Farscape Season 4 UK-Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Season 4 UK-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Season 4 UK-Box

    Hi Zusammen!
    Also ich hab mal eine Frage: Da ja in Deutschland die vierte Season-Box wohl nicht mehr erscheinen wird, werde ich mir wohl die UK-Box holen müssen. Meine Frage lautet nun ob die Folgen auch deutsch untertitelt werden können oder es nur englische Untertitel gibt. Außerdem wäre es nett wenn mir jemand eine günstige Bezugsquelle nennen könnte( Als armer Student spart man ja wo man kann )
    Danke schon mal im Vorraus!

    #2
    Deutsche Untertitel gibt es bei der SF-Community, welche für Farscape Themen auch geeigneter ist als hier.

    Ansonsten musst du mal die "üblichen" Verdächtigen abklappern (Amazon, Bensonsworld, HMV, Play (Zoll!), Blah (auch Zoll!!))
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar

    Lädt...
    X