Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für den Link. Nach sowas hab ich lange gesucht . Endlich eine complete Collection. Untertitel oder nicht ist mir ziemlich egal. Hauptsache meine Playstation 3 spielt sie ab.

    Kommentar


      Sagt mal Leute, kann ich eigentlich die US-Box (Region 1) bestellen u. die Filmdatei einfach auf eine externe Festplatte spielen u. per USB an den Fernseher anschließen? Funktioniert das abspielen dann trotz Region 1?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        Sagt mal Leute, kann ich eigentlich die US-Box (Region 1) bestellen u. die Filmdatei einfach auf eine externe Festplatte spielen u. per USB an den Fernseher anschließen? Funktioniert das abspielen dann trotz Region 1?
        Also ich denke mal wenn dein Fernseher oder Abspielgerät mit dem NTSC Norm klar kommt sollte es kein Problem sein. Ich habe die Komplette 4. Staffel (US version)gerippt und gucke es über mein Multimedia Player. Nur beim rippen solltest du darauf achten Regionfrei zu machen. Beim DVD Shrink setzt man ein Häcken bei „Region Free” aktivieren.


        Für die Leute die Comics lesen inzwischen kann man bei Amazon vorbestellen.

        Kommentar


          Funktioniert das Untertitelprojekt für Farscape auch mit der Komplett Box die momenten auf der UK Seite von Amazon angeboten wird?

          Farscape - The Definitive Collection + The Peacekeeper Wars DVD: Amazon.co.uk: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Lani John Tupu, Gigi Edgley: DVD
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Ja, die Untertitel die wir damals erstellt haben sind an sich für die Region 2 DVDs. Sprich alles aus Europa ist auf unseren DVD Playern abspielbar. UK sind Regional Code 2 DVDs. Somit passen die Subs dafür.
            http://datirez.bluray-disc.de

            Kommentar


              Habe gerade auf der britischen Amazonseite entdeckt, das für 14. März 2011 die 4. Staffel Farscape "neu" angekündigt wurde. Region 2. Da ich mich bis jetzt noch immer dagegen gesträubt habe die Komplettbox zu kaufen (weil ich schon die ersten 3 auf deutsch habe) ist das eine gefunden Alternative, für mich zumindestens.

              Hier
              ist noch der Link dazu.

              Aber warum wurde/wird die neu aufgelegt?
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                Das sind die Staffelboxen aus der neuen Komplettausgabe, die werden anscheinend alle noch mal einzeln auf den Markt geworfen.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Also , ich habe mir die dritte Season geholt und finde schade dass das Bild nur im Fersehformat vorhanden ist.... und die Extras die vorhanden sind , nun ja ,
                  erbärmlich wenig !

                  Ich denke von Farscape sollte es eine runderneuerte und 2010-taugliche Version geben - mit deutlich mehr Extras und einem Booklet - und die optische Qualität der DVD-Box ist relativ billig und nicht sehr hochwertig....

                  Der versprochene Kult und Genuß ist minimal - ja ja ich weiß , ich bin ein Nörgler aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
                  Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                  Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                  Kommentar


                    Staffel 1-3 sind nun mal nur in 4:3 vorhanden, Staffel 4 gibt es in 16:9.
                    Es gab auch in Großbritannien eine schöne Erstausgabe in stabilen Boxen, die war aber recht teuer und ist inzwischen auch nur noch gebraucht zu bekommen.

                    Die deutschen Boxen sind eigentlich auch ganz hübsch, es handelt sich um Digipaks, aber es gibt nur Staffel 1-3. Auch die waren sehr teuer und sind inzwischen außer Staffel 3 auch nur noch beim Amazon Marktplatz neu zu haben.
                    Peacekeeper Wars ist nur in einer Amaray-Box erschienen.

                    Es handelt sich bei den englischen Boxen inzwischen um die dritte oder vierte Ausgabe, die ist üblicherweise in billiger Verpackung. Dafür ist der Preis auch annehmbar.

                    Die Extras finde ich insgesamt gar nicht so wenig, z. B. im Vergleich mit Star Trek steht Farscape da nicht schlechter da.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Ich Überlege mir Staffel 1 - 3 zu kaufen,aber wenn keine 4. kommt ist doof. Ich mag Johns Deutsche Synchro und würde mit der 4.Staffel dann meine Probs haben. (Hab zwar schon die ersten 4 Folgen von Season 4 damals gesehen,aber mit der Ungewohnten Stimme ist es doch anders)

                      Kommentar


                        Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                        Ich Überlege mir Staffel 1 - 3 zu kaufen,aber wenn keine 4. kommt ist doof. Ich mag Johns Deutsche Synchro und würde mit der 4.Staffel dann meine Probs haben. (Hab zwar schon die ersten 4 Folgen von Season 4 damals gesehen,aber mit der Ungewohnten Stimme ist es doch anders)
                        An Stimmen gewöhnt man sich doch ziemlich schnell, das sollte mMn das kleinste Problem sein. Aber wie ich oben schon geschrieben habe. Kauf dir die 3 deutschen Boxen u. dann eben ab März die 4. Staffel von den Briten.

                        Ansonsten, wenn du es auch in englisch sehen willst kauf dir gleich alle Staffeln bzw. die Gesamtbox von drüben.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          Ich denke mal daß ich auch noch warte bis die Staffel 4-Box rauskommt - die Sprache ist nicht problematisch .

                          Beim Studium der Box 3 und der Peacekeepers-Box sind doch mehr Infos bei als erwartet - nette Interviews und Infos zu einzelnen Folgen , verständliche Untertitel bzw. Übersetzungen - alles recht sauber und akkurat !

                          Schön ist die direkt Menü-Wahl - insgesammt lonht es sich doch über die Anschaffung der anderen DVD-Boxen nachzudenken...
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                          Kommentar


                            Weiss jemand ob die bei Amozon neu erschienenen Farscape DVD's genauso sind wie die Alten die ich von da hab. Könnte ja sein das sie vielleich zusatzmaterial beigepackt haben.Zur zeit wird der Komplett set über all im Amazon Shops Weltweit neu released.Und was mir noch auffällt das nirgends die Deutschen Untertitel erwähnt werden. Bei dem was ich habe ist Englische und Deutsche Audio und Deutsche Untertitel vorhanden.

                            Farscape - Staffel 1: Amazon.de: Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe, Virginia Hey, Andrew Prowse: DVD & Blu-ray

                            Kommentar


                              Der Releasetermin für die 4. Staffel ist wohl um ein Monat verschoben worden. Die Box kommt jetzt am 11. April raus.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                Ist die 4 Staffel denn in Deutsch, bzw. mit deutscher Audiospur, auf DVD?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X