Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e)

    Hey! Jetzt haben wir unser eigenes Farscape Unterforum, da darf der obligatorische Lieblingscharakter-Thread natürlich nicht fehlen!

    Ich bitte daher einen Mod/Admin, um die Erstellung einer Umfrage. Was meint Ihr? Einen Multi-Vote oder nur einen Charakter votebar machen? Ich wäre ja für einen Multivote.


    Die Charaktere wären:

    John Crichton
    Ka D'argo
    Zotoh Zhaan
    Aeryn Sun
    Rygel XVI
    Pilot
    Chiana
    Joolushko Tunai Fenta Hovalis ("Jool")
    Sikozu
    Utu-Noranti Pralatong
    Stark
    Scorpius/Harvey
    Bialar Crais
    Mele-on Grayza
    Meeklo Braca
    1
    John Crichton
    20.26%
    63
    Ka D'argo
    7.07%
    22
    Zotoh Zhaan
    7.72%
    24
    Aeryn Sun
    13.50%
    42
    Rygel XVI
    12.22%
    38
    Pilot
    8.36%
    26
    Chiana
    9.00%
    28
    Joolushko Tunai Fenta Hovalis ("Jool")
    1.61%
    5
    Sikozu
    4.18%
    13
    Utu-Noranti Pralatong
    0.64%
    2
    Stark
    1.93%
    6
    Scorpius/Harvey
    9.32%
    29
    Bialar Crais
    2.89%
    9
    Mele-on Grayza
    0.32%
    1
    Meeklo Braca
    0.96%
    3
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Ich bin eher auch für einen Multivote, denn irgendwie kann ich mich nicht nur für einen Charakter entscheiden Gibt einfach so viele, die sehr sympatisch oder einfach nur interessant sind...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Ja, ein Multivote wäre vor allem bei den Farscape-Charakteren doch sehr nützlich, da man sich vor allem in dieser Serie nicht unbedingt immer festlegen kann, weil alle doch etwas Schräges und Interessantes haben...

      Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Farscape-Forum!
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Also meine Lieblingscharaktere sind (und so werde ich auch voten):

        1. John Crichton
        Einfach für mich der witzigste und coolste Charakter. Zudem hat er auch viel Gefühl. Sicherlich ist er natürlich der Bezugspunkt zum Zuschauer. Gerade deswegen könnte man meinen, es wäre mir zu "easy" ihn zum Liebling zu wählen, aber es geht nicht anders. Er ist der Beste!

        2. Sikozu
        Wer von Euch die 4. Staffel noch nicht gesehen hat... der tut mir leid! Sikozu ist einfach geil! Herrlich schräg, passt sie prima zur Crew, macht ihre ganz eigenen Dinger, ist cool (I can go places you cannot!) und redet einfach unglaublich geil! Einfach ein Genuss! (beziehe mich auf den O-Ton)

        3. Scorpius/Harvey
        Unser Oberbösewicht ist einfach bei allen Schandtaten cool! Und er hat bei mir sogar einen Teil Sympathie! Er ist eigentlich ein gepeinigtes Wesen, welches gegen die Skarraner aus gutem Grund vorgeht. Außerdem redet Scorpi auch im O-Ton wieder so geil!

        4. Bialar Crais
        War mir sein Hass auf Crichton anfangs noch suspekt, hat er sich ja dann wieder eingekriegt. Von allem entbehrt, steht er für sich allein bis zum Schluss. Insbesondere durch den Zweiteiler in der 3. Staffel ist er bei mir einfach ein ganz besonderer Charakter und hat im Nachhinein viel Lob verdient! Einfach super!

        5. Ka D'argo
        Zu Beginn von Farscape bei mir fast mein Lieblingscharakter, hat er doch nachgelassen. Aber er ist immernoch ein guter Kerl, ein sehr treuer Freund und zeigt einem, dass ein Krieger einen nicht (wie Klingonen) zum Augenverdrehen bringen muss. Außerdem hat er in Interaktion mit Crichton einfach einen herrlichen Humor! Zudem ist der große Kerl sehr rührselig. Thanks D'argo!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Mal ein kleines Update der Charaktere bzgl. der Länge der Namen:

          John Crichton
          Ka D'argo
          Zotoh Zhaan
          Aeryn Sun
          Rygel XVI
          Pilot
          Chiana
          Joolushko 'Jool' Tunay Fento Hovalis ("Jool")
          Sikozu Svala Shanti Sugaysi Shanu
          Utu-Noranti Pralatong
          Stark
          Scorpius/Harvey
          Bialar Crais
          Mele-on Grayza
          Meeklo Braca


          Ich bitte hiermit einen zuständigen Mod oder Admin, einen Multi-Vote mit der hier neu stehenden Liste einzufügen! Werde aber auch noch einen anschreiben. Danke schonmal im Voraus!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Also meine Favoriten sind Sikozu, Chiana und Zhaan.

