Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weil kaum alles das in den USA erfolgreich ist, hier auch gut läuft. Da gibt es - leider - haufenweise Gegenspiele.
    Dazu kommt, dass SciFi sowieso ein Nischen Genre ist. Hier noch mehr
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Hier mehr als in den USA. Wir aber größer als z.B. die anderen europ. Staaten.

      Leider stimmt Deine Aussage aber. Aber natürlich nicht immer.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        Was beschwert ihr euch über den Preis der deutschen Farscape Boxen? In GB kostet eine Box sage und schreibe, laut Listenpreis, 99 Pfund Sterlin!! Ok bei Amazon.co.uk gibts die Teile für 50 Pfund. Also wenn die erst gar nicht dran denken die Teile zu synchronisieren und daher schon mal von vornherein keinen Release planen dann werd ich mir die Teile gleich im Ausland kaufen. Wieso das deutsche Produkt nehmen wenn ich das britische fürs selbe Geld und dazu noch komplett haben kann?

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #19
          Naja, nur weil die Englischen Boxen noch überteuerter angeboten werden, sind die Deutschen Boxen ja nicht auf einmal günstig. Das es ja auch deutlich günstiger geht wurde ja schon oft genug bewiesen: B5, Alias, 24, Xena, Hercules etc.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            Und auch die genannten gibt es über Amazon.co.uk oft günstiger

            Der Listenpreis ist zwar der gleiche, oder höher. Aber mit den Rabatten kommt man ziemlich billig weg
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #21
              Also 5 Euro macht für mich schon nen Unterschied. Das sind immerhin 10,-DM und bei 4 Seasons sind das glatt 40,-DM oder 20,-€. Ausserdem gibts die 4. Staffel nicht für den deutschen Markt also kann ich mir gleich alle Boxen in GB kaufen. Dann spare ich nochmal Geld weil das Porto billiger wird. Da die deutsche Post innerhalb der EU auch den Preis verlangt den man innerhalb Deutschlands auch bezahlt wird der Unterschied zwischen britischer Post und Deutscher Post nicht wirklich gross sein und die werden innerhalb der EU wohl auch den selben Preis wie innerhalb GBs verlangen.

              cu, Spaceball

              Kommentar


                #22
                Ist Season 4 überhaupt schon in GB erschienen? Auf Amazon.co.uk gibt es zwar die kompletten Seasons 1-3 zu bestellen, aber die vierte Season hab ich dort nicht als eine komplette Box gefunden, sonder nur jeweils einzelne DVD's mit ein paar Folgen der letzten Staffel.

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiss nur das Freunde von mir die Box haben. Es kann auch sein das sie nen RC1 Import haben.

                  cu, Spaceball

                  Kommentar


                    #24
                    Also bei fröschl.de kosten die Staffelboxen 78,89 Euro und das finde ich nicht so schlimm. Die Boxen sehen gut aus und sind hochwertig verarbeitet. Wenn man bedenkt dass man für eine Star Trek Serie an die 95 Euro löhnen muss finde ich den Preis schon in Ordnung.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Die Star Trek Boxen sind aber auch entsprechend luxuriös. Kaum eine Serie bekommt derart aufwendige Boxen. Allerdings kann man bei den B5 Boxen auch nicht meckern. Alle sehr schön gemacht und die kosten gerade mal 30,-€.

                      cu, Spaceball

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spaceball
                        Die Star Trek Boxen sind aber auch entsprechend luxuriös. Kaum eine Serie bekommt derart aufwendige Boxen. Allerdings kann man bei den B5 Boxen auch nicht meckern. Alle sehr schön gemacht und die kosten gerade mal 30,-€.
                        Klar eine Plastikbox ist locker 17 Euro mehr wert. Sorry aber nur dank des guten Namens des Franchises und den treuen (manche würde sagen dummen) Fans sind solche Preise möglich. Muss mich aber auch zu diesen treuen/dummen Fans zählen da ich sowohl Ds9 als auch Voyager komplett habe.

                        Aber nur bei uns sind die B5 Boxen so billig (siehe USA 80-95 $), da sich das Managment wohl dachte dass man sie teurer nicht an den Mann bringt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          In Grossbritannien kosten die Stargate Boxen 50,-€. Bei uns kosten sie 89,-€. Von daher kommts halt auch immer auf die Box drauf an. Die deutschen Stargate Boxen sind auch aus Pappe, zwar etwas aufwändiger, trotzdem immer noch recht billig in der Herstellung. Da kanns sich der Vertrieb halt ebenfalls nur leisten weil Stargate im Moment die erfolgreichste Serie ist. Bei Farscape würde ich auch davon ausgehen das die so teuer sind weil nur wenige, wegen der geringen Nachfrage, hergestellt wurden.

                          cu, Spaceball

                          Kommentar


                            #28
                            nochmal zu der serie hab mir in den letzten 2 wochen die fast kompletten season 1-3 angeschaut auf deutsch leider fehlt mir bei season 3 die folgen 1-7 aber die bekomm ich auch noch hoffe echt das die season 4 auf deutsch übersetzen weil ich hasse es untertitel zu lesen hab mir die ersten beiden folgen angeschaut und sieht sehr interssant aus john mit voll bart :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Ich schaue grad meine neu erworbenen DVD-Boxen von Farscape (1 und 2 für jeweils knapp 50 Euronen) und mir ist aufgefallen, dass sie 2 Folgen verdreht haben: "Das Leben soll nicht enden" war damals im Fernsehen die 2 und auf VHS wird sie auch als 2. angeboten. Hat einer ne Ahnung, warum die das gemacht haben? Ich dachte erst, vielleicht hätte der Sender damals einen Fehler gemacht, aber wenn man die Folge schaut, merkt man auch, dass sie an der falschen Stelle sitzt.
                              Dafür ist auf der DVD-Box "Der rote Kristall" an 2. Stelle, der da nun rein gar nichts zu suchen hat...(ich glaube, das ist Episode 4 oder 5).

                              Verwirrte Grüße von der Drachenlady
                              Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                              Kommentar


                                #30
                                Die ersten paar Folgen werden gerne immer mal vertauscht. Die Reihenfolge ist irgendwie immer anders. (und am Anfang ist es ja auch nicht so wichtig)
                                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X