Farscape DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape DVD-Boxen

    Hi Zusammen!
    Da Ich die farscape früher gerne geschaut habe, aber nie komplett und zusammenhängend gesehen habe, wurde ich natürlich auf die seid kurzem erhältlichen Farscape Boxen aufmerksam. Staffel 1 und 2 sind ja inzwischen erhältlich, kosten aber um die 80€. Da ich aber nicht bereit bin soviel Geld zu investieren ( 50 €, vielleicht auch 60€ sind meine absolute Schmerzgrenze) und die Dinger bei Ebay auch nicht sonderlich günstiger zu haben sind, hab ich mich mal gefragt ob nicht einer von euch einen guten Tipp auf Lager hat. wo man sich die DVD's günstiger besorgen kann. Hier also nun meine Fragen
    1. Kennt ihr also eine Mäglichkeit sich die Boxen günstig ins Haus zu holen ?
    ( z.b. einen kleinen Internet-shop oder Ähnliches)
    2. Lohnt sich die Anschaffung überhaupt?
    Sprich ist die Verarbeitung gut, das Bonusmaterial aufschlussreich usw. ?
    3. Noch eine grundsätzliche Frage:Wieviel Geld seid ihr bereit für eure Lieblingserie auszugeben? Oder auch für ne Serie die ihr gerne geguckt habt oder immer noch guckt? Man bedenke da vor allem die exorbitant hohen Kosten für die Star Trek Fans , wenn sie sich ihre Boxen holen möchten.
    Gut, dass ich kein Star Trek Fan bin und meine komplette Babylon 5 Sammlung für schlappe 150 € ergattern konnte

    #2
    Kannst du gut Englisch?

    Auf Amazon.co.uk kosten die Boxen etwa 65€ und sind damit etwas billgiger als bei Amazon.de (79€)
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Ja mein Englisch reicht schon aus. Habe auch die Battlestar Galactica Staffel komplett auf englisch gesehen, aber in der Regel bevorzuge ich schon die deutsche synchro ( auch wenn die oft zu wünschen übrig läßt ). Ist meiner Meinung nach einfacher und entspannter zu gucken....... Die UK-Boxen würde ich demnach nur sehr ungern holen

      Kommentar


        #4
        @peek-a-boo: Nun, günstigere Versender kann ich Dir nicht nennen. Aber fortlaufend es bei ebay zu versuchen ist vermutlich die beste Variante. Ein guter Freund hat auf diesem Wege immerhin mehrere Staffel Star Trek DS9 für um die 70 Euro bekommen.

        Was die Verarbeitung der Farscape Boxen betrifft: Der oben erwähnte Freund von mir, hat auch die ersten 2 Farscape Boxen. Und hey wirklich: Das sind die bestverarbeitetsten und schönsten Boxen auf dem ganzen DVD Markt! Die sind ihr Geld am ehesten wert!

        Die ST-Boxen sind zwar von außen recht schick und robust, innen aber einfach die DVDs auf so Steck-Layern, lose reingelegt.

        Bei Farscape wunderschön, sehr stabil! Und zumindest zig Audiokommentare, die viel Aufschluss geben. Sonstiger Bonus weiß ich jetzt grad nicht. Was sagt denn Amazon diesbezüglich aus?


        Meine Schmerzgrenze liegt übrigens auch bei ca. 60 Euro.
        Habe übrigens auch alle 5 Stafffel-Boxen von Babylon 5!
        Und auch geil und günstig: Die ALIAS Staffel-Boxen, bei Amazon immer 31,99!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #5
          jo danke erstmal für die infos.
          Bin gerade an mehreren Ebay -Auktionen dran........
          Die Info's über die Bonussachen bei Amazon hören sich ja recht interessant an aber Info's aus erster hand sind halt immer besser!

          Kommentar


            #6
            Wann erscheint eigentlich die 3. Box in Deutschland???