            Kommentar


            • #7
              Chiana ist eideutig mein Lieblingscharakter aber Sikozu und Crichton finde ich auch sehr gut... Moya und ihr Pilot sind auch echt super aber wie gesagt ich find Chiana am besten...
              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

              ANDROMEDA 4-EVER

              Kommentar


              • #8
                Umfrage hinzugefügt
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Sikozu - herrlich arrogant, sorgt immer wieder für Überraschungen und endlich die richtige Frau für Scorpy
                  D'Argo - macht die meisten Veränderungen durch, vom wandelnden Wutanfall zum Sprücheklopfer und Weltraumschlampe
                  Rygel - sorgt immer wieder für ärgerliche Situationen
                  Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                  "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja sehr schwer da bei Farsacpe alle sehr geil sind!

                    Dennoch:

                    1. Chrichton: Obwohl "nur" ein Mensch ist Chrichton unglaublich Cool, Lieb, verrückt, Witzig und einfach der Beste!

                    2. Rygel: Defintiv einer der mutigsten, dreisten und lustigsten Figuren die je für eine Serie geschaffen wurden. In gewisser hinsicht steht rygel am ehesten für das was Farscape ausmacht.

                    3. Scorpius: Einer der besten Bösewichte ever! Punkt!

                    4. Stark: Auch unglaublich schräg und tragisch zugleich.

                    5. Sikouzu und Noranti: Farscape Frauen at it´s Best
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      Umm, was mir gerade auffällt. Scorpius und Harvey sind eigentlich zwei verschiedene Charaktere. Besonders nach der Entnahme des Chip wird Harvey mehr und mehr mit Crichtins Persönlichkeit durchmischt wird somit eher eine Karrikatur sowohl von Scorpi als auch von Crichton.
                      Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, bei Farscape ist das schon wirklich nicht einfach.

                        1) John Crichton

                        Für mich der vielschichtigste Charakter der Serie, verrückt und genial zu gleich, unglaublich einfühlsam und manchmal genauso hart...einfach genial.

                        2) Bialar Crais

                        Von der ersten Minute an ein perfekter Fiesling, den man einfach "mögen" muss. Auch, wenn er in der zweiten Staffel etwas nachlässt, läuft er in der dritten zur absoluten Höchstform auf. Sein Abgang war einfach nur genial und man sieht, seine intensive und tiefe Bindung zu Talyn.

                        3) Sikozu

                        Was ich bisher von ihr gesehen habe, ist einfach nur genial. Sie ist unglaublich schräg und reiht sich so sehr gut in den Rest der "Gemeinschaft" ein.

                        4) Pilot

                        Einfach der tiefgründigste Charakter im ganzen Farscape-Universum. Seine Treue zu Moya, die Beziehung zu Aeryn, seine Sorgen....

                        5) "Dominar" Rygel ()

                        Der witzigste und irgendwie auch tragischste der Crew. Sein Egoismus, seine Kommentare, aber auch all das, was er in seinem Leben erlebt hat...klasse.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch bei dieser Serie fällt es mir nicht leicht einen Lieblingscharakter hervorzuheben. Aber dadurch das Scorpius auch als ein Teil in Crichtons Kopf herumspuckt und so etwas sympathischer als der "reale" Scorpius wird, wird er eindeutig zu meinen Lieblingsbösewicht und bekommt auch deswegen einen geringen Vorteil gegenüber den restlichen Farscape-Charakteren.
                          Somit bekommt Scorpius/Harvey meine Stimme.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            John Crighton

                            Ich finde Crighton ist der Beste, er ist echt durchgeknalt und er ist aus einem Teil der Galaxis den jeder kent der Erde, von den Aliens ist ja nichts anderes zu erwarten alls das sie durchgeknalt sind.

                            Nr. 2 ist Rygel er ist ein fieser kleiner Scheißer bei dem man nie wissen kan was er vor hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Crichton empfinde ich als das beste menschliche Wesen, welches mir je in einer Serie untergekommen ist. Rygel finde ich sehr unterhaltsam und Scorpius ist sowieso mein Favorit.





                              Amen.
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X