendung läuft.
    Sowohl Farscape als auf First Wave senden sowohl deutsch als auch englisch.

    Falls du es über eine TV-Karte verfügst sollte die Software das händeln können.
    Jedenfalls die der etwas besseren Karten...
    words are cheap...words come and go

    Kommentar


    • #3
      nein das liegt an kabel deutschland die speisen das nur in deutsch ein...

      Kommentar


      • #4
        Na das ist ja sch...schrecklich.
        Über Sat läuft deutsch und englisch.
        Und auf englisch ist es weitaus besser.
        words are cheap...words come and go

        Kommentar


        • #5
          Mich macht das voll Verückt!!!

          Wer hat Interesse dran das es in Deutsch und Englisch ist wenn nur der Englische Ton verfügbar ist! Da nützen uns die neuen Folgen auch nix! Aber wir hoffen das endlich die Versprechen gehalten werden und wenn es dann heist auf Deutsch und Englisch das es auch so ist!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Arachne
            Wer hat Interesse dran das es in Deutsch und Englisch ist wenn nur der Englische Ton verfügbar ist! Da nützen uns die neuen Folgen auch nix! Aber wir hoffen das endlich die Versprechen gehalten werden und wenn es dann heist auf Deutsch und Englisch das es auch so ist!
            Da hat wohl jemand diesen Thread nicht gelesen und trotzdem einfach mal geantwortet, oder?

            SciFi hat Farscape damals in Deutsch und Englisch übertragen, wie hier im Thread zu lesen ist, nur konnte man, wenn man SciFi über KabelDeutschland empfängt, nicht den Ton wählen, sonst aber schon. Das lieft also nicht an SciFi.
            Und zur letzten Staffel von Farscape gibt es nunmal keine deutsche Version, aber da gibt es genug passende Threads zu.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X