Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Xhalax Sun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Xhalax Sun

    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage zu Aeryns Mutter:

    In "Relativity" wird sie ja wohl nicht von Crais getötet, da sie in "The Choice" wieder auftaucht. Soll Crais sie also wirklich wegen Aeryn nicht getötet haben? Diese Szene hatte sich doch eigentlich nur Crichton ausgedacht, da er Crais nicht traut, oder?
    Und was passiert mit ihr weiter? Sie wird doch in "The Choice" nicht getötet, oder doch? Wird das nochmal irgendwo erwähnt, und ich hab's verpasst? Habe alle Staffeln und PKW gesehen, und bin jetzt irgendwie verwirrt...
    Have we sent the "Don't shoot, we're pathetic" transmission yet?

  • #2
    Crais hat sie nicht getötet, damit sie entkommen konnten. Crichton hatte mit seiner Vermutung also schon recht. Aber Crichton dachte, Crais hat mit diesem Pakt nur an sich selbst gedacht. Aber Crais war dann doch etwas selbstloser als man für möglich gehalten hatte.

    Und ja, sie wird in "The Coice" getötet. Aeryn hatte sie zwar schon soweit, dass sie etwas auftaut, aber dann kam Crais reingeplatzt und die Situation völlig verschätzt.
    Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar

    Lädt...
    X