Farscape Nachsynchronisiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape Nachsynchronisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape Nachsynchronisiert

    hallo ^^
    hab eine szene aus farscape nachsynchronisiert
    hier kann man es dl:
    http://**********.de/files/16401178/...macho.wmv.html

    hoffe es gefällt EUCch und bitte nicht ernst nehmen

    #2
    Irgendwie zeigt er mir bei dem link nichts an und ich kann auch nichts runterladen
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      Zitat von thesashman
      Irgendwie zeigt er mir bei dem link nichts an und ich kann auch nichts runterladen
      Wahrscheinlich weil es keine URL mit Sternchen gibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von uffdethut
        hallo ^^
        hab eine szene aus farscape nachsynchronisiert
        hier kann man es dl:
        http://**********.de/files/16401178/...macho.wmv.html

        hoffe es gefällt EUCch und bitte nicht ernst nehmen
        Also entweder ist dein Beitrag ein nicht gerade gelungener Scherz, oder du hast dich bei der URL vertippt.

        Sollte das zweite der Fall sein, dann würde ich mich über eine Korrektur freuen!
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cmdr. Reyes
          Also entweder ist dein Beitrag ein nicht gerade gelungener Scherz, oder du hast dich bei der URL vertippt.

          Sollte das zweite der Fall sein, dann würde ich mich über eine Korrektur freuen!
          Könnte es nicht sein das der Name der Website von der Forensoftware zensiert wird?

          Kommentar


            #6
            tut mir leid , aber ich glaube tatsächlich das der Name der Website von der forensoftware automatisch zensiert wurde, daher die sterne...


            mmh also anstatt von den sternen braucht ihr nur "rapid share" ( <zusammen geschrieben und ohne umlaute ) zu schreiben dann sollte es klappen

            Kommentar


              #7
              Also mit der veränderung funzt es. Aber ich muss sagen, dass es überhaupt nicht mein geschmack ist
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


                #8
                Zitat von thesashman
                Also mit der veränderung funzt es. Aber ich muss sagen, dass es überhaupt nicht mein geschmack ist
                Dito. Man versteht kaum was. Es ist Frauen Diskriminierend und benutzt nicht grad die feinsten lyrischen Verse.
                Es ist übrigens auch nicht lustig.

                Sorry uffdethut, aber das ist jenseits von gut entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  und ich dachte es wäre der hit! lol ^^
                  also auf jedenfall für all meine fans kommt bald ein zweiter teil lol

                  Kommentar


                    #10
                    wie versprochen hier ist der 2te teil
                    link:
                    http://**********.de/files/16492389/...ealer.wmv.html

                    < wie immer an den stelle von den sternen " rapid share " schreiben ( zusammen)
                    peace

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X