            Kommentar


              #7
              laut Koch Media die auch die Rechte an der Season 3 haben, soll die Box im Sommer erscheinen. Ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest.

              Kommentar


                #8
                Zwischen Box 1 + 2 lagen glaube ich 4 Monate, dann wird es wohl Ende Juli oder Anfang August werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TSelar
                  Zwischen Box 1 + 2 lagen glaube ich 4 Monate, dann wird es wohl Ende Juli oder Anfang August werden
                  Ich bin auch so ungeduldig. Ich sehe die Serie zum ersten Mal und will endlich wissen wie es weitergeht. Wie man an meinen Avatar sehen kann bin ich nach dern ersten beiden Staffeln großer Farscape Fan
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Diese e-mail habe ich heut von Koch MEdia bekommen


                    Hallo,

                    die dritte Staffel von FARSCAPE wird im September veröffentlicht, die vierte ist leider nicht geplant, weil die Kosten für eine Synchro nur in Zusammenarbeit mit einem TV-Sender möglich wären und leider momentan kein Sender interessiert ist.

                    Viele Grüße!

                    Moritz Peters
                    DVD Produkt Manager
                    KOCH Media Deutschland GmbH
                    Lochhamer Str. 9
                    D-82152 Planegg/München
                    Tel.: 0049 (0) 89 24 24 51 70
                    Fax: 0049 (0) 89 24 24 53 170
                    m.peters@kochmedia.com
                    www.kochmedia.com
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #11
                      *grrrr* ....
                      Naja, vielleicht stimmt's so aber auch nicht. Erstens antworten wohl irgendwelche "niederen" Mitarbeiter auf so ne Mail und die wissen wohl nur das, was momentan aktuell ist.
                      Soweit ich weiß bzw. neulich gelesen habe, befindet sich Koch Media derzeit in Verhandlungen mit den Rechteinhabern der 4. Staffel. Und ich würde mich nicht wundern, wenn die die bekommen. Die Synchro ist ne andere Sache. Da bleibt's beim Hoffen. Eigentlich hatte Koch ja mal gesagt, dass sie das selber machen, wenn die ersten 3 Boxen sich gut genug verkaufen. Und das tun sie bis jetzt eigentlich.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cypher
                        Ich Wie man an meinen Avatar sehen kann bin ich nach dern ersten beiden Staffeln großer Farscape Fan
                        Wo hast du denn das her, ich habe keine Farscape Avatare gefunden und konnte nur ein eigenes Benutzerbild hoch laden
                        Das wird aber nur im Profil angezeigt!

                        Ist ja ziemlich blöd, das sie die Synchronisation nun doch nicht machen!!

                        Ich kann die Feinheiten im Dialog in Englisch nicht so gut verstehen, leider!

                        Kommentar


                          #13
                          @TSelar: Um auf Die Farscape und auch viel weiter Avatare zugrefien zu können benötigt man glaube ich 150 Postings.


                          Ich hoffe inständig das sich an der Situation bzgl der 4 Staffel noch was ändert zumal ja irgendwelche Verhandlungen laufen.

                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cypher
                            @TSelar: Um auf Die Farscape und auch viel weiter Avatare zugrefien zu können benötigt man glaube ich 150 Postings.
                            Ach so, na dann muss ich halt noch warten

                            Zitat von Cypher
                            Ich hoffe inständig das sich an der Situation bzgl der 4 Staffel noch was ändert zumal ja irgendwelche Verhandlungen laufen.
                            Ja, ich hoffe auch noch auf eine Synchro!! Vielleicht findet sich ja noch ein Sender!!
                            Na wenn die 3. Box erst im September kommt, dann ist für die 4. Box ja noch etwas Zeit

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen warum kein TV Sender interessiert ist, zumal ja die Peacekeeper Wars in den USA so erfolgreich liefen das es möglich sein könnte das ein Farscape Kinofilm das Licht erblickt.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X