Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape letzte Staffel SciFi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape letzte Staffel SciFi

    wüürgg ;-)

    Schau gerade die erste Folge der letzten FS Staffel... hab das ja bisher nie auf English gesehen (Scifi via KD kann nur Deutsch).

    Das iss so ne umgewöhnung sag ich euch...

    Pilot hört sich an wien Weibchen und Chriton könnte Pavarotto konkurrenz machen. besonders im intro, viel zu tiefe stimme ;-)


    PS: Was machen die Klingonen da? LOL

  • #2
    Unsinn. Besonders Crichton's O-Ton Stimme is cool! Aeryn ist im deutschen der originalen Stimme sehr ähnlich.
    Nur bei Scorpius gefällt mir die Deutsche Stimme merkbar besser!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Aeryn geht wirklich.

      Kiana iss wohl auch noch erträglich und der kleene zwerg dessen name mit entfallen ist

      Aber Crithon und Pilot find ich arg verschieden.
      Deutsch = Jung Dynamisch
      English=Alt träge und stumpf

      naja.. wenn ich nur Engl. höhren würde dann wäre die Deutsche für mih sicher genauso komisch *G*

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja immer der Fall, was man gewöhnt ist. Kann das mit Crichton aber nicht verstehen. Die klingen beide jung und dynamisch! Außerdem mußt Du bedenken, dass Ben Browder nur so jung aussieht. Er ist 40!

        Und der kleene Zwerg, dessen Name Dir entfallen ist???? Du kennst Farscape noch nicht sonderlich, oder?? Das ist Rygel! Rygel der XVI., (Ex-)Dominar über 600 Milliarden Untertanen!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          ich schau farscape schon seit jahren!
          bzw hab es vor jahren schon gesehen und seit januar hab ich SciFi und schau es auch wieder jeden tag.

          Aber ich kann mir keine Namen merken *G*
          Ich tauch anders in Filme ein.

          Hmm 40? meine güte der hält sich ja genauso frisch wie isch :-)

          Kommentar


          • #6
            Genau! Tut er!

            Aber Keanu Reeves ist ja auch 40! Aber was soll's.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              hätte eine frage die folgen die zurzeit in englisch auf SCI FI laufen wiso sind die nicht auf Deutsch ??????

              schau die serie super gern nur halt auf deutsch

              Kommentar


              • #8
                Na rate mal...

                Die wurde nie Syncronisiert daher auch keine Deutsche Fassung!!

                Genau wie Earth Final Conflict.
                Die 5. Staffel wurde auch da nich in Deutsch Syncronisiert. Nur das SciFi die ja nichtmal ausgestrhalt hat in english.

                Nun haste die wahl.. English.. oder garnisch.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von RyoBerlin
                  Nun haste die wahl.. English.. oder garnisch.
                  Oder DVD Staffel Box abwarten. Der Distributor Koch Media hat nämlich schon erklärt, dass sie, wenn die Verkäufe der ersten 3 Staffeln entsprechend gut laufen, auf Selbstkosten die 4. Staffel synchronisieren und dann vertreiben werden!!!
                  Das ist doch mal ein Wort! Und die ersten beiden Staffeln haben sich bis jetzt gut verkauft! (Obwohl sie so teuer sind. 80 Euro)
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von RyoBerlin
                    Na rate mal...

                    Die wurde nie Syncronisiert daher auch keine Deutsche Fassung!!

                    Genau wie Earth Final Conflict.
                    Die 5. Staffel wurde auch da nich in Deutsch Syncronisiert. Nur das SciFi die ja nichtmal ausgestrhalt hat in english.

                    Nun haste die wahl.. English.. oder garnisch.
                    Na toll.
                    Und was machen die leute die kein E können?
                    Dummes gesicht und ein guten eindruck,ja?!

                    Ich hab Scifi in deutsch bestell und nicht in Englisch.
                    Nun gut jetzt können die auch nichts dafür,aber dann sollten sie den trailer ändern der voher immer noch kommt,in dem es heisst in deutsch oder wahlweise orginal.Da sollte dann kommen nur im O-Ton.Oder?

                    Schade eigentlich,ich spreche nicht sonderlich gut englisch...das heisst manchmal geht es mir zu schnell und dadurch kann ich auch abschalten.

                    Echt dumm gelaufen

                    Kommentar


                    • #11
                      ja dann hätten se den trailer schon lange ändern sollen...
                      denn ich bekomm SciFi nur Deutsch und nie english (also immer nur eine Tonspur)

                      ok jetzt nur English das Farscape *G*
                      Aber weisst was ich meine.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AlexB
                        Na toll.
                        Und was machen die leute die kein E können?
                        Dummes gesicht und ein guten eindruck,ja?!
                        Das ist Pech

                        Aber besser es kommt erst mal auf Englisch als gar nicht.
                        Es gibt eben viele Leute, die englischen Filmen und Serien problemlos folgen können.Deshalb bin ich froh, dass Premiere für die auch neue Dinge anbietet. Siehe auch Lost und Desperate Housewives
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                        • #13
                          Farscape

                          Also ich kann mich nicht an diese Tatsache gewöhnen, dass die letzte Staffel nur in englisch ausgestrahlt wird.

                          Schöner währe es wenn es die Option deutsch/englisch gäbe.

                          Habe leider keine Ahnung ob die letzte Staffel überhaupt sysnchronisiert wurde.

                          wenn aber doch, dann sollte der Ton doch aussuchbar sein!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein wurde sie nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von RyoBerlin
                              Nein wurde sie nicht
                              Aber es gibt Hoffnung das Koch-Media auch die 4. Staffel auf DVD veröffentlicht und dafür die Serie natürlich syncronisiert. Laut Koch-Media haben sie bis jetzt nur die Rechte an den Staffeln 1-3 und stehen in Verhandlung bezüglich Staffel 4.

                              Sollten sie die Rechte bekommen hoffe ich nur dass sie die Stammsprecher verpflichten.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X