Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape - Tiefgründigere Infos für Serie gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape - Tiefgründigere Infos für Serie gesucht.

    Hallo,

    ich hab letzte Woche angefangen mir Farscape anzuschauen.
    Und muss sagen ich war echt überrascht. Die Serie gehört jetzt
    schon zu einen meiner Lieblingsserien.

    Nur jetzt suche ich Webseiten die mal etwas tiefgründiger auf
    die Serie eingehen. Wo man mehr über die einzelnen Rassen
    usw. nachlesen kann.

    Hab zwar schon mal das I-Net durchstöbert aber nix gefunden.
    Auch was Bücher angeht konnte ich so recht nix finden.

    Vielleicht kann mir da jemand was gutes zu empfehlen.

    MfG
    ChRiZz
    Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

  • #2
    Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Auf Farscapeworld gibt es eine große Linkliste.

    Ansonsten dreht sich in der SF-Community viel um Farscape. Da sollten sich auch mehr Möglichkeiten finden, Deine Fragen zu beantworten.
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


    • #3
      www.Farscape.com ist eigentlich nur zu empfehlen. Da gibts einen sehr ordentlichen Episodenguide, nur die Linknavigation ist seltsam, sehr gewöhnungsbedürftig, und einen Charakterguide den ich mir allerdings umfangreicher wünschen würde. Ausserdem ein paar Downloads und Hintergrundinfos.

      Gescheite deutsche Seiten fallen mir auf Anhieb nicht ein. Was Grundinformationen angeht sind die www.Serienjunkies.de recht gut, wie bei allen englischsprachigen Serien.

      Einen Farscape Völkerguide habe ich noch nie gesehen, weder auf deutschen noch auf amerikanischen/englischen Webpages.

      DWD
      Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt ein Regelwerk für ein Pen&Paper Rollenspiel. Ich habe es noch nicht, erst zu Silvester, aber es soll sehr deatailiert und canon sein, was Völker, Planeten, etc angeht.
        Es umfaßt aber nur die 1. und 2. Staffel und ist auch nur auf Englisch erhältlich.

        Klick
        Ich habe amazon.com verlinkt, weil die ein Coverbild anzeigen, es ist auch bei co.uk und .de zu finden, allerdings zu unfreundlichen Preisen.

        Kommentar

        Lädt...
        X