Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ich meine lieblingscara aus der siere, fehlt hier.

    Denn Moja (schreit man die so?) ist ja wohl die fichtigste Figur in der ganzen serie.
    "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
      Nun ich meine lieblingscara aus der siere, fehlt hier.

      Denn Moja (schreit man die so?) ist ja wohl die fichtigste Figur in der ganzen serie.
      Man schreibt sie "Moya". Aber Moya ist zwar das Schiff, aber außer von Bemerkungen hin und wieder von Pilot, der sagt, dass sich Moya so und so fühlt oder gerne dies oder jenes hätte, ist Moya wohl kaum ein "Charakter" von dem man sonderliche Interaktion, insbesondere mit den anderen Charakteren sieht!
      Du kannst sie ja gerne in Deinem Post aufführen, aber ich denke sie wäre im Vote etwas fehl am Platze. Stellvertretend steht im Grunde Pilot für sie.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        Mein Lieblingscharakter ist der Pilot. Dieser Anker stoischer Ruhe, zumindest wenn er nicht gerade Versucht Aeryn Sun umzubringen, aber ansonsten ist er immer ruhig und gefasst geblieben.

        Rygel ist ein hinterhältiger kleiner Bastard den man eigentlich durch die nächste Luftschleus stossen sollte, aber irgendwie mag ich ihn.

        Chiana ist ähnlich gepolt, setzt aber ander Schwerpunkte in dem was sie sich unter den Nagel reissen will. (Nahrungswürfel, Schmuck, Ka D'argo)


        Und schliesslich Crichton, die gute Seele des Schiffs. Perfekt passender Charakter um die anderen im Zaum zu halten und das mit einiger Anstrengung. Bewundertswert wie er das macht.
        Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

        Kommentar


          #19
          @ Valen
          Moya, nicht Moja...hmmm, war schon lange her, als ich die Serie gesehen habe.
          nun nach "Moya" fand ich nur noch die die bösewicht gut, der Moyas Kind bekommen hatte.
          wie heißt der noch mal, und steht er zur bewertung?
          Zuletzt geändert von Lord Steel; 22.10.2006, 17:50.
          "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

          Kommentar


            #20
            Das Kind von Moya hieß Tylan.

            Mein Lieblingscharakter ist Ka Dargo. Zweiter ist Rygel XVI und Dritter ist Pilot.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar


              #21
              Das das Kind so hieß weich ich auch, ich wollte wissen wie dessen Pilot heißt.
              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

              Kommentar


                #22
                Tylan hat noch kein Pilot. Tylan steuert sich noch vollkommen selbst.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  #23
                  Und was ist mit den Typ, desen Bruder John in der ersten Folge geschrottet hat und der ihn ewige Rache geschworen hat und durch ihn Moya gefangen wurde, geschwangert, damit dieser Kriegleviathan entstehen kann.

                  Denn der wurde durch ein interface mit Tylan verbunden, und ist daher als Pilot zu verstehen.

                  Also, wie heißt der?
                  "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ach du meinst Crais. Nun ich muss sagen ich weiß garnicht mehr so genau wie es weiter ging. Es ist so lange her als ich das zum letzten mal gesehen hab. Nur die erste Staffel kenn ich gut da ich die auf DVD hab.
                    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                      Und was ist mit den Typ, desen Bruder John in der ersten Folge geschrottet hat und der ihn ewige Rache geschworen hat und durch ihn Moya gefangen wurde, geschwangert, damit dieser Kriegleviathan entstehen kann.

                      Denn der wurde durch ein interface mit Tylan verbunden, und ist daher als Pilot zu verstehen.

                      Also, wie heißt der?
                      Bialar Crais, der Kommandant des Peacekeeperverbandes der in der ersten Folge Moya jagte.

                      DWD

                      Edit: Upps, doppelt. Wollte aber wirklich nicht abkupfern. Als ich meinen Post begonnen habe war der von Semper Fee noch nicht da, sieht man auch an der Zeitanzeige. bin nicht auf Rangjagd.
                      Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
                        Das Kind von Moya hieß Tylan.
                        Talyn, hieß Moyas Kind, benannt nach Aeryns Vater.

                        Gefragt war aber nach dem Bösewicht, der Talyn unter seine Kontrolle bringt. Das war dann Bialar Crais, ehemals Captain der Peacekeeper.

                        PS: Ok, war zu langsam...

                        Kommentar


                          #27
                          Darauf wurd ich schon aufmerksam gemacht.
                          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Lieblingscharakter ist Bialar Crais, so jetzt ist es Offiziel.
                            "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                            Kommentar


                              #29
                              Wieso Crais. Er ist doch ein Depp.
                              Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                              Kommentar


                                #30
                                Aber ein absolut guter Bösewicht. Blöd, durchgeknallt und hat ein schnelles und gutes Kriegsschiff und eine verdacht gut zu verstehende wut auf John.


                                Und er hat ihn, das Hirn geschmolzen, oder zum Teil. Dafür gehört ihn schon eine Orden.

                                Ich will jetzt nicht sagen das ich John hasse, aber er geht mir irgendwie auf die Nerven.
                                "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